Die Gitarre hat ihn verraten.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
hier nochmal als Kauftipp um die 500 Euro.
Hervorragende Bilder und HDMI 1920x1080 Videos -
Panasonic LumiX ist auch nicht schlecht.
-
hier nicht in Freimannblau sondern Stahlblau Ral5011 mit Silberlinge.
-
Ein Possenspiel..oder ein Adventure

-
Hallo und Willkommen.
Durch Zufall bin ich dann Anfang des Jahres auf den TS gekommen ..
Uns gibt es schon mittlerweile acht Jahre. Damit sind wir Alten RS/Wler schon chronisch infiziert.
Viel Spass mit dem Simulator. -
Der klebt doch an der Hauswand.
Gleich am Anfang des schönen Videos. -
Schönes Video. Ein Elvis Fan.

-
Das Asset ist von mir. Hab sie schon einmal gezeigt im anderen Forum. Das ist alles ein Bau Teil, Häuserreihe, Kai und Strasse.
Ein Klick Objekt halt.........
Br110 220- 1 -
-
Grosses Kino.
Die Map ist Wahnsinn. Schon der erste Film war spitze.Ich bin zwar nicht so der Schneefahrer aber die sieht auch im Schnee toll aus. Jetzt warten wir einfach mal bis Fredbull mal Erbarmen mit uns hat und die Schatzkiste öffnet und die Strecke veröffentlicht. -
Der Witt, immer gut.
Joachim Witt .. Das Mädchen Kosmetik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jochaim Witt ..Es regnet in mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Message dahinter hast Du nicht verstanden.Aber macht nichts.Kannst Dich wieder hinlegen.

-
Looks me nice and the Sound is exellent.
Sieht wirklich gut aus.Und der Sound ist super. -
Spitzenarbeit.

-
Prima Bilder alle.
........
bevor es wieder Sommer wird ..
-
Man achte auf die filigranen Telegraphendrähte - sowas gibts im RS nicht!
..das andere ist auch schön filigran.

-
@RalfK
Ja aber die Leute die RAT gegeben haben und die Leute die mitgelesen haben ...haben NULL Nutzen davon. Er glaubt das Problem gefunden zu haben.
Der Fehler lag an: "Das Problem war verloren" ...und die Lösung "Das Problem glaub ich wurde gefunden."
Also für alle Mitlesende merkt Euch .."verliert keine Probleme". -
Eventuell ein Hitzeproblem. Grafikkartenventilator/CPU/Mainventilator zugestaubt...?
Vielleicht auch nochmal DirectX 9.0 aus den TS neu installieren. Und NetFX , Physic ...ect... -
@Ingvar
Da kann Jeder froh sein der kein PayPal hat.