Richtung Rosenheim ...
Beiträge von ice
-
-
national express
br110 043- 6 -
Allerdings ist die olle 101 jetzt schon locker 4 Mal neu vermarktet worden, in verschiedenen Add ons.
Werde mal den DTG Leuten empfehlen keine alten Loks mehr dazu mit zugeben. Kann dann Jeder Rollmaterial zu einer neuen Strecke kostenpflichtig dazu erstehen. Prima Lösung.

-
..schräg aber gut ..
Amnessiah - Queen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amnessiah - Lily Marlene
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amnessiah - Rollando (Tribut Underground a Sumo)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch noch 2009-2013 und 2015 weitervermarktet wird, ohne dabei Evolutionsschritte in seiner Entwicklung zu vollziehen.
Das Modell stellt doch den Kuju "Istzustand von 2006" dar...warum sollte dort Evolution stattfinden?
Dann müsste das jeder Payware Ersteller mit seinen Modellen abliefern.
Z.B. die Br218 von Railtraction ist noch genauso wie beim ersten Erscheinen. Dort hat auch keine Evolution stattgefunden. Kräht auch Niemand darüber. Bringen auch kein großen Geldschub mehr. -
Das mag soweit stimmen. Was ich nur Schade fand, war damals, als Mü-Ro rauskam- da hatte die 101 immer noch den selben beschissenen Sound
Und warum sollten die DTG Leute den nach 8 Jahren ändern? Hat doch bis dato gereicht. Und ein paar 3th party haben das auch so übernommen, wenn auch mit ihren Texturänderungen.
Jetzt kann vR es ja besser machen. Bin mal gespannt.
-
@Berliner079
Mit den "Selbermachen" ist ja auch nicht ernsthaft von mir gemeint gewesen.
Es sollte nur aufzeigen das man oft von "hingeklatscht" spricht ...statt einfach zu sagen ......"gefällt mir nicht".
Hingeklatscht ist einfach der falsche Ausdruck dafür, das wertet ein Objekt zum Nullwert.
Viele Werke enstanden als der TS noch nicht soweit wie heute war und auch Ersteller müssen sich das alles erstmal aneignen. Das klappt bei keinen mit der ersten Payware.
Und dann kommt noch hinzu das es subjektiv ist, für den einen "schlecht" für den anderen "o.k." für einen weiteren "gute Arbeit".Kuju 101 enstand 2006/7 bevor der Railsmulator relaesed wurde.Es war das erste elektrische Roll Objekt.
Für die Zeit war es eine gute Lok. -
Ich habe das Gefühl, die wollen jetzt mit dem "alten Zeug" noch einmal richtig Schotter machen, ehe im Herbst mit dem TS 2017 doch etwas Neues und nicht kompatibles kommt.
Vieleicht geben sie ja auch das Eisenbahngeschäft auf und machen nur noch Flug und Angelsoftware.
Dann könnt ihr alles selber bauen und Niemand braucht mehr Altes Zeug kaufen.
-
, es gibt halt überrall welche, denen irgendwas nicht passt, und denen die hinklatsch-Versionen der 101 ausreichen.
Es soll jetzt keine Kritik sein, aber ...
Also wenn die bis dato erschienen Br101er des Railsimulators/TS alle hingeklatscht sind, dann must Du ja Ahnung haben wie man es besser macht. Wie wärs mal wenn Du mal eine baust?
-
Die Zierstreifen vorne sind zu etwas dick.
Witzig ist der Werbespruch auf der Lok: "Unsere Preise schonen ihren Geldbeutel"
Ansonsten sieht sie nicht schlecht aus. -
Dönerverkäufer iss ziemlich angesäuert.... aber deswegen ein Flugzeug versenken?
Das Flugzeug ist nach dem Überqueren Griechenlands verschwunden. Unsere grieschichen Freunde stehen da aussen vor.
-
Vermute das die Türkei dahinter steckt.

-
-
Anscheinend trauen sich die Leute nicht hier in Thema zu antworten, da sie dann als die "Dummen" gelten die meine "Faulheit" unterstützen...
Ihr habt hier eine seltsame Art miteinander umzugehen.
Nein, nur wenn Jemand haufenweise Fragen stellt und alle sachlichen Antworten negiert.
Und dann oft Fragen zu Software die im Sale 6 Euro gekostet haben. 6 Euro kosten auch zwei Bratwürstchen im Brötschen in der Einkaufsstrasse und da geht man anscheinend auch ein Risiko ein. Oder fragt man da auch erstmal Kunden ob es ihnen geschmeckt hat bevor man sich eine kauft? -
-
Das liegt am TrainBasicObjectdifus.fx Shader.
Der macht die Ebenen im Spiel dunkler. Der Shader is unlite, unbeleuchtet.Für die Bäume wäre der "TrainViewFacingFlora" Shader richtig. Das funktioniert auch ohne uprightFaceViewing.
Als Bsp. rechts die Eisbären sind Textur richtig dargestellt, die linken dunkleren sind mit den TrainBasicObjectdifus.fx Shader dargestellt und trotz des Sommerhimmels "KLAR" deutlich dunkler als die Original Textur.
Natürlich sind die rechten Eisbären durch das TS Sonnenlicht sehr grell bzw . überbelichtet. Da kann aber in der Textur Weisswerte im Vorfeld reduzieren wenn man das ändern möchte. -
Die Br442 ist ein EMU (Electro Motor Unit) Triebwagen und keine Lok.
Dat Dingen läuft einwandfrei und es gibt fast 200 Reskins davon.
-
-
...erst mal gucken ob keiner guckt ...sicher ist sicher ...
-
Was auch nett ist, sind die Leute die gegen Fluglärm Protestieren.
protestieren wird in diesen Zusammenhang kleingeschrieben...

Sollte wohl sarkastisch gemeint sein? Ist sicher nicht so lustig wenn alle halbe Stunde oder öfterer ein Flugzeug übers Haus donnert.
Und Flughäfen sollte man immer auswärts wo keine Bebauung von Einsiedlern und Mietobjekten vorhanden sind betreiben.
"Lärm macht krank."