Jaja, die Faulheit..
Das sieht ja schon gut aus.
Noch eine kurze Frage?
Geht der Winter nicht auf der Beta Strecke ? Bekomme kein Bodenschnee.
Jaja, die Faulheit..
Das sieht ja schon gut aus.
Noch eine kurze Frage?
Geht der Winter nicht auf der Beta Strecke ? Bekomme kein Bodenschnee.
Es ist soweit - die Welt geht unter.
Na Gott Sei Dank, soviel miese Typen da freue ich richtig wenn der Rest der Menschheit verschwindet.. ![]()
Jeder kennt das, letzte Woche die Diesel Jeans gekauft und drei Tage später kostet sie nur noch die Hälfte.
Das ist halt so, oder ihr geht in der Zwischenzeit ohne Hose. Lauert einfach bis sie billiger wird.
Man kann einen geschenkten Gaul sicher ins Maul schauen ...nur beschweren würde ich mich nicht. Wenn etwas nicht passt dann fliegt es halt.
Auch wenn mir nicht immer alles gefällt von vR Modellen ist es doch eine beachtliche Großzügigkeit ihren Kunden vom vR CHEF "Ulf".
Das gibt es noch nicht mal von DTG. Und diekönnten sicher das wohl eher als vR leisten.
vR ist halt nur ein kleiner Handwerksbetrieb. Da zählt halt jede Kopeke.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk und dafür sollte man einfach nur "Dankbar" sein.
Wenn niX mehr geht kommt die br294 ins Spül. Wir hatten mal Mutterseits eine elektrische Nähmaschine ..die hörte sich auch so an. Irgendwas mit Sing... ![]()
...........
Gemischtware unterwegs von Warnemünde nach Poppendorf 1
Wenn man erst seit gestern den Simulator hat. ![]()
628er Texturen ...
Die Fahrzeuge sind Auftragsarbeit. Die sind nicht von Aerosoft direkt gebaut.
Man hat sich wohl darauf geeinigt das Fahrzeuge und Texturen schlicht erstellt werden. Das heißt das derjenige der die Texturen gemacht hat das auch absichtlich so gemacht hat. Ist ja am Ende auch eine Geldsache.
Das Minimum genügt um damit zufahren. Aber das war es dann auch.
Bestes Beispiel die Dostos vonAerosoft Köln -Düsseldorf. Auch schlicht und zu hell. Später als sie dann beim Auftrags Ersteller selber in der Produktreihe erschienen hatten sie schon bessere Texturen ect...usw.
Für den Ersteller kann es zum Vorteil sein Auftragsarbeit mit genügender Sorgfalt aber so schlicht wie möglich zu halten da man entweder einen Festpreis oder eine gleiche Baureihe später selber vermarkten möchte.
Den Triebwagen 628/928 sollte man einfach das 255 RGB Weiss abdunkeln.(Zierstreifen) Dann sieht er auch schon viel besser aus. Reines Weiss oder Schwarz nutzt man nicht in Spielen. Es sei denn man will das schwarze Loch im All oder die Schneehölle am Nordpol darstellen. ![]()
Der Augenmerk geht hier eindeutig vorzugsweise auf "Streckenaddon" und dann am Ende ...mit nutzbaren Rollmaterial.
...bleichgesicht..
RwTools bietet die direkte Bearbeitung an ohne das man sich irgendwann kaputt serzt
Also bei mir ist die SerZ.exe unter "Bearbeiten mit" ..im rechten Mausmenu.
Dafür brauche ich kein Programm für starten. Schneller geht es nicht. ![]()
Denke ich mal eher nicht.
Vielen Dank an das vR Team und allen ein schönes beschauliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.
Möget ihr alle gesund bleiben und geschäftlich erfolgreich.
Brohltal - Eisenbahn (Vulkan Express)
Brohltalbahn ..
noch nicht für Bender ...etwas mehr used..
Neues Horn hat sie auch..
Die Lampen lassen sich hinten auch alle einzeln schalten. Das gilt für alle Lampen.
Habe es selbst getestet.
........
Himbeer ice mit Vanile ![]()
Jetzt meine Frage, kann man das Dach auch so in das Modell einbauen das man nicht das Häkchen benötigt??
Ja, dafür must Du in der Original Bin von DTG im Abschnitt "Child Objekt" den Pfad umstricken.Und im Modelfile deines Daches auch.
Der Mumpfi2010 ist nur unterirdisch anzutreffen. Bergmann wäre ein schöner Beruf für Dich .. ![]()
Das darfst Du.
Für Dich und deinen Bruder/Schwester usw ... ist das egal.
Nur nicht öffentlich weitergeben.
Für die gesparten €6.30,- kann man sich eine Schachtel Zigaretten kaufen oder gefühlte 4 Liter Superbenzin kaufen. ![]()
....
Himbeere unterwegs ... ![]()
Vor und nach dem Lifting ...