Beiträge von ice
-
-
@bernd_NdeM
Sieht schon sehr gut aus, ...
Hinweis;
Man könnte fast mit der Hand an die Lagerdecke greifen. Vielleicht ist es ja so gewollt?
Für den Wagen must Du aber erstmal Reifen wechseln. Vier satte Plattfüsse............
Texturtest -
Heute morgen hatte ich etwas Zeit ein paar Polygone zu quetschen ...
Der Kohlenladeplatz Bagger nimmt langsam Gestalt an. Natürlich fehlen noch ein paar Details..
-
Poblem ist das die meisten Entwickler alles alleine machen. Mit Blender/Max entwickeln und daneben noch eine Strecke gestalten.
Einige haben zudem vorher keine Projekt Struktur aufgestellt. Und dann kommt ja noch der Zeitfaktor in die Rechnung. Deswegen wird auch der ein oder andere nicht richtig fertig.
Oder es wurde am Anfang leichtsinnig ausÜberschätzung/Unwissenheit derMund zu voll genommen. Das passiert oft gerade Neulingen im TS.Semmeringbahn, ...
Wenn man eine Strecke wie die Semmeringbahn oder eine andere prominente Bergstrecke fährt dann will man mit Sicherheit Assets die aus der Gegend stammen und nicht an Häusern aus Hagen Siegen oder irgendwelchen englischen Asset Klümmes vorbeifahren.Und wenn jetzt auch zwei Payware Kanidaten dieselbe Strecke wie ein Freeware Author baut ...Na und?
Ich denke da warte ich lieber etwas länger und bekomme sicher eine schöne Strecke von der Freeware Scene. Vorrausgesetzt natürlich,es entwickeln dort Leute die Wissen was sie da machen.
Es geht auch nicht um Geld sparen sondern darum das eine Freeware Strecke die länger im Bau ist, sicher mehr Details bieten kann als eine schnell produzierte Payware Strecke.Die meisten können halt nicht warten und wenn sie dann die neuen Assets eines Projektes haben, ist nach drei Wochen wieder die Luft raus und schon muss wieder was Neues her.

-
Senegal by Zawal
-
Da werde ich noch einen anderen Bagger für den Kohleplatz machen.
In der Zwischenzeit kann der Liebherr die Arbeit übernehmen. -
Kräne habe ich genug gebaut...
-
Malochen braucht bei mir keiner ...
Notfalls könnt ich einen Portalkran, ...einen Schienenbrückenkran oder gleich einen Braunkohle Schaufelradbagger benutzen.
-
Jetzt funktioniert auch das Kohle laden..
-
Ich wäre froh wenn ich überhaupt zum spielen käme, mitten im Internet surfen war der PC plötzlich aus. Der Train Simulator hat sich gleich nach dem Start verabschiedet während andere Spiele wie der Omsi2 einwandfrei liefen.
Vielleicht hat das etwas mit DirectX zutun. Eventuell mal neu installieren (DX9). -
Ach noch, ...
Mach doch einen Stresstest mit einen Benchprogramm.Dann siehst Du ganz schnell ab wann die Lichter ausgehen. Jehr mehr Leistung , desto höher der Strombedarf. Am besten ein Energiemessgerät (Steckdose) zwischen Dose und PC schalten zu Messen.
-
Hört sich nach einem Treiberproblem an.
Wenn auf eine Adresse verwiesen wird, die es nicht gibt, fährt sich der PC zum Schutz herunter. Und bestimmte Teile der Karte werden nicht immer genutzt, sondern nur in bestimmten Situationen Darum kann es da funktionieren und bei dem anderen Situationen nicht.Schau dir mal die Windows Events Log an, das ist manchmal aufschlussreich. Ansonsten könnte es ein Wackelkontakt in der Stromversorgung sein, so das durch schnelles An und Aus die Stromspitzen höher sind und die Karte zum Schutz herunterfährt.
Das ist so ein Stromspitzen Effekt wie eine Flex (Schneid/Schleifmaschine) die man an eine 16 Ampere Sicherung anschliesst, der hohe Anlaufstrom löst oft die Sicherung aus. -
..... Depot .....
-
-
Auch diese Version von Jessica Lange gefällt mir.
God and Monsters Lana del Rey/ Jessica Lange
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses finstere Blenderzeug ...
im Moment macht Blender beim Material zuweisen noch, was es will und ich verstehe noch nicht
Das ist keine Magie. Hast Du vielleicht nach dem texturieren geboolt und nicht neu gemappt.
(Ausschnitte gemacht (Boolean)) -
Toll @ice, bei mir sieht das so aus
Sieht nach zerschossenen UVW's aus. Neu mappen.
-
Jetzt verlieren wir noch unsere paar DB Leutchen an die Engländer

Luetje Hans
-
..und die Kupplungsschutzgitter nicht vergessen ...

-
Wenn Du Dich da so gut auskennst, hättest Du ja auch fragen können .....
Sorry Jason das ist nicht richtig was Du @Sandra-Marion vorhältst. Niemand ist ein Hellseher der alle Eventuallitäten stets im Auge behalten kann.
Jeder der Asset erstellt sollte sich an den Vorgeben des Spiele Hersteller halten. Und in den DEV DOCS steht eindeutig das man keine Umlaute wie ä oder ü verwenden soll. Es liest keiner, das ist das Problem.Handbücher werden meist umsonst geschrieben. Bei den nächsten kleinen Fehler geht das Fragespiel wieder von vorne los.