Ich habe meine auch lieber begrenzt, die lagen bei 1200 FPS. Wozu soll das auch so hoch sein?
Beiträge von ice
-
-
-FPSLimit=30*
bei Steam/TS Simulator,Eigenschaften, Startoptition ...eingeben.
*Die FPS Zahl nach Belieben oder Bedarf eingeben.
-
@Sandra-Marion
Die schmecken anders.
Ich hab mal den Bahnsteig vom Bahnhof Stein Säckingen in Richtung Rheinfelden nachgebaut. (Stein Aargau Swiss)
Bauhöhe 0.55 m ,55,0 cm oder 550 mm .
-
Was ist denn an den SBB/Schweizzer Bahnsteigen so besonders, nur die Höhe?
-
-
Mach die Box sehr groß und attach dein Mesh dran. Dann in den Polymodus einfach die Boxflächen löschen(sind ja viel größer und gut zu erreichen) und nenne das Objekt wieder um. Den Namen kann man vorher mit Strg und C in den ZSpeicher kopieren und das Mesh danach mit Strg und V wieder umbennen.
Dann sollten alle Normale wieder nach aussen zeigen.Oft hilft auch dasMesh als 3ds File zu speichern und wieder zu importieren.
Danach muss das Mesh aber wieder verschweisst werden. -
Auf das Mesh würde ich einen STL Modifier ausführen um zu sehen ob offene Kanten, doppelte Face usw. vorhanden sind.
Das macht auch Artefakte.und Glättegruppen (Smooth) möglichst nur auf gekrümmte Flächen oder deren Übergänge zu glatten Flächen (gekrümmt/planar) anwenden.
Manchmal bekommt man auch _Artefakte wenn man ein Netz (Mesh) in ein bearbeitbares Polygon umwandelt. Da hilft es oft wieder in ein Netz 2 - 3 mal hintereinander umzuwandeln.Normalmaps (ID1)
Normalmaps mit den Photoshop NVidiaTool generieren und nicht mit Max. -
Die Shader Kanal ID's stimmen alle ?
-
SSD ReadyBootLösung ?
Rechner hochfahren können auch die Modemseinstellungen im Bios/ Rechner.
-
@Matthias J.
Ich finde deine Post auch unter aller Sau. Das gehört wohl auch zu deinen Verhalten um es mal mit deinen eigenen Worten zu umschreiben. Bitte verschone mich mit weiteren unötigen Geplänkel.
Die Repaints habe ich schon kurz nach erscheinen der ER20 gemacht und sie selbst schon in einigen anderen Foren gezeigt.
Wüsste nicht warum ich die nicht hier zeigen sollte? Nur weil jetzt Jemand anderes daran aktuell werkelt? -
-
Kann er ja trotzdem machen auch wenn es fiktiv ist. Vielleicht hat er das Addon der 145 nicht. Hatte das für die BR101 damals auch gemacht.
-
-
Neulich am Kohlenladeplatz ..
-
Dann hast Du aber tolle Gratulanten.
Ach übrigens, ich habe vorgestern erst gehört ...
..die Macher vom TS haben ein Geheim Bug eingebaut der die Festplatte von illegalbenutzen TS löscht.
Da wird dann das C formatiert. Und gleichzeitig wird das BKA mit der verwendeten Internetadresse informiert.
Und den Nachbarn wird auch Bescheid gesagt.
Also lieber 20 Euro in die Hand nehmen als 5 Jahre Haft riskieren.
-
Dann spielst Du mit einer Raubcopy

-
Mit Steam online?
-
Wann hast Du denn das letzte Mal den TS online benutzt?
-
Bevor hier lange umsonst diskutiert wird, lade dir das UV Checker Bild und lege es über dein Repaint. Im Game kannst Du dann schauen welche Stelle involviert ist.
Vermute das die Tritte usw ..aus der Seiten oder -Frontpartie abgenommen worden sind. Was natürlich blöd ist. -
Bevor hier lange umsonst diskutiert wird, lade dir das UV Checker Bild und lege es über dein Repaint. Im Game kannst Du dann schauen welche Stelle involviert ist.
Vermute das die Tritte usw ..aus der Seiten oder -Frontpartie abgenommen worden sind. Was natürlich blöd ist.