Da fehlt aber noch der Elektriker.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Ihr immer mit euern Wintertexturen
Steht da etwa ein Ochse mit dem Besen?

-
Wenn man sich das FBus Video nochmal genauer anschaut, frage ich mich wie solche Schlaglöcher wie auf der dritten Spur Autobahn( Überholpur) mit dem Tempo und Regen keiner von der Piste fliegt.
Ich kenne keine Autobahn die solche Schäden aufweist. Osteuropa vielleicht.
-
Danke euch beiden @NessaRevane und @Trainsa.
Wintertexturen sollten aber mal bei Rollmaterial nach 9 Jahren Standart werden.
Das es geht sieht man an der b155 shr gut. -
Schaut nicht so aus!
Könnte man ja mal neben die Kuju Default stellen zwecks Höhe.

-
Hat die Br101 Wintertexturen und stimmt die Dach Höhe?
-
Das einzige was bei TL immer m.E. etwas negativvorkommt ist der völlig unrealistische Bump ihrer Texturen. Die übertreiben gerne etwas mit den Parallax Bump Mapping.
-
-
Was hindert vR daran, uns mehr Optionen anzubieten?
NiX. Verdienen dasselbe.
Ansonsten verzichten halt einige Leute aus denen von Dir beschriebenen Gründen. Würde ich auch nicht anders machen.
Wenn ich ein Stücken Apfelkuchen essen möchte dann kaufe ich auch kein ganzes Blech.
-
hier bei thomann wirst Du fündig...
z.B der Tascam DP-0006
..weiter unten auf der Seite kannst Du dir auch ein Bundle selber zusammenstellen..
-
Preispolitik sehe ich das zweischneidig.
Nur als Bsp..
Wenn ich als Unternehmer als festes Ziel habe 100 000 Euro zu verdienen und dafür 10 Produkte erzeugen muss, aber sich mir die Möglichkeit bietet durch stetige Preiserhöhung dasselbe Ziel am Jahresende mit nur 5 Produkten zu erreichen, dann wird es am Ende hinaus laufen das weniger im Jahres produziert wird.Die Gefahr bestünde durchaus das es im Laufe des Jahres weniger Addons gäbe. Natürlich könnte es den kleinen schönen Nebeneffekt haben das die Produkte durch mehr Zeit- mehr Qualität bekommen. Nur ist das bei diesen TS2016 Simulator eigentlich nicht mehr möglich.
Da befindet sich die Qualität und die gebotenen Möglichkeiten schon am obersten Limit. -
Na 5000 registrierte nebst Tote sind natürlich Größen optisch und Werbungs vermarktungstechnisch aussagekräftiger als als 2000 Lebende für ein Forum.
-
Wenn man die bereits Verstorbenen abzieht wird es wohl deutlich weniger Mitglieder geben.
Nicht alle Angehörige melden die ab.
-
In drei Wochen kräht kein Hahn mehr danach..

br120 Cemetery
-
...eine starke FPU braucht es. Dort laufen die ganzen Gleitkomma Operationen (Flieskomma) für Exponentialfunktion und Trigonometrische Funktion (Winkel und Seitenberechnungen ab. Die hat z.B der i7.
-
Es tut mir echt leid, aber ich lache mich halb Tod über diese mehr als Unnötige Diskussion. Ganz großes Kino.
Hoffentlich must Du nicht ins Krankenhaus.

ich habe mir eben die 101 samt MET-IC via Vorkasse bestellt. Überweisen tue ich gleich.
Das interessiert auch Niemanden ob Du Vorkasse gemacht hast oder gleich überweisen gehst..
Hoffentlich lacht sich jetzt nicht noch einmal Jemand halbtot.Nur das dieser Thread nicht dafür da ist, ihn mit Preisdiskussionen vollzuspamen.
Deswegen solltst Du mal über PN nachdenken

woanders hungern die menschen....
Dann kauf dir gar nichts und spende deine paar Taken.
-
Ich bin noch so erzogen worden und habe mir entsprechenden Ehrgeiz zueigen gemacht mich dem Problem zustellen und kletter über den Berg um ihn zu überwinden, da ich sodann mit einen kürzeren Weg für meine Leistung belohnt werde und schneller zum Ziel komme.
Und ich bin so erzogen worden als erstes nach einen Tunnel zu suchen da man sich die Arbeit mit den Berg hochsteigen oder das drum herum laufen um den Berg sparen kann um die eingesparte Energie in etwas anderen zu investieren.

-
Lumix FZ3000 ist eine gute Kamera.
Ich habe eine Lumix GH3 und bin damit sehr zufrieden.
Die ist auch sehr klein und kompakt und auch Nerde können damit gute 12 Mio Pix Fotos und HD 1920x1080 Filme drehen.
Objektive kann man auch dazu kaufen. Lag damalsfür 450 Euro im Angebot bei SMarkt.
Reicht für Bahnfotos allemale. -
@ice wo gibts den die Wagen?
Eigentum.
-
Wer die meisten Tore geschossen und dadurch gewonnen hat, ist der bessere Spieler/die bessere Mannschaft.
Fussball ist kein Tischtennis.
Sicher zählen am Ende für einen Sieg die Tore, aber es geht ja auch noch um verdient oder unverdient.
Andersherum würde man nur "Schwarz und Weiss" denken.Bei Fussball kommt auch noch der unvorhersehbare Effekt "Glück" hinzu, so das am Ende selbst eine schlechte Manschaft mit einen Torsieg gewinnen kann. Von einer besseren Manschaft würde ich aber deswegen nicht sprechen wollen.
Die Franzosen waren insgesamt eine starke Manschaft und am Ende hat Portugal einen Moment mehr "Glück" gehabt und konnte das Spiel umdrehen.
Das aber sind die Elemente des Fussballs "Können und Glück".