aussen und innen ...
Beiträge von ice
-
-
Quick drive gibt es ja noch nicht ?
-
-
@[1247]DetPhelps
einzig, ...
stimmt natürlich.Das hat gar nichts mit RJ zutun, das war eine allgemeine Aussage über Marotten.
Huch, hoffentlich habe ich jetzt keinen Schreibfehler gemacht.
Dann kann es ja jetzt mit den dritten Scheibenwischer weiter gehen. -
Was, noch nicht repariert ?
Fast ein Monat rum.
Nicht das von Hersteller noch eine Email kommt:
Leider haben wir zurzeit keinen Mitarbeiter frei, da sich unser einzigster freier Mitarbeiter um andere Hersteller Bewertungen gerade kümmert.
-
Mich juckt das was der ein oder andere für einen Aufwand gehabt oder betrieben hat ehrlich gesagt "null".
Vielleicht ist ja der ein oder andere etwas motorisch langsam.
Es gibt Handwerkwerker die reparieren in ein paar Stunden den Schaden und andere müssen zweimal wiederkommen.
Was kann der Kunde dafür und warum sollte er mehr bezahlen?
-
Ach schade jetzt ist der Railjet zuteuer und man muss wohl auf den Billiganbieter Vr setzen.
Regentropfen auf den Scheiben als Feature, oder neue Farblackierung ..
-
Finde das Konkurrent sollte man da schon die Füße still halten können, zumal das "BlingBling" ziemlich abwertend kam. Wirkt nicht so professionell.
Gebe ich Dir Recht, Wer so etwas ständig macht leidet unter einer Profilneurose vermute ich mal. Oder es liegt an der Körpergröße. Soll ja auch Auswirkung haben.

-
Startpunkt QD: z.B. Naila
Zielpunkt QD: z.B. MarxgrünGenauso bei mir.
Hinter der letzten Bahnhofsweiche (nach Weichenbed.) ist Schluss. -
Nail Richtung Marxgrün war ja auch bei mir finish. ..
-
@ice siehe Beitrag von @holzroller
Für Repaints sollte man nichts zahlen denn das machen normalerweise Modder oder wie die heißen?
Aber auch das will man verhindern.
Deswegen kaufe ich so etwas nicht mehr. Keine Repaints (komme mir nicht mit privat) kein Kauf.
Wenn man das einige Zeit getan hat fällt es einen leicht auf das ein oder andere Addon zu verzichten.
Der Drops der Freude ist bei jeden Addon meistens nach ein paar Wochen längst gelutscht.Es gibt ein einziges Addon was sich für mich gelohnt hat und das ist Fopix Br218. Aber nur weil ich das zig Repaints und auch Soundanpassungen machen konnte und die auch ohne Probleme anderen zugänglich machen konnte.
Ich kann nur jeden raten bei solchen Preisen mit spitzen Fingern zu hantieren sonst wird es in absehbarer Zeit z.B Strecken für 50 Euro geben. Und das bei dieser wenn man ehrlich ist Comicgrafik.

-
Und wenn jetzt Autohersteller A ein neues Auto x rausbringt und der Preis um 1000€ höher ist als ein billiger Abklatsch dieses Autos, helfen dann x Beiträge in einem Forum um den Preis zu senken
Wenn genügend das Maul aufmachen und das auch öffentlich, hört es vielleicht auch der Hersteller und denkt eventuell mal drüber nach.
Oder ist das Forum hier nur eine Verkaufsplattform? -
@alias203 Naja eigentlich hast du recht. Wir brauchen noch weitere 100 Meinungen von euch, um final weitere 100 Postings in diesem Thread zu haben, die niemandem interessieren (ich erlaube mir diese Unterstellung) und die auch nicht zielführend sind
Na klar Du hast Recht, Maul halten,alles reinfressen, zu allen nicken und möglichst unbemerkt durchs Leben.
Wie im wahren Leben. -
Für 40 Euro kommt doch kein Dolmetscher. Dafür gibt es jetzt einen Kurs.
Englüsh laerning JT Tutorial 1-3
-
Repaints an einen Modell mit Zugriff auf Modeller Dateien sind einfacher als wenn ein Nutzer sie nach dem Kauf erstellt.
Andere Farbgebungen sind auch eher leicht zuerstellen.
Das heißt jetzt nicht, das einfach wäre. -
Wenn du bereit bist für ein Auto 20`000 Euro zu bezahlen du aber noch 1000 Euro Treuerabatt kriegst sagst du auch nein zum Rabatt oder?
Dann stelle ich mich aber nicht hin und sage das 20 000 Euro für andere nicht viel sind.Wasser predigen und Sekt saufen ist was anderes.
Anm.
Natürlich darf er genauso wie Jeder andere seine Meinung dazu haben und auch frei äussern. -
Ich habe übrigens noch ziemlich viele Just Reward Points und werden mir den Railjet daher um c.a. 15€ holen
Genau deswegen.
-
Könntest ja dann den ICE3 nehmen. Da must dann aber auch noch 15-20 Euro nachzahlen. Sind ja schliesslich auch reichlich Waggons bei und PZB und LZB. Alleine was das Lua gekostet hat ...

-
Im freien Spiel auf Gleis2 im Haltepunkt/Bhf Naila in Richtung Marxgrün gibt es beim Fahrstrassen freischalten ständig ein "Ein Problem - Das Programm muss....blabla" (Absturz).
Egal welche man von den drei Fahrtmöglichkeiten durch schaltet, an der Weiche hinter den Haltepunkt/Bhf Nail Richtung Marxgrün gibt es immer einen Absturz. -