Die Postkarte hat was.
Wenn ich die Augen schliese sehe ich noch wie es damals war..
Die Postkarte hat was.
Wenn ich die Augen schliese sehe ich noch wie es damals war..
Was denn noch mi 32Bit unterwegs?
Dann schau mal ob die Texturen an der Stelle im Alphakanal "schwarz" sind. Dann sind sie durchsichtig.
Wenn Du die Stellen in deiner Textur nicht findest dann benutze einen UV Checker Textur. Einfach über die Textur legen und in Railwoks schauen wo die Nummern und Buchstaben nebst Farben auftauchen.
Vielleicht mal deine RAM Speichersteine überprüfen.Vielleicht gibt es dort Speicherlöcher.(Defekte Bereiche) Wenn dort reingeschrieben wird,.. knallts.
Am besten ein Memory Stresstest. Googlen.
Der ist für die Mittelscheibe.. ![]()
Ohne Bier ist wie Würstchen ohne Senf.. ![]()
Gestern noch, ...
Gestern habe ich die alte Postkarte auf dem Speicher wieder gefunden die ich meiner Maria nach Hause in den Schwarzwald geschrieben hatte. Nach ihren leider frühen Tod bekam ich sie von ihren Erben als Geschenk der Erinnerung zurück.
Ich hatte sie damals im August 1934 als ich im Fliegerhorst Neuhausen in Ostpreussen im Kreis Königsberg stationiert war das heute Gurjewsk heißt und zum russ. Bezirk Kaliningrad gehört sehnsüchtig meiner damaligen Liebsten geschrieben. Ich denke oft an sie und manchmal träume ich mich in die wirre Zeit zurück.
Wir hatten auch einen Gleisanschluss direkt vor dem Fliegerhorst.Dort hielten oft die Dampfloks. Ich sehe es noch vor Augen als wenn es Gestern wäre.
Viel realistischer gehts nicht mehr. Tolle Bilder von der Strecke.
Hat die Textur einen Alphakanal ?
Die Fotografen waren von den Würstchen und -Steakduft der übers Depot wehte sicher sehr angetan..
Schöne Impressionen.
Camorra La Serie (Arte) Musica Final Scene
Fabri Fibra - Gianna Nannini - in Italia
Qual der Wahl ..
Tiroler Fahrgäste auf Semmeringbahn ...
Da stimmt was mit den *rwp Dateien nicht.
Kannst Du mit Winrar/Winzip/7zip entpacken und händisch im Asset Ordner einfügen.
Zapfstellen sind genügend da .. ![]()
Wasser marsch ...
Für Merkel gibt es kein Daumen. Und auch kein Schnitzel. ![]()
Vielleicht geht das bei seiner Studentenversion/Demoversion nicht.