letzte Fuhre 2015 ..
Beiträge von ice
-
-
-
Nachdem Bild sollte der Wagen schuldig sein. Die Textur schaut schon wischiwaschi vom Wagen aus..
-
<cControlContainerBlueprint-cInteriorInterface>
<InteriorGeometryID d:type="cDeltaString">DTG\BR361Pack01\RailVehicles\Diesel\BR361 blaubeige\Default\CabView\[00]BR361_Cab</InteriorGeometryID> -
-
-
Bauzug der deutschen Gleis- und Tiefbau GmbH..der Bahn Gruppe.
-
-
-
Aber bitte nicht mit solchen Wischi Waschi Texturen wie auf dem Bildchen.

-
Darf kein Stereo sein.
Sampleformat: 32 bit float
/samplerate im Bereich 22000 - 48000Hz. -
Sagen die..
Schadensbegrenzung (Vertrauen) -
ich meine es ist halt ein Geschenk, eine kleine Aufmerksamkeit, vielleicht auch ein Danke
Ich bin auch alt aber genau deswegen sagt mein anerzogener Anstand:.."Für jedes Geschenk sollte man dankbar sein".
Das ist Respekt vor den der schenkt. Auch wenn es nicht den Geschmack trifft dann kann man das übersehen.
Ein Geschenk ist besser als kein Geschenk oder lieber "Altes Brot als gar kein Brot".Apropo: kleine Aufmerksamkeit, vielleicht auch ein Danke...
vielleicht hat diese kleine Aufmerksamkeit auch 5, 6 Tage Zeit in Anspruch genommen.
Na klar macht ja niX ..hat ja selbst keine Zeit gekostet. War in 10 Minuten fertig nicht wahr?
Stimmt mich traurig solch Unrespekt für die Arbeit anderer Leute.
Das kommt aber in der Regel immer von Leuten die gar nicht wissen, welcher Aufwand hinter den Entwicklungen für Modelle stehen.
Ich nenne die immer "Mitnehmer". -
Es war nicht nur STEAM die gehackt wurden. EA Games ,PSP und Mine Craft Servers auch.
Fazit:
Die wollen uns wohl unseren TS Rabatt kaputt machen ... -
Man muss aber Angst auch nicht unterstützen. Sonst geht Niemand mehr über die Strasse.
-
Vielleicht hat ein Heini bei der NSA einen falsche Button geklickt ...

-
Ich hoffe ja für diejenigen, die sich offenbar gerade ein wenig über die Sache "Lustig" machen, das sie nicht später / morgen noch vermelden müssen das ihr Account betroffen ist!
Na und? Zurück buchen. Das hier Steam ein Problem hat ist doch offentsichtlich und öffentlich.
Schlimmer wäre es wenn es nur einen Acount betreffe.
Entspannung ist da eher angesagt.. -
Das war Erdogan.
-
Wenn da etwas schief läuft ist Steam schuld und kein Acount Nutzer. Da ja viele betroffen wären.
Ich buche alles zurück.Hoffentlich enstehen jetzt keine Röntgenstrahlen.
-
Das habe ich in 9 Jahren TS noch nicht gesehen. Am Spiel liegt es aber nicht. Sonst gäbe es mehr Beglückte.