@class66
Freeware ohne Anmeldung..
Download
ZSR170 von Heckl
Beiträge von ice
-
-
Antialias funktioniert nur über Downsampling. Das ist den Deferend Render geschuldet. Wegen der Renderengine gibt es kein Aliasing. Erst ab DirectX11 (als Game DirectX). TS läuft mit DirectX 9.0.
-
..bei den Nachbarn ..
-
@Matthias J.
Kann ich machen. Dann brauchst Du nur die DDS Files ...body und decal?.............
..............
Der Ösi Stier ... -
zu deinen Problem, versuche mal ein anderes Wetter einzustellen und schau dann ob es funktioniert. (Neu laden natürlich)
........
..........
Das scheint wohl heute Seuche zu sein.. bei mir ist alles weiss und in der Ferne normal auf der ZSR170. Die Gleise sind auch nicht da..
-
Für so einen Mist machen sie ein Update von 400 MB. Gibt genug andere Bausstellen die sinnvoller gewesen wären.

-
Ich glaube das steht immer ein TTB vor jeden Asset.
-
Falls du das Repaint auch auf die original BR145 übertragen möchtest, könnte man das Update von mir integrieren... Die User hier wären dir sicherlich mehr als dankbar Was meinste?
Ich habe noch keine Br145.Deswegen habe ich sie auf die "Köln/Koblenz 146.0" designt ...
Ob ich mir die Br145 kaufe da bin ich mir nicht so sicher, ob sich das lohnt. Und wenn dann höchstens allenfalls in einen Sale.
Ich weiss jetzt nicht was Du mit deinen Upgrade meinst. -
Schaut gut aus Mumpfi2010.
-
-
GPU: nVidia GTX 560 SC (von Werk aus übertaktet), 1 GB GRAM
Ist ja nicht so toll.
-
-
In Zusi kommt es echt wirklich nahe an die Realität ran. Vor allem beim anfahren braucht er einige Zeit, bis der Wandler füllt und die Drehzahl "kommt" danach, wie bereits gesagt, so ab 15 km/h, zieht er verhältnismäßig gut.
In Zusi nennt man das realistisch, ..im Train Simulator beschwert man sich das der 628 so lahm ist.

Der TS würde schon in Kassel Rbf in die Knie gehen
Zusi geht auch ohne gute Grafik in die Knie. Bein Nachladen des Geländes, Gleise ect. Da muessen auch alle Skripte abgearbeitet werden...(kann man alles im Zusi Forum nachlesen)
So flüssig läuft Zusi trotz einfachster Grafik auch nicht. -
statt Gott weiß was für Zügen von DTG oder gar Kuju.
Das würde aber heißen das Payware von TTB die Paywerentwicklung Drittanbieter unterstützen würde. Für so etwas muessen normalerweise im Paywaresektor Tantiemen fliessen. Ist wie mit einen Logo der DB, das Nutzungsrecht gibt es auch nicht umsonst.
-
Auch 3DZUG könnte dann mit TTB KI arbeiten.
Dann stellt sich aber die Frage warum TTB für andere Entwickler den KI stellen soll? Also ein Teil ihrer Payware für andere Payware abgeben.
Soll nicht heißen das man nicht zusammenarbeiten kann oder könnte. -
Auf die Gleise fliegt davon schon lange nichts mehr. Das flüssige Gold wird alles abgetankt und irgendwo wahrscheinlich wieder auf die Erdbeerfelder landen.
. -
-
Der Fahrgastraum und das CAB sehen aus als wenn es überhaupt nicht Licht gerendert worden ist. Oder liegt das an den TS Einstellungen?
Texturen sind schlecht..als etwas zackig..muste wohl schnell gehen ...zack - zack ..
-
Sagen wir's mal mit Eisenbahn Idea: Fährst Du schon oder bestellst Du noch?
-
Wenn Dich die Technik intressiert und Du auf gute Grafik verzichten kannst, dann ja.
Macht aber keinen Sinn wenn man nur fahren willst und dabei auch auf die grafische Umsetzung eines Simulators Wert legst.