Und knapp 1 Mio haben den TS im Besitz
1 Mio. potenzielle Kunden ..Wenn davon nur Prozent ein Addon kauft sind das 10 000 x Addon Summe "X".
Und knapp 1 Mio haben den TS im Besitz
1 Mio. potenzielle Kunden ..Wenn davon nur Prozent ein Addon kauft sind das 10 000 x Addon Summe "X".
Starte das Scenario neu. Und dann wenn Du im CAB bist drücke "STrg und Z" gleichzeitig. Dann startet der Aufrüstvorgang(Automatisch).
Bsp.
Die Baureihe vr110 funktionieren ohne Fehler im TS2017. Ich denke nicht das der Aufrüstvorgang sich viel unterscheidet von der vr140.
Die Handbremse ist gelöst und Expert Steuerung im TS eingestellt?
Mit den der einfachen Steuerung funktioniert die Lok nicht.
vlexx mit Gebrauchsspuren.
Ein Vlexx Br442 passiert gerade den Brückenkilometer 11. Die blaue Farbe muss noch angepasst werden..kommt wohl vóm Bierchen nach dem Essen.. ![]()
Sehen doch dafür ganz gut aus.
Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten wie beim Tiling;
1) Die Häuser sind solide markant
2)Die Häuser sind solide und unscheinbar.
Von 1) kann man nicht soviele hinstellen da man das kacheln schnell erkennt.
Von 2) ist das kacheln nicht so auffällig da das ganze unaufällig ähnlich ist.
Hast du den vor dir den TSW zu kaufen?
Ja sicherlich, nur ohne Editor und Exportplugin interessiert mich das nicht. Deswegen lasse ich das CSX Haul erstmal links liegen. Und das mache ich nicht weil es eine US Strecke ist.
Ich habe das erste Paket von dem Railsimulator im Jahre 2007 gekauft. Damals liefen noch einige Verwirrte aus der MSTS Szene hier im Forum herum und unkten das der Simulator bald wieder weg ist vom Sim Markt.Es gab hier regelrechte Grabenkriege. Viele von den Verirrten sind heute stolze Besitzer des TS (DTG).
Mit dem TSW könnte es durchaus ähnlich werden. Halt nur nicht mit der ersten CSX Heavy Haul Packung.
Früher gab es nichts, man hat jeden Frosch geschluckt, heute kann man noch auf dem TS17 zurückgreifen.
Damals hat sich RSDL/RSC/DTG aber durchaus Mühe gegeben etwas Tiefe ins Spiel zu bringen.
Eine technisches Zusi ist dabei natürlich nicht herraus gekommen, war aber auch nicht geplant.
TrainZ hat seit ein paar Jahren den Markt verschlafen und die potenzielle Käuferschaft an andere SIMS verloren, trotz T:ane.
Der TSW kann gut eine Zeitlang paralell mit den TS laufen.
Wenn der Sohnemann Züge cool findet und Papa hat nen Top PC mit riesen Flatscreen und nen Gamepad fährt der Sohnemann wohl auch mal ne Runde mit Gamepad. Und da Papa auch lieber bequem fährt als Strecken zu bauen nutzt er das Gamepad auch.
Soll er doch. Wenn sie daran Spass haben.
Man kann auch Spagetti mit Messer essen. Ob es Sinn macht, ...da stellt sich dann eben eine andere Frage.
Nur gibt es hier keine große Lobby für Eisenbahn Arcard Game Betrieb.
Die meisten sind eben als ganzes an der Eisenbahn interessiert und kein reine Scenario Abnudeler.
Nun dass einige PC Spieler von der Gamepadsteuerung nicht begeistert sind ist nachvollziehbar aber DTG baut diese Funktion auch nicht ohne Grund ins Spiel ein. Demnach muss ja eine genügend Große Nachfrage danach bestanden haben.
Man sprach davon, das die Spieler (Arcade Fahrer) dann auf dem Wohnzimmer TV die Scenarien abfahren. Auf den großen TV Flat.
Das war der von DTG beworbene Grund für die Einführung des Heiopei "Gamepad".
Ich hatte selber früher eine Konsole. Eine Atari ST 2500 oder wie die damals hieß. Tennis bzw. PingPong am TV.
Zur Konsole selber, ..
Auf einer Konsole kann man natürlich Fahreigenschaften simulieren, währe ja auch bißchen komisch wenn das nicht funktionieren würde.
Aber Battlefield und Halo Shooter Reihe sind etwas ganz anderes als eine Zugsimulation mit allen editierbaren Funktionen.
Konsolen sind beschränkt in ihrer Leistungsfähigkeit. Limit Edition. Ein PC kann man "persönlich"passend auf die Software zuschneiden. Und viele Nutzer bauen auch selber Objekte für die Simulation, dafür braucht es ebenfalls einen PC. Wozu dann eine Konsole?
Ich will mir gar nicht das Gefikel mit den Konsolen Gamepads beim Bau von Strecken usw. vorstellen.
Der TS2017 kann ja auch mit Gamepad gefahren werden, hatte mir dazu anno extra ein Gamepad für 49,- Euro von Logitec gekauft. Einmal angeschlossen, verrottet der Knochen in der Schublade.
Demnächst konnt noch einer auf die Idee die Steuerung via Handy mit App. ![]()
Warum man laut eurer Meinung auf Konsole so etwas nicht ganz umsetzen kann ist mir zwar immer noch schleierhaft
...weil man mit einer Konsole nicht alle Funktionen der Software vernueftig nutzen kann. Zum reinen Abfahren "Arcade" reicht die Konsole allemale.
Warum muss ich immer wenn ich das Wort "Konsole" höre oder lese an Zahnspangen denken. ![]()
Wenn es dann wenigstens eine DÜWAG GT6 gewesen wäre ..dann wäre ich schwach geworden.
So favorisiere ich lieber den RS1.
Weil wir keine Arcade Spieler mit Hebel vor sind.
Wir machen das schon seit fast 9 Jahren mit dem PC.
Dafür brauchten wir keine Konsole.
Ironie aus; Schei* auf die One.
Der Stadler ist doch ein schöner Diesel. Den kann man in vielen Designs einsetzen.
US Strecke ist nicht weiter schlimm, ....
24,- Euro für ein Addon bei dem man kein Baum verschieben kann.
No Edit Strecke und damit reinster Abfahrbetrieb "Hebel vor und durch".
Nach kurzer Zeit sicher schnell langweilig.
Für 23 Euro, da kann man schon mit den Flieger nach USA fliegen ...
hätte ich auch die richtige Lok für die schöne Kurve .. am scharfen Eck.