Ist doch klar, was man bei langweiligen Strecken gut machen kann.
Beiträge von ice
-
-
-
-
Trotz eines starken Systems kannst du im jedoch TS einfach nicht verhindern, dass die Oberleitung flackert bzw. in weiterer Entfernung u.U. auch "zerfällt". Ein starker Rechner minimiert diese Erscheinung zwar stark, vollkommen eliminieren kannst du sie aber in der Regel nicht.
Das flackern liegt an der Deferred Renderengine des TS. Die kann kein Hardware Aliasing mit den DirectX 9.0 des TS.
Deswegen gibt es kein richtig scharfes Bild seit der Rendereinführung mit den neuen Grafikmöglichkeiten. Davor wurde Hardware Aliasing unterstützt.
Erst mit DirectX 11 kann die Deferred Engine wieder mit Hardware Aliasing arbeiten. Der TS ist aber DirectX 9.0. -
118 Jahre später ..die Zeit ist der Feind des Menschen
Quantic - Time Is The Enemy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir sollten froh sein, dass die Jungs von vR überhaupt so Spitzenmodelle in einer Qualität auf den Markt schmeißen, die bei den Mitbewerbern nicht so stark vertreten ist. Daher macht nicht bei jeder Kleinigkeit eine Mücke zum Elefanten.
Deswegen Freunde der Eisenbahn, nicht kleine Fehler melden sondern einfach ausschweigen. Jetzt müsste nur noch eine Stelle gefunden werden ..
wo man sich ohne Angst zur Selbstgeiselung hinhauen kann..wo es nicht so weh tut..

-
Sehr schöner Triebwagen.
-
-
-
Hafengeflüster ...
-
Was heißt hier leichtgläubig? Du kannst gerne im Internet recherchieren. 10 Euro bleiben dem Händler bei der Kamera, die ich mir gekauft habe, nach Abzug ALLER Kosten. Die Gewinnspannen sind nun einmal sehr gering bei DSLR.
Ich habe mal geschaut ..10 - 15 Prozent. 10 Euro wäre aber sehr wenig.
-
Vor ein paar Jahren habe ich eine DSLR für fast 1000€ gekauft und da wurde dann auch die Frage gestellt, ob sich am Preis noch was rütteln lässt. Weißt du, wie viel dem Unternehmen von dem Verkaufspreis wirklich bleibt? Knappe 10€.
Da muss man aber schon sehr leichtgläubig sein. 9,- Euro stecken in der Entwicklung und ein Euro für Manpower, Gebäude, Versicherung,Vertrieb usw.
Den Verkäufer hätte ich glatt gefragt ob das eine Tochterfirma von Mutter Teresia ist oder ob er glaubt das ich beknallt bin?
Wenn das DSLR 800 Euro gekostet hat, gingen wohl 700 Euro an die Vorstand der AG.
-
-
bald Loks mit Beifrau
..dann kommen gleich alle Gutmenschen und verlangen auch ein "ES" muss mit..

-
..hans der kanns

-
Alle sind "Schnäppchenjäger, Rabattjäger" .. alles Quatsch. Es gibt keine "echten" Schnäppchen.
Weil eben alles überteuert ist oder teilweise künstlich hochgehalten.
Niemand hat was zu verschenken, Niemand wird sich hinstellen und sagen das er gut verdient. Klagen gehört zum Geschäft.
Wir leben in der Friss oder Stirb Gesellschaft ..nur die Staarken überleben.
Wem es zu teuer ist - der läst es einfach liegen. Nur der Verzicht auf Ware kann das "nachhaltig" regeln. -
Eisenbahn Simulationen sind längst keine Nischenprodukte mehr, DTG arbeitet auch nicht für Nüsse oder 0 Verdienst.
Die können sogar noch an einen neuen eigenen Titel herum werkeln.
Durch Steam bekommen die das Potenzial mehr Leute anzusprechen als wenn die Titel nur im Mediamarkt vertrieben werden. -
demokratische Exzellenz, Herrn Bundesplautze Peter Altmaier
..ist das nicht der Dicke mit der Hasenscharte ? .
die hat er sich wohl beim "Fressen" eingefangen

-
Ich Frage mich dann aber auch, wenn es Leute gibt, die kein Facebook haben, warum lest Ihr dann hier mit, wenn es Euch nicht interessiert(nur weil Ihr kein Facebook habt?)?
Ganz so vereinfacht darf man das nicht sehen.
Die Leute stossen sich nur daran auf das man etwas ausgiebig diskutiert und im zweiten Satz dann da der Satz fällt;
"Weiteres findet ihr auf der Facebookgruppe. "
Das finden dann aber dann nur Leute die auch in der Gruppe sind und auch den Nutzen daraus ziehen können.
Da fragt sich Jeder "Warum diskutieren" die überhaupt hier mit Themen aus einen in sich geschlossen Kreis?"
Aber Diskussions Support will man anscheinend in V36 Nutzerkreis nicht geben, das soll dann aber wieder schön "öffentlich" erfolgen.
Das war wohl damit gemeint. -
..sag mir wo die Blumen sind..