Man hat ihn schon wieder gesehen ...
Beiträge von ice
-
-
Das gefährliche bei Alkohol ist das regelmässige Trinken. Nicht das gelegentliche Besäufnis.
Selbst wer in der Woche regelmässig nur drei Flaschen Bier trinkt gilt als Trinker. Das ist in dem Statium aber ein kontrollierter Trinker. -
Bitte den NEX neu herunterladen.
Update 18.12.2015 ... 15:02 Uhr -
Du stirbst aber wahrscheinlich noch vorher ohne zu rauchen.

-
Hatte heute morgen aus Versehen die RWP Dateien hocheladen statt die RAR Files des Talent2.
Jetzt kann auch das LiesMich, Copyright, DTG Eula und Promo.Jpeg mit der Reskin.rwp Datei als RAR File heruntergeladen werden.@Stefan Kleist
Das mitgegebene CAB View ist die Ansicht wie vor den 18,12,2015 Update.
Ich habe es extra nicht in der Fahrzeug Bin verlinkt, falls die neue Ansicht (kurz vor der Scheibe) von Nutzern bevorzugt wird.
Da das CABView in den Repaint Fahrzeugen auf den Ordner Engine in der BIN verlinkt ist, reicht ein Tausch in der Talent/Engine falls man anders sitzen möchte. Dann gilt dann aber für alle Talent2 Fahrzeuge. -
Besser wäre wohl gewesen, Vollpreis bis Ostern. Die Gesichter ab 24.12. hätte ich gerne gesehen ...
Seid doch froh wenn es jetzt schön günstig ist. Die meisten Käufer hätten ohnehin bis zum Sale gewartet.
Dann hätte es bei Nichreduzierung einige lange Nasen gegeben.. -
SBahn Mitteldeutschland
abellio
National Express
SWEG
sind updatet (18.12.2015).SBahn Mitteldeutschland muss noch freigeschaltet werden.
hier:
railsim.net -
Raucher und Verstand?
Helmut Schmidt hatte auch geraucht und übertrifft sicher viele Mitmenschen mit seiner Intelligenz. -
Taste 9 Fenster mit Doppellinen und unslesbar ...
Der neuste Treiber von Nvidia 359.06 zerschiesst wieder das F9 Fenster.Einfach den 477.88 Treiber aus dem Treiberarchiv von NVidia herunterladen und dann ist auch die Streckenübersicht wieder in Ordnung.
Keine Sorge, soviel Unterschied zwischen 477.88 und 359.06 besteht auch nicht ausser das der 359.06 das F9 Fenster unlesbar macht.
-
Die GeoPCDx Dateien sind unterschiedlich groß zur alten Version. (paar kb)
Und die BIN's haben alle neue Namen.Meine Repaints von
Abellio
Mitteldeutschland
Südwestbahn
und National Express
werde ich überarbeiten.
Die sind dann auf railsim.net verfügbar.
Mal schauen wie schnell es geht. -
Zwerg im Schneegestöber ...
-
Passt auch rein der kleine Yorkshire Terrier ..
-
Sehen halt alle ähnlich aussehen, eine br110,br140, E10,E40. Mitunter sind da nur die Zierstreifen und Lackierung anders.
Bei der Dr156 kann man auch an eine Br143 denken die man in der oberen Mitte etwas genickt hat und das Dach nach innen tiefer gezogen hat.Die ganz modernen Fahrzeuge sind auch nicht unbedingt die bessere Wahl, spiegeln aber den aktuellen Zustand der Eisenbahn wieder.
Für die E18 z.B. gibt es kaum Zeitfenster Strecken. Trotzdem es ein sehr schönes Fahrzeug ist. -
Wenn die Asset rot sind im Paketmanager, dann sind sie vor Wiederverpackung in ein neues Archiv (*.rwp) geschützt.
Die kann man dann nicht packen und damit archivieren. Bleibt die Möglichkeit es händisch mit Winrar/zip im Asset Ordner zu machen. -
50Jahre Unicef ..12x
-
Da es dieses Jahr vorraussichtlich keinen Schnee mehr gibt ...
-
Audio macht sich nur bemerkbar wenn man keine autarke Audio CPU zu streamen hat.
CPU ist ein i 5 und die Grafikkarte wird eine Gtx 960 von Gigabyte
Das sollte für eine gute Grafik reichen.
...von Vorteil wäre noch eine SSD mit mind. 256 GB zu empfehlen , ...sonst langweilt sich CPU und GPU wenn es auf die Festplatte warten muss. -
@kiter
Ich habe die Strecke noch nicht.Warte lieber einen Sale ab.
Aber die vorherige Aussage kann man auf alle Strecken im TS anwenden.
Was bekommst Du denn für eine neue Graka und welchen Prozessor nutzt dein System? -
unterwegs im Salzkammergut ...
-
Als Laie fragt man sich,wo liegt denn im Bildaufbau der Unterschied,ob ich QD fahre oder anders?
Der einzige Unterschied zwischen QD und SC ist z.B. "der Himmel" und die "im Scenario" mehr oder weniger eingesetzten Rollmaterialen. Sind da Polygonmonster unterwegs kann es schon mal langsamer werden.
Abba ...
Vielmehr kommt es auf die Nutzer PC Hardware Komponenten an. PC's mit i7, starker GTX und SSD (Pedant AMD) sind sicher schneller als Middleware oder Lowcoast Komponenten.
TS setzt ordentliche Hardware vorraus, auch wenn es in der Beschreibung mit weniger angeben ist.
Die machen das genauso wie die Automobilhersteller mit den Angaben zum Benzinverbrauch.