WTF ? World Train Federation? ![]()
Beiträge von ice
-
-
in der BR 101 testweise eingebaut,
Teilweise eingebaut heißt das man von einer anderen Lok das Skript umgemoddelt hat und nicht neu erstellt.
Paste und Copy ,hat anscheinend nicht so richtig geklappt.
-
Dafür haben sie doch die Geschäftsbedingen gefixt, man kann ja nicht alles haben.
Eine 3D Stereo Brille könnte sicher helfen. -
Der Fehler wodurch die Geschäftsbedingungen nicht/schwer lesbar waren wurde behoben.
Bin ich froh.
@NessaRevane
Danke für die Mühe des übersetzen. -
Die goldenen 70er.
Als die Welt in Deutschland noch in Ordnung war.
Bernd Clüver hatte ja leider ein tragisches Ende. Und Mendocino war ein Superlied.
Trotzdem muss man auch heute nach vorn schauen ..sonst gilt..
Wer mit den Kopf in der Vergangenheit lebt, hat den A. in der Zukunft und braucht sich nicht wundern wenn er gef.. wird.
Django (hells Angels)..
-
Winterzeit ist icezeit.

-
Barry White, geht gar nicht ohne den. Unverwechselbar.
Auch gut ...
Alan Jackson - Remember WhenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alan Jackson - Where Were You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie groß ein Bahnhofsschild ist.
Der Mast wird wohl ca. 10 - 12 cm Durchmesser haben, leg dir vom Foto ein Mast Auschnitt waagerecht auf die horizontale Schildseite und rechne die Höhe aus. Dann die ausgerechnete horizontale Seite als Maß für die waagerechte des Schildes nutzen.
In etwa sollte das dann recht nah am Original sein.
Solche Objekt Banalitäten reicht ein "Ungefähr". -
Meinst Du Klewe in Hohland oder Deutschalnd?
-
Aber dann bitte mit Gitter. Ein Bundesamt für Software Piraterie als Aussenstelle.

-
Sind das keine Fussfesseln für R...?
-
ich denke am Wald selbst fehlt nicht viel.
Da würde mir aber noch eine Menge einfallen, ...
ein Reh,
ein Hochstand,
ein Wanderer
ein Bär,
... -
@FabiaLP
Ok, das habe ich nicht gewusst. Hatte mich schon über das rote Dach gewundert. Wollte das aber nicht ansprechen da ich diese Variante nicht kenne. Dann stimmt das ja soweit.anisotrop, ...
Eventuell auch mal auf der Grafikkarte auf mind. 16x fach stellen, ansonten verschwimmt zum Bsp. die rote Linie am ICE Waggon oder die weisse Linie an Bahnsteigen. Der Anisotropfilter verhindert das. Wenn Du eine NVidia hast dann auf "hohe Qualität" für Texturfiltering stellen. Und den Lod Bias auf Clamp.Mehr kann man dann nicht machen wegen den Defered Shader der Engine.
Langsam gehen mir die Bilder aus..

-
@ice ist das jetzt gut, oder zu sauber für deinen Geschmack?
Was hast denn gemacht, das Nr.Kennzeichen an der Front geputzt? Sieht etwas sehr blank aus.
Ansonsten sieht das Hell und Dunkel etwas checkig im Verlauf aus.
Das ist aber bei vR Loks leider immer etwas auffällig. Kommt vom Rendern mit Material Rauschen. (Noise).
Nicht immer bekommt man das weg.Was Du aber dringend mal machen solltest ist deine Anisotrop Einstellungen höher stellen ..ansonsten sieht man schön wie die hintere Hälfte der Lok verschwimmt.Wie bei einen Blur und Weichzeichner...
USA Kuju Default Loco
-
Typische Mittagsschicht

-
Jepp.
Ist aber noch nicht veröffentlicht. -
Falls Interesse besteht kann ich vR fragen ob ich die Texturdatei zur Verfügung stellen darf.
Würde ich nicht machen, da es besser ist wenn vR das selber macht. Sonst müsste man bei jeder Neuinstallation die Textur neu einlesen. Bei richtigen Repaints mit neuer Bin geht es nicht anders, aber hier wäre besser wenn der Author mit einen Update eingreift. Wird sicher das ein oder andere noch dazu kommen. Da wird vR sicher nicht kleinlich sein.
-
-
Winterbetrieb ...
-
Da fehlt aber noch der Elektriker..