Alkohol und Video vertragen sich nicht. Da ist schon eine Burgundersauce zuviel.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Beide sind abwärts kompatibel ...2.0 und 3.0 PCI Express.
-
Manche Vorstellungen erzeugen Gänsehaut.

-
Der Fernbus Simulator ist ja noch schlimmer als der Farmland2017 Simulator..
Die Teerschlaglöscher auf der Überholspur, auf der Autobahn, da gäbe es Tote in hohen Zahlen..
-
Epic Music
Audiomachine - Blood And Stone Remix (Epic Dubstep Electronic Hybrid)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt........
Thomas Bergersen - Into Darkness (Epic Electronic Hybrid)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei 30 gekaufte DLC's und 30 mal das mitgelieferte Basisprogramm.
Toll, 30 mal Speicherplatz für dieselben Daten.
-
wird es kein TSW solo zu kaufen geben wird. Sondern es werden immer Pakete mit Loks und/oder Strecken sein, die man kaufen kann.
Es können doch eigene Asset Inhalte erstellt werden. Wo sollen die denn dann fahren?
-
-
Das wissen wir alle schon. Im alten Railworks..begann ja der Schei* mit BNSF.
Vielleicht haben die ja schlechte Erfahrung mit dem MSTS und Microsoft gemacht. -
Das der TS ursprünglich von Kuju stammt, dabei denkt dabei aber fast keiner.
Sind ja auch erst seit gestern dabei.
Du meinst sicher den MSTS von 2001.was die Community eigentlich will -> nämlich das, was DTG nicht kann und was die Leute wie bei (z.B.) vR oder RWA bereits im alten TS abgeliefert haben.
"nicht kann" bitten austauschen mit "vermutlich nicht will" .
Bin mir hunderundeins Prozent sicher das bei DTG fähigere Entwickler sitzen als bei den von dir augezählten Kleinunternehmer. Welchen Fokkus sie als Ziel haben das wissen nur ihre Auftraggeber.Ein DTG Artist entwickelt nur das was er als Auftrag bekommt und nicht was er persönlich favorisiert.Ausserdem gibt es sicherlich Interna, wo von andere Entwickler gerne profitieren würden.Dann kommt noch hinzu das der deutsche Markt sich gern für wichtiger hält als zum Beispiel der amerikanische Verkaufsbereich.Was sicher so nicht stimmt.
Der TSW ist sicher nicht umsonst zuerst im amerikanischen Eisenbahnbereich in der Entwicklung.
Und wenn man dann noch CSX Lizenzen hat, ... -
-
Am Ende wird man wechseln sollte der neue UE4 Simulator besser sein. Irgendwann kommt dann der Punkt wo man den alten nicht mehr benutzt.
Das war von TrainZ auf Railsimulator das gleiche Spiel. Nach Trainz2010 war Schluss.
Viele kennen das auch von ihren Umstieg von MSTS.
"Am Ende kriegen wir sie ALLE."
-
Für die nächsten 9 Jahre wäre das sicher ein guter Simulator mit der UE4 Engine.
-
Gestern war's ..
Durfte auf keiner Kirmes fehlen. ..
John Kincade - Dreams Are Ten A Penny
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.One And One Is One - Medicine Head
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann ich alte (oder nicht zufriedenstellende Objekte,von mir) wieder Löschen
Ist einfach.
Im Railworks Asset/Ordner im Ordner (dein Quthor Ordner mit Modell und Texturen) löschen.
Darauf achten das Du dieses Objekt nicht irgendwoschon verbaut oder an andere User verteilt hast.
Sollte das Jemand verbauen dann kann das Niemand laden.Im Scoure Ordner das ganze Objekt samt Texturen ...löschen oder bei Änderungen vom Modeller aus neu hineinexportieren.
Vor dem Export aus dem BP2 den alten unter Asset (dein Author Ordner/den Objekt Ordner vorher löschen.) ..dann einfach erneut exportieren.(Bei Abänderungen)
Oft braucht man dafür nicht den Blueprint ändern..wenn z.B. nur am Mesh geändert wurde. -
Warum fragst Du nicht bei Versystem? Geben die kein Support oder soll der nachhier ausgelagert werden?
Der Grund warum das nicht geht steht auf dem Screen. -
Ich sehe da keine Probleme warum man den TSW nicht kaufen sollte. Ich würde es schon alleine für die Grafik machen.
Ausserdem die paar Euros ..
Kaufe jetzt erstmal nichts mehr für den alten Simulator.Erstens habe ich genug und zweitens ist selten was für mich "Brauchbares" Modellmäßig dabei.Und wie man sieht bekommt man mit der Pioneer Edition fünf Strecken und eine Beta hinterher geschmissen. Selbst für 40 Euro ein Superdeal.Natürlich am meisten für die Leute die nicht alles sofort kaufen.
Bei DTG kommen schnell DLC.Da mache ich mir keine Sorgen. Und jetzt schreiben sie den Code selbst und können ihre eigenen Ideen wirklich umsetzen. Wie gut wird man sehen.
-
Sind Jemanden die wippenden Kupplungschläuche im DTG Video aufgefallen? 5.16min
Und auch Bäume und Planzen bewegen sich. -
Um zu Fuss in die Lok zu kommen muss das vom Author modelliert (Tür),anschliessend animiert (Tür) und interaktiv im Bluprint verlinkt sein.
Das geht auch heute schon.
Nur das Egoshooter laufen ist eine neue Ansichtsform.Stell mir gerade vor ..Lokführer muss 2 km zum Güterbahnhof ab Scenarioanfang, kein Taxi in Sicht ...laufen..

-
Jetzt wird es aber Zeit das wir den 128Bit Simulator bekommen.