Jetzt wird es aber Zeit das wir den 128Bit Simulator bekommen.
Beiträge von ice
-
-
Endlich den qualitativ Minderwertigen ELAP Mist los
2007 war das State of Art.
Bei dem neuen Sim werden einige Sachen auch auf langer Sicht ...veraltet sein.TrainSim World ist nix für mich ohne Abwärtskompatibilität
Die Modelle die bisher erschienen sind müssen nicht neu gebaut werden. Es muss nur im Mdeller das Material neu erstellt werden und dann das ganze durch den UE4 TS Exporter exportiert werden.
Für Modelle ist das nicht so kompliziert, auch wenn es etwas Arbeit kostet. Immer noch preiswerter als neu zu meshen.mir fehlt noch die South Wales Coast um dann die Pioneers Edition zu bekommen
liege ich da richtig?Wenn Du Hamburg - Kiel hast dann fehlt Dir noch Hamburg Lübeck. Also zwei Strecken.

Der Multiplayer ist so ne Sache...
Die heute Jugend, die mit Minecraft "aufgewachsen" sind, wollen natürlich einen Multiplayer um mit ihren Freunden zu fahren. Aber wie soll das gehen? Wieder ein Vergleich: Flight Simulator X: Einer fliegt (fährt) und der andere sitzt im Tower (Stellwerk). So würde das vielleicht klappen. Trotzdem brauch ich das nicht...Multiplayer, könnte gut sein. Man bekommt einen Zug der ein vorgeschriebenes Ziel hat und feste Fahrzeiten die einzuhalten sind.
Auf einer online 16 Player Map könnten alle einen eigenen Zug fahren, statt der KI. Der Dispatcher für das Multiplay muss das natürlich zeitlich und Fahrtechnisch koordinieren.
Dort brauchte man dann keine KI. KI würde dann nur den Zug übernehmen wenn der Player vorzeitig das Online Spiel beendet. -
Soweit ich das richtig übersetzt habe, kann es aber sein, dass diese nicht von Anfang an enthalten sein werden.
Dann wartet man eben mit dem Kauf bis die Tools frei vorhanden sind. Solange kann man sicher noch mit dem TS2016 zufrieden sein.
-
Scheint wohl wieder in Richtung Mist zu gehen..
DirectX Version 10 ist scheiää ...
aus der UE4 Renderengine Doku;
All lights are applied deferred in Unreal Engine 4, as opposed to the forward lighting path used in Unreal Engine 3. Materials write out their attributes into the GBuffers, and lighting passes read in the per-pixel material properties and perform lighting with them.
doku end,
Soweit ich weiß wird Antialiasing (Hardware Coding) erst mit Version 11 und dem Deferred Render funktionieren.
Das heißt das es beim Multisampling bleibt. Das ist aber der schlechtere Weg gegenüber einen Hardware Coding Aliasing. Es bleibt dann eher flimmrig und bremsend.
Für einen neuen SIM ...
-
Prof Dr Hodnstein
Ruder zurück. Habe ich falsch im Hals bekommen. Entschuldigung meinerseits.
Leider muss man bei so vielen Ganoven heutzutage, immer vom schlechtesten ausgehen.
Aber hier war der Irrtum Zuhause.Edit:
Da müsste jetzt v57.b stehen. Das ist aktuell die TS Version. -
Der TS hat v57.b als Version.
Und der TS updatet sich automatisch bei Steam.
Bei Dir steht aber v54.5b ....eine alte TS Version..
-
...TempDump/TS2016 - v54.5b.dmp'
Raubcopy der Herr?
Mittlerweile sind wir bei 57.***
-
Ab Dezember wenn die Alpha offiziell wird..
-
Denken reicht da nicht sondern Wissen.
Wir dachten schon bei TS2015 das es eine 64 Bit Engine geben könnte.Ich bin noch nicht so ganz überzeugt. TrainSimWorls CSX Alpha?
Wenn ein Simulator neu programmiert wird, warum wird das CSX (Company) da so herausgestellt bzw. betont?(Titel)
Soll das geopolitisch aufgeteilt sein? -
Hat Jemand beim TSW etwas von Antialiasing, 64 Bit gehört/verstanden?
-
Ich kann nun auch durchaus verstehen warum sich so viele Payware und Freeware Entwickler verabschiedet haben, was ich nun auch tun werde.
Wiedersehen oder auch nicht.
-
Im Kino wären jetzt sicher die ersten Becher geflogen ..

-
Das Promotion Video dauert 3 Minuten.
2 Minuten werden neue Ladebildschirme besprochen und in der restlichen Minute über die neuen Möglichkeiten ..wenn sie mal kommen.
Davon gehen noch für Vor und- Nachspann 45 Sekunden aus dem dreimenütigen Video verloren.Noch Fragen?
-
Dabei sind Briten doch immer pünktlich.
Nur beim Teesaufen...

-
Das Blöckvieh wartet ...

-
Having some slight technical difficulties with tonight's video focusing on the future of Train Simulator, hoping to have it out within the next 30 minutes, please bear with us!
-
Scheiß Facebook.
-
Hab ich auch gelesen. Ich glaub das war das Sound -Equipment.
-
Alarm fü Mofa 11. - Wer guckt den so einen TV Sch*?

-
Hier noch ein Modell:
csl-computer.com/shop/product_…_bvtI4xnALkRCIaAiUr8P8HAQ
Das Modell ist schon gealtert. Finger weg von solchen unechten Angeboten.