Ja mit dem Sound schau ich noch mit was da noch machen kann.
.....
Der Driver hat jetzt Schlipsverbot (wie konnte der überhaupt damit herumgurken) ...Pannenweste hat es jetzt gegeben und ein leichtes Faceliftung.
Ja mit dem Sound schau ich noch mit was da noch machen kann.
.....
Der Driver hat jetzt Schlipsverbot (wie konnte der überhaupt damit herumgurken) ...Pannenweste hat es jetzt gegeben und ein leichtes Faceliftung.
Gibt doch keine Parallelinstallationen.
Ich habe das jetzt so verstanden...
Du willst die Bins aus meinen Repaints abändern.
Ok, wenn sie fertig sind dann schickst Du sie mir und ich packe das Paket neu und lade die Repaints erneut hoch.
Dann haben die Bin's deine Änderung (werde dich natürlich gerne erwähnen/auch im Copyright) und die SKIN Pak's stehen danach auf Railsimulator.net allen Nutzern zur Verfügung.
Alternativ kannst Du sie (die Bins) auch als Fix selber veröffentlichen und ein Nutzer kann sie dann via *rwp Datei mit PM einlesen.(Nach Installation der Repaints.)
g'ice
Der Zierstreifen UVW ist absichtlich verzogen.. ![]()
...........
großes DB Lok Bw.
Das sind ja Spielchen hier.... also wenn ich deinen Fix installiere, funktionieren die Repaints nicht mehr richtig und der werte Herr Repainter möchte nicht, dass du deinen Fix für seine Repaints kompatibel machst? So ein Schwachsinn...sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein.
... wieder mal alles verdreht der Kollege.
@Zum Fix
Vom Bins wurde überhaupt nicht gesprochen sondern in der Anfrage von der Freigabe der SBahnMD.
@cotten eye Jo kann ja meine erstellten Bin's umschreiben und hochladen, er darf aber keine Reskins mitgeben.
Der normale Weg ist das man sich meine Repaints auf railsimulator.net herunterladen kann und wer dann meine Reskins mit dem Fix nutzen möchte kann die sich als Fix.rwp im Paketmanager installieren.
Warum ich die Repaints nicht mitgebe?
Warum wohl? Eben weil wenn nur eine kleine Änderung in Zukunft an dem Modell gemacht wird, dann muss ich das umstricken und nicht Pontus Pilatus.
Theoretisch könnte ich seinen Fix einpflegen in meine Repaints Asset, nur davon wurde nicht gesprochen.
Kostet nur unötig Zeit und Nerven das Geplängel hier. Das beste man behält den Klüngel für sich selbst.
..und den Hebel haben die sicher vergessen. ![]()
...........
Mal wieder ein Fortschritt ...
@yellowdoor
Schaut doch schon gut aus für einen ersten Zwischenstand.
Viel Spass beim Zierlinen malen. ![]()
..........
Mehr Dreck kommt noch...
Red Shoes ...
Glückwunsch den Gewinnern.
..nach soviel Rot..
Abwarten. ![]()
oder in TS2012 drin ...
Sicher hast Du Recht aber Alterungen und Wettereinfluss muss man mitberechnen. Das heißt das man schlecht ein 1bit farbenes Blech (eine Farbton) an einer Textur mit Noise (Störungen) anlegen kann. 1bit sehe nach Nagelneu aus.
Wieso hat die Lok keine Abschlepp/Kupplungsstange oder wie die heißt?
..immer schön daran denken..
Das "*.GeoPcDx Dateien" die Modelfile dasrstellen und sie bei Repaints nicht mitgegeben werden dürfen und deshalb auch nicht in Repaints vorhanden sind.
Man muss sie selbst besitzen und dann händisch einpflegen in den jeweiligen Repaint Assetordner des Modells im TS2016.
Tip zur Texturierung des Daches:
...ich würde die Stelle an dem dein Dach anschliesst auf der Textur lokalisieren und dann von dort abgreifen. So besteht die Chance das es keinen abrupten Materialübergang mit Hell und Dunkel zum Hauptdach gibt.
Na dann mal Herzlich Willkommen und ebenfalls einen schönen 4. Advent.
Leg Dir schon einmal genügend Taschengeld bei Seite .. ![]()
..als wärs gestern ..
Nikitin - Im schönen Wiesengrunde