..mitteldeutsche ..
Beiträge von ice
-
-
Es ist eine Ermessenssache, wie man hilft
Nein, dafür hast Du irgendwann mal einen Erste Hilfe Kurs belegt. Das dort gelehrte Wissen ist im einen Unfallgeschehen anzuwenden.
Sollten die Kenntnisse nicht mehr vorhanden sein so sollte ein Wiederauffrischungs- Kurs (kostenlos) absolviert werden.
Melden allein ist keine Hilfe. Das könnte ich auch im Weiterfahren machen. Nur dumm wenn dann ein Mensch verblutet dessen Bein man hätte leicht abbinden können. Oder an seiner Zunge erstickt weil ihn Niemand auf die stabile Seitenlage dreht und für eine freie Atmung gesorgt hat.
Melden sollte nur der erste Schritt der persönlichen Hilfe sein. -
Unterlassene Hilfeleistung, wenn man sich sowas nicht ansehen möchte?
Ja mit dieser Ansicht ,müsste man auch bei jeden schweren Autounfall nicht anhalten und den Verletzten helfen.
Denn es könnten ja dort auch abgequeschte Körperteile und Tote herumliegen.
Das wäre dann aber richtigerweise "Unterlassene Hilfeleistung". -
..noch einen Gebrauchten dazu gekauft.
Biser'l muss noch gepinselt werden..
-
Danke @zero909
Das habe ich leider nicht mitbekommen.
Ich dachte schon weil ich das Bus'erl gebraucht gekauft habe..
-
-
Da schaut nur die Armierung (Bewehrung) heraus...also nicht herausziehen..

-
80er
..The Cult - She Sells Sanctuary HQ (Remastered + Lyrics)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Cult - Rain
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gebraucht gekauft.
-
7 Seiten für eine Lok Neuerscheinung - die Lok muss gut sein.

-
..auch ein schönes Cover von einen Lied das ich mir im Original von Fleedwood Mac auch funeral vorstellen könnte. + 3 Fl. Chivas R.
Stevie Nicks die coole Sa...
Lissie - Go Your Own Way (Live)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fleetwood Mac - Go Your Own Way - 1977
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mal das überpaiste Weiss vom Dach entfernt.Und auch den Kontrast nachreguliert. Jetzt kommt auch das schon vorhandene Noise auf dem Dach zur Geltung.
Auch die Bogey hatten etwas mehr Kontrast verdient. -
Hätte ich auch nicht gemacht.
-
-
Gestern stehen geblieben und heute noch gut ...
Eric Burdon & The Animals - When I Was Young (1967) ♫♥50 YEARSExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hamsterbacke Vlexx
-
-
-
..für alle die älter sind als du.. ,, ,, als die Leute noch singen konnten...
Out Of Time - Chris Farlowe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Crispian St Peters - You Were On My Mind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Petula Clark - Downtown (HQ)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.