Beiträge von ice
-
-
Ich kaufe mir kein Auto weil schon so viele damit herumfahren?

-
mal fragen, ob sich das noch lohnt
Geld
? -
-
@tom87
Das habe ich mal für jemanden gebaut und das ist schon in Railworks erschienen.Mal was kaltes ...aus dem TS
Die Pinguine sind auf einen Asset Block ...
-
Ich kann nur hoffen, das DTG so langsam mal mit dem Patch rausrückt, und dann endlich der Kombihebel gefixt wird. Ich muss einfach immer wieder erneut lachen, wenn ich sehe, das er "falsch herum eingestellt" ist.
In England ist Linksverkehr. Da geht alles anders herum.

-
-
icefresh Conchita - Gravita. ...
-
..es hat leicht geschnitten..

-
Taxi Preis.
-
Well here's a preview of the RNET version so far.
Looks very nice. A good Job.
-
eigentlich gar nicht, außer du ersetzt die Nummern im Textureset durch durchsichtige Texturen.
oder in der Nummer.dcsv die Nr. löschen. Dann sollten die auch nicht mehr erscheinen.
-
Meistens denken Menschen nur zu kurz.
Das hat nicht mit unlogischen Denken zutun. Das ist der Eile diese schnellen Zeit in der wir im Informationszeitalter leben geschuldet.
Da passieren halt Fehler. Nobody ist perfect. ..ausser ich vielleicht..
-
Lasziv ...klassiker
Born to be Wild
J2 ft. Blue HollidayExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.etwas tiefer ...
Bewitched - Born to be Wild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der TF hat in der Tat 1,10 lange Arme der Arme..und bei der Pespektive fährt er im Stehen. Ob er das 8 Std. durchhält.

-
WTF ? World Train Federation?

-
in der BR 101 testweise eingebaut,
Teilweise eingebaut heißt das man von einer anderen Lok das Skript umgemoddelt hat und nicht neu erstellt.
Paste und Copy ,hat anscheinend nicht so richtig geklappt.
-
Dafür haben sie doch die Geschäftsbedingen gefixt, man kann ja nicht alles haben.
Eine 3D Stereo Brille könnte sicher helfen. -
Der Fehler wodurch die Geschäftsbedingungen nicht/schwer lesbar waren wurde behoben.
Bin ich froh.
@NessaRevane
Danke für die Mühe des übersetzen. -
Die goldenen 70er.
Als die Welt in Deutschland noch in Ordnung war.
Bernd Clüver hatte ja leider ein tragisches Ende. Und Mendocino war ein Superlied.
Trotzdem muss man auch heute nach vorn schauen ..sonst gilt..
Wer mit den Kopf in der Vergangenheit lebt, hat den A. in der Zukunft und braucht sich nicht wundern wenn er gef.. wird.
Django (hells Angels)..