Beiträge von ice
-
-
Dachte da eher an sowas: de.wikipedia.org/wiki/Bobby-Ca…ile:Big_bobby_car_rot.JPG (Quelle Wikipedia)
Ist unkompliziert und schnell zu bauen.Sehe ich anders, ...organische Formen korrekt nachzubilden ist wesentlich zeitaufwendiger als wie einfache Quaderloks, wie z.B. die Traxx Baureihen 101, 145 ..ect..
Ich möchte die Moderatoren bitten, diese unsägliche Preis- und Veröffentlichungsdebatten zu unterbinden
Natürlich sofort, weil der Herr seine persönliche Ansicht durchsetzen will. Schauen wir mal wann die Herren springen..

-
T:ane
Rollklappbrücke mit Stellwerk und Turm bei Oldenburg.
Fachwerkbrücke bei Essen Kettwig. -
..anim Comtainerkran
-
Der ist richtig geil der Oldfield.

Mike Oldfield - Crime Of Passion extended version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das höre ich heute noch sehr gern.
Mike Oldfield - Tubular bells
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mike Oldfield - Sailing
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man das mit der Grafik vom TSW vergleicht, sollte dringend ein Optiker Besuch in Erwägung gezogen werden.
Das Gequake von den Inselbewohner ist schon recht nervig. Duchgehend kann man sich solche Videos nicht anschauen.
Wird wohl wieder verschwinden auf dem SIM Markt. -
wieder ein Repaint 20 Euro
nee ..sicher nicht 20Euro.
24,95 €uro.

-
Professionell" lassen wir mal dahingestellt, aber eines sind sie, viele.
Sicher arbeiten die nicht hobbymässig für DTG. Da muss als Artist abgeliefert werden. Ist halt keine Gummibude.
Was am Ende heraus kommt und verwertbar ist, entscheidet eine Person die speziell dafür verantwortlich bei DTG ist.
Warum soll man hochkompliziert und langatmig entwickeln? Die Addons die es bei DTG für den TS bisher gab, sind alle ihr Geld wert gewesen.Abwarten was da noch kommt.
-
Wenn eine deutsche Strecke erscheinen wird nach den UK Paddigton -Reading, dann sind die sicher schon fortgeschritten in der Erstellung dieser deutschen Strecke.
Ein anderes Team könnte durchaus schon an einer neuen amerikanischen Strecke mit "Amtrak Theme" arbeiten.
DTG ist schnell. Die Artisten sind ja professionell. -
-
Regen bringt Segen.
-
Schöne Strecke von @darkranger.
-
Gute Arbeit von @darkranger
Danke. -
Versuch mal als Administrator zu starten (rechtes Mausmenu). Vielleicht braucht es eine Schreibberechtigung.
-
-
DR 243 Städtexpress bei Hilbersdorf.
-
Und Helme sammeln und Pfähle aufstellen ist auch nicht wirklich mein Ding.
Warum ?
Vielleicht finden wir ja Schutzhelme für uns und können schön Pfähle aufstellen für unser Freunde(z.B. aus der Politik

Jeder Pfahl bekommt dann seinen eigenen Namen.

-
-
Oder man sieht wie der eine Mensch im Video seinen Sitzplatz einnimmt.
Ja sicher, wenn dann 50 Leute in den Zug einsteigen gehen die alle an ihren vorprogrammierten Platz. Und wenn ältere Leute kommen bieten ihnen die anderen Fahrgäste sicher ihren Sitzplatz an. Witzig.
Der niedrige "upgrade" Preis signalisiert mir eher, "nur keine (bestehenden) TSW Kunden" vergraulen, "wir wissen dass noch nicht alles passt", erstmal auf Sicherhiet gehen.
Glaube ich nicht. Der Lieferumfang des TSW Simulators hält sich noch in Grenzen und die kurze Stecke ist da wohl eher mit ein Grund im Zusammenhang mit den Preis für die CORE Besitzer.(CSX HH)
Es ist auch nicht so das sie mit ihren TS Addons kein Geld machen um in andreren Games zu investieren.Paul Jackson ist da ein sehr cleverer Kaufmann.