Wenn sie jetzt noch einen Fahrzeug Bodenschatten bekommen sieht es sicher sehr gut aus.
Beiträge von ice
-
-
und es stehen auch schon ein paar Objekte wie z.B der neue Prkplatz am Hnnefer Bahnhof.
Prima, den Parkplatz habe ich sofort wieder erkannt.
-
Er lebt.

-
-
Der muss ja jetzt nicht gleich tot sein.

-
Der Rollator hat sie wohl gerettet. Muss wohl viele kinetische Energie beim Zug verloren gegangen sein.
-
Für die Kröten lohnt sich das, für die Alten wohl nicht

-
Je nach dem.
-
Wenn ich gehbehindert bin, dann latsch ich doch nicht über eine viergleisige Hauptstrecke! Seit Jahren macht die das schon!
Nicht richtig gelesen oder geraucht?..viel befahrene zweigleisige Strecke...
Und wenn sie nicht gehbehindert wäre dann wäre es egal wenn sie darüber latscht?
-
inspirierend,..
Two Steps from Hell - Enigmatic Soul.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
..oder
Scheiße

-
Ihr kennt doch die Vorgehensweise mittlerweile.
Ist ein Asset Auftragsarbei,t dann wird sie etwas Qualitätsgemindert abgeliefert.
Beim eigenen Verkauf hat sie dann wieder normale Qualität.
-
-
Gestern war Pfingsten. Feiertag, da braucht es zwei drei Tage Rekonvaleszenzzeit.

-
Wow, bergauf kann man noch nicht mal 200 km/h halten.
Dafür kann man jetzt sicher mit 400 Berg ab fahren..

-
-
..Sachsen Stellwerk
-
Die sehen alle wie abgerundete Coladosen aus.Glänzen auch wie Plastik.

-