Beiträge von ice
-
-
Nein, man muss sich anmelden.
-
@ice diese Regel ist nirgendwo manifestiert
Kannst ja ein Manifest schreiben.
Für alle die gerne S* schreiben, ...
-
@setter
Überhaupt nichts nachträglich. Du kannst doch die Vorpost von mir lesen oder etwa nicht?
Da waren schon drei Wörter verwendet worden. und nur das letzte brauchtest Du nehmen und zwei neue anhängen.@class66
Auch das klassische Beispiel wie man es nicht machen soll.
Post 409.@lle
3 Wörter und nur das letzte wird wiederverwendet.
.............
Katalogberufsauswahl -
abweichungsgesetzgebungsvorlage
-
Ritzelabzieherwerkzeug
-
@lle
Ist das denn so schwer zu kapieren?Folieabreisszahnung
,,"Zahnung" ist hier das letzte Wort mit dem ihr anfangen müsst und dann dazu zwei neue Wörter anhängen.
-
@setter
Das muss mit Schloß... los gehen und nicht mit Tür.. das war falsch.
Kann doch nicht so schwer sein immer das letzte Wort ,mit zwei neuen Wörtern zu kombinieren.
Folieabreisszahnung
-
Anlagensteuerungskontrollgerät
..Steuerungskontrollgerätwarte
-
Verpackungsanlagensteuerung
-
Achtung
(ab hier geht es weiter mit 3 Wörtern, sonst wirds langweilig)Heberglockendichtung
-
Ich vermute mal an Hand der Begierlichkeit meiner Eisenbahn begeisterten Mitmenschen, das die F Gruppe sicher schon über 50 Mitglieder hat.
Deswegen alleine kann man nicht herausfinden..Wer was weitergibt.Ich glaube eher, das es Like's oder die Besucherzal auf F. antreiben soll. Macht ja nichts, kann ja am Ende Jeder machen wie er möchte.
Am Ende ist der größte Gewinn - der Verzicht--auch Sparen genannt.
-
In der Gruppe hat man wenigstens den Überblick und könnte heraus bekommen, wer die V36 illegal weitergereicht hätte.
Wie soll das denn funktionieren? Pers. Kopierschutz, Personalisierung im Modelfile?

-
und per facebook (im geschlossenen Kreise) weitergibt verstehe ich nicht...
Sei froh das man dafür nicht in die NPD eintreten muss.
Obwohl Facebook ist genauso schlimm, wenn auch auf einer anderen Art..
Oder vielleicht will man ja noch damit Like's auf Facebook für die Webseite generieren.So wichtig ist die Lok für den ein oder anderen auch wieder nicht um sich extra dafür bei den (a)sozialen Medien anzumelden. Der Verzicht fällt daher vielen sehr leicht.
Zumal das Interesse an den meisten Assets immer wieder recht schnell vorbeigeht und dann wieder nach Neues gesüchtelt wird. -
Meinst Du denn VW Bus?

-
Felsenbirne
-
Kommt auch auf die Gleise an.
Mit dem tausch gegen die alten, hässlichen DB-Tracks auf K-T konnte ich noch etwas mehr raus holen.Die Gleise machen nur einen Teil vom Malheur aus.
Viel schlimmer finde ich das wenn man in der Aussenansicht auf der Moselstrecke in 45 Grad Look aus einiger Entfernung in der Höhe schaut, man meint das jedes Dorf eine Maya Kulturstätte ist. Selbst die Dächer sind fast alle gleich. Eben wie bei den Mayas.
Dazu noch das etwas komische lange grüne Gras und die blauen Pekingautos.
Wie kann man so eine Farbe wie das Pekingblau überhaupt für den sichtbaren Strassenverkehr verwenden? Da hätte man unauffällige Farben nehmen sollen. Wie z.B. auf Konstanz -Villingen.Auf der Konstanz - Villigen Strecke habe ich noch keine Unschönheiten wargenommen. In großen und ganzen alles richtig gemacht.
Kann man selber nicht besser machen.Top Strecke. -
-
trägerbohlwand
-
WOW
...Die neuen Bäume und auch die Strecke sehen richtig gut aus.Da bekommt man sofort Lust zumFahren.
Eventuell wäre es schön,wenn man noch mit ein paar bunten Blumen,an ein paar wenigen Stellen, daß Grün auflockern würde.