Mal was Rotes .. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Die V60 im Betrieb auf der Rodachtalbahn.
Nun qualmt sie schön und V60 Sound hat sie auch nach den DAV Tonstudio.
Nur an den Texturen und anderen Varianten muss ich noch etwas Pinsel anlegen. -
9. Februar 2008
-
Taste 9 Fenster mit Doppellinen und unslesbar ...
Der neuste Treiber von Nvidia 359.06 zerschiesst wieder das F9 Fenster.Einfach den 347.88 Treiber aus dem Treiberarchiv von NVidia herunterladen und dann ist auch die Streckenübersicht wieder in Ordnung.
-
smoking gun ...

Bild1 medium
Bild2 haevy -
Kerne hin, Kerne her ...
Meiner hat 8 Kerne 4echte/4virtuelle (i7). Davon arbeitet aber nur einer wenn der TS2016 läuft. Und die Auslastung des Kernes liegt dann bei Streckenfahrt bei 18 - 27 Prozent. Die Restleistung der anderen Kerne dümpelt dahin, was aber an den Programcode liegt. TS2016 ist keine echte Multicpu Anwendung. -
-
Gammelprosess ...
-
Das Stumpendach macht schon was aus..
......................
im Gammelprosess...
-
Kann ich nur empfehlen. Schöne Strecke.
-
Erste Verunreinigungen traten schon nach kurzer Fahrt in Naila auf ...
-
Lieber @Prelli, ..lass uns jetzt hier Frieden schliessen.
Zurück zum Thema.
Zur Lok...
Ich glaub nicht das die Lok direkt von DTG kommt.Erste Verunreinigungen traten schon nach kurzer Fahrt in Naila auf ...
natürlich ist DTG Schuld

-
Das stimmt, das muss 347.88 heißen. Danke für deinen Hinweis. Der Treiber funktioniert mit den Taste "9" Streckenbildschirm.
-
Der Sound ist einwenig mies. Das ist eine br294 mit Schienengeklapper.
Man meint immer ein Geisterwaggon hängt hinten dran.
Die müssen wohl nichts anderes gehabt haben. -
Kann mich da mal jemand genauer aufklären?
Denn ich will ja nicht vorschnell urteilen, wie kiter es formulierte. Das liegt mir fern. Wenn da kein Fehler an der Kollisionsbox der Lok ist, dann will ich dagegen natürlich auch nichts Negatives sagen, doch sprechen Bild und Video eine ganz eindeutige Sprache, die (bislang) für mich nur den Schluss zulässt: Die Lok ist kaputt!Du hast doch die Lok oder etwas nicht?
Woher weisst Du das sie kaputt ist oder bist Du ... -
-
Das Logo ist falsch.
Richtig ist das hier:Wenn die Lok alleine fährt hat die kein rotes Rücklicht?
-
Deine Flächennormalen sind falsch herum.
Flipp mal die Normalen.(Normale sind die Richtung der Sichtbarkeit einer Fläche)
Also:Sichtbarkeit nach oben und von unten nicht sichtbar heißt das die Normalen nach oben zeigen.
Ergo nur von Oben sichtbar.
Du hast das Innere nach aussen gestülpt. -
Der Lackierer ist schon verständigt und die Pinsel sind schon zurecht gelegt.
Und ein neues Zuhause muss auch her.Das ist zu flach.
Hab sie mal in der Zwischenzeit in die Erika gefahren.
-
Funktioniert es bei jemandem von Euch, dass er, nachdem er den Tempomat bei einer Fahrt aktiviert und dann wieder deaktiviert hat, noch mit dem Leistungs- und Bremshebel einwandfrei arbeiten (beschleunigen und bremsen) kann?
Bei mir scheint das zu funktionieren. Wenn ich mit der Taste K den Tempomat abschalte dann kann ich wieder mit "A" beschleunigen. Je nachdem wie schnell ich war ist die Beschleunigung mehr oder weniger. Auch mit "Ü" kann ich den Triebzug zum Stehen bringen. Nur beim Bremsen habe ich die grafische Teibereichanzeige nicht sondern nur die Prozentanzeige (in der HUD).
Ob das alles in echt so ist kann ich natürlich nicht sagen.