Beiträge von ice
-
-
Hast Du kein whats Up ?

-
Fake News.

-
Eine sache versteh ich nicht ganz, woher hat GBE denn die ganzen Audiofiles?
Die arbeiten mit der NSA zusammen.Also mach lieber Licht und das Radio aus.
Und wenn es draussen blitzt dann chnell unterm Tisch, da ist man sicher.
Hab' mir diese angeblichen WhatsApp Sprachnachrichten mal angehört. Für mich klingt das wirklich wie die miserabelste Schauspielerei, die ich jemals gehört habe. Man hört einfach raus, dass das alles nur gestellt ist. ... was zu erwarten war.
Das war die KarlValentin -Sprech Truppe.
Die meisten davon alle mit Zahnspange.
Man braucht kein Fernsehen anschalten ..
..übrigens werden heimlich gemachte Audiofiles vor Gericht nicht beachtet, ausser das man wegen illegalen Lauschen eine Ordnungsstrafe bekommt. So gar Kameras in Autos sind verboten.
-
Allerdings werde ich mir nicht für 25€ die Schriftart holen
Braucht man auch nicht wenn man z.B Photoshop hat. Einfach die Form mit den Form -Zeichenstift nachbilden. Für die paar Buchstaben ist das in 2 Std komplett erledigt. Als Vorlage dient der Originalschriftzug.Leichter und billiger geht es nicht.
-
-
..ich vermute Herr "walterludwig" hat mittlerweile schon ins Gras gebissen, daher ist es egal was der damals gemacht hat.

-
-
-
..achja, heute ist ja Einheit.
-
-
-
Warum nutzt Chris eigentlich 32bpp ARGB für die Textur und nicht wie üblich DXT5?
Die *_nm Dateien sind 32 Bit ARGB Formate. Keine Kompression
Die *_nmc Dateien sind DTX3/5 Format. Kompromiert. -
Sieht nach Allegorithmic Iray Render aus.(SubstanceP)
-
-
hier vielleicht..hier
-
ich frage mich immer ob es anders ist wie wenn man sich Freeware runterlädt. Ist das anders bei der Payware?
Bei Freeware muss man manchmal noch andere Freeware dazu laden. Also das ein oder andere Objekt was dazu benötigt wird noch suchen.
Bei Payware ist bei 99,9 Prozent alles dabei und sofort installierbar. -
Also, kurz um, entweder man nimmt das Angebot an, oder man lässt es bleiben und darf sich halt in Zukunft nicht wundern, wenn ein anderer einem quer vor die Flinte die Arbeit vorlegt.
Der Sinn der hinter den Gedanken steht, verstehe ich ja durchaus.
und ..
Die Arbeit vorlegen darf ja Jeder. Am Ende entscheidet das Kriterium "Qualität".
Damit ist zu dem Thema von mir auch eigentlich schon alles gesagt. -
Evetuell mal auf Steam den Haken bei Hagen- Siegen heraus und auch die Strecke selber (V3 Route Update) erneut aufspielen.(Überschreiben).
Auch wenn Signale fehlen oder fehlerhaft sind (neu Signale inst.?) kann das abstürzen. -