..ein altes Arbeitsschiff.
Beiträge von ice
-
-
Kleine Windhoff Lok und Hafenschlepper Bugsier9
-
Denke München - Augsburg würde eher passen
Klar immer nur an den Lärmschutzwänden vorbei bis nach Augsburg.

-
K-D ist vielleicht un die 40km lang
K-D ist nicht von DTG.
-
Deutsche Strecke..
Hamburg <> Lueneburg? -
An Heavy Haul hat mich nur die miserable Performance gestört.
Wird wohl an deinem Rechner liegen. Hoffentlich nicht auch noch ein Lapschlap.
.....
Great Western Railroad ..London Paddigton - Reading
11,99 €uro .... Gekauft .
Cain`t wait
-
Ohne CSX Haevy Haul kann man nicht mit dem neuen GWR Paddington <>Reading DLC fahren.

-
Ein Wermutstropfen ist mir aber auf die Hose gekleckert beim Champus saufen, ..wenn mein Peter, Paul und Mary Englisch funktioniert, geht die Strecke nur von London Paddington nach Reading. Das wären 25 - 30 Minuten Fahrtzeit..

-
16,19 Euro dafür ist ein super Preis.
Der HST hat genau wie der Class 166 eine tolle Optik. Ich sehe Schmutz und den hat der Artist erste Klasse auf die Textur gebracht. Sogar die Rillen (weiss) des Bahnsteiges wo der HST steht sind schmutzig. Damit wird das ganze ziemlich realistisch.
Für 16,19 hat man sicher Spass damit. Vorallen bin ich mal auf die Passagiere gespannt..
-
Reederei Hapag Llyod
Colombo Express Klasse (Hundai Heavy Industry)
Laenge 335,47 m
Breite 42,80 m
Tiefgang 14,61 m
25 kn (46km/h)
Motor 68.640 kw (93.324 PS)
Container TEU 8749 -
†
Andrea Jürgens RIP
Ich hab Dich so geliebt Andrea JürgensExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Andrea Jürgens - Ich hab mein Herz an Dich verloren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Die werden sicher keine High Polygon Modelle erstellen. Einen Teil der alten Modelle werden wir sicher wiedersehen.
Es gibt ja jede Menge neuerer Modelle (MESHS) aus anderen Addons von DTG. Daran werden die sich sicher bedienen.
Warum auch nicht. -
Paddington - Oxford ist gut möglich. Die Assets haben sie ja zum größten Teil.#Da muss nur noch das Material geändert, erweitert und die Namenskonventionen und Datenstrukturen angepasst werden.
Die Meshs selber (Häuser, Fabriken, Bahnhöfe ect.) müssten nicht komplett neu gebaut werden. -
Wenn es die class 166 (GWR Design?) wird, dann ist die dazu gehörige Strecke nicht ganz zu groß. Die class 166 ist ja mehr ein Nahverkehrs Triebzug. also alle 5 - 10 Minuten halten. Erinnert mich an Strassenbahn fahren.
-
Dein i7 ist schnell genug. Aber eine anständige Grafikkarte (ab GTX 1060 aufwärts) solltest Du dir zulegen.
Hauptspeicher ist genug und DDR 3 reicht dafür. -
-
..und vor allen Dingen ist an dem Teil (Lokmodell) nicht viel dran von aussen.

-
ein Webshop mit Testobjekten mit hohen Preisen drin war, dann wird gemeckert dass es jetzt 60 Files für die TSC-OL sind, die man einzeln laden soll.
Ist für Dich normal oder willst Du die Leute verarschen mit deiner Post?