Das Fahrzeug ist nicht überall voll einsetzbar. Und nach ein paar Wochen wird Neues benötigt. 40 Euro,ehrlich gesagt, nein Danke. Auch für die Hälfte im Sale nicht.
Und was jucken mich die Engländer.Ich lebe und konsumiere in Deutschland.
Aber kann ja Jeder machen wie er möchte. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Voila ,..
Swiss Perron -
Tolle Strecke. Schön mit den rostigen und sauberen Gleisschienen. Sieht man auch real sehr oft.
-
-
Da würde ich statt irgendwelchen Krempel oder Neukauf, lieber in einen kleinen Elektronikladen mit Werkstatt gehen und mal bitten nachzuschauen. Da kann man mit einer Pauschale von 30 Euro schon den Fehler finden lassen.
Risiko 30 Euro ist recht klein. Am besten ist wenn man sich vorher einen Schaltplan im Internet besorgt. -
@Freeskai
Achso, diese Form habe ich natürlich schon.
Und auch die hier mit den Trittblech.EDIT:
Alle SBB LOFTS im TS.. -
Beta 0.9 Rodachtalbahn Oberfranken...
made by @Schienenbus -
Sehr schöne Strecke. Top Arbeit.

-
Wenn es nur mit dem Bump auftaucht liegt es am NMap und oder UVW's.
Wenn die nicht richtig sind bekommt man Artefakte und dunkle Schleier auf das Mesh.
Hier kann man die UV IDS mit den Modifier "ID Kanal Löschen" erst löschen, danach das Netz kollapsen (umwandeln in ein bearb. Mesh/Polygon) und danach mit "Kanal ID" wieder zuweisen.
Ansonsten kannst Du noch die Sitzung hochladen so das sich die Jemand anschauen kann. -
JustTrains hingegen basteln immer noch an einem DRM-System.
dann gibt es für jeden TS Käufer noch einen Starforce Treiber dabei.

-
Wenn das so öffentlich posaunt wird dann interessiert es eben halt auch den ein oder anderen Leser.
Schaden? Von was,Stromkosten fürn PC oder für das Werbevideo?
-
ohne Setzsteine ? meinst Du glatt asphaltiert?
Bild vorhanden?
Die Metallschwellen werde ich noch machen. -
-
@bernd_NdeM
Bitte noch einige Polygone in eine Regenrinne und Rohr investieren. Und wenn der Texturfehler weg ist sieht es schon echt toll aus.........
-
@Sandra
Wo drückts denn?@Freeskai
Du meinst sicher diese Varianten in etwa.
Rafis und Mörschwil sind sicher für Niederflurfahrzeuge so tief angelegt. -
Bei Schweizzer Schmalspurlbahnen war der Bahnsteig 350 mm. Regelspur 550 mm.
Bei Trams wird er dynamisch auf das Fahrzeugnivaeu jeweils angepast.Schweizzer Bahnsteige sind ja recht einfach gehalten. Keine große Sache die als Loft zuerstellen.
-
Dann mal ein Schloss davor und auch eins für den User ohne Steam. Schon der zweite diese Woche. Vielleicht ist es ja derselbe nur unter einen anderen Nick.
-
@Freeskai
Der Link für die alten und für die Beton Versionen geht nicht.
Danke für die Info. -
-
Raubcopy?