Prignitzer Eisenbahn
Beiträge von ice
-
-
-
750 ist auch so eine Krücke. Kann man mitgehen, darf nur kein Berg kommen. Leistung gibt es erst bei NVidia ab der Zahl 60.
-
habe mir vor kurzem auch eine 150TI (MSI, Low Profile) geholt und diese lief ohne Probleme.
..laufen tun die alle..
die Frage ist nur wie..wenns mal anspruchsvoll wird.
-
So etwas passiert auch - wenn eine Grafikkarte ans Limit kommt. Dann lädt die die Texturen nicht. VRAM Mangel. Vielleicht ist die Strecke ist Perfornance mässig anspruchsvoll.
Eine 1050 ist ja auch keine besonders starke Karte.
Natürlich könnten auch Texturen fehlen. -
Wirkt wie:"Wir kaufen dein Auto"...
"Es war so leicht und schon hatten wir das Geld"...
oder Fiel(m)ann.
"Da hat man die Marken, es ist günstig, freundlich..
-
Typischer Transvestiten Künstlername..

-
Alles anzeigen
Mail G. aus Cottbus : Toller Zug
Achim E. aus Weil : Der beste Zug auf dem Markt
Jennifer I. aus Berlin : GBE = Spitzenreiter in Qualität und Preis
Jürgen M. aus Köln : GBE überzeugt einfach
Channtal L. aus Mainz : Seit heute kann ich nicht mehr ohne Snapchat und GBE leben
Chantal L ..aus dem Laufhaus?
-
Prignitzer Eisenbahn
-
-
1mal, 2mal oder 8 mal
Kauft keiner, weil man nur einen auf den Acount registrieren kann..
1,1 Millionen sehe ich schon als realistisch an. In zehn Jahren klappt das. Nicht für jedes Spiel geht man als Nutzer aktiv in ein Forum.
Theoretisch ..
Verkauft sich ein Addon 11 000 mal, also nur ein Prozent von 1,1 Mio , ... x ...13,99.- Euro = sind das 153890 Euro.
faktor Xfür Ungläubige
=50 % weniger = immer noch 76945 Euro oder 5500 Addons.
-
..mal vielfältig
besser als einfältig.
..........................................NICHTS.
-
Das Schiff ist da und die Reise geht zur anderen Uferseite. Gute letzte Fahrt.
Lys Assia † - Siegerin des ersten Eurovision Song Contest Chanson.Lys Assia - Ein Schiff wird kommen-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh mein Papa -Lys Assia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht man schön einen Meshfehler durch Boolean.
Da muss man eine neue Schnittlinie ziehen, die Stützpunkte verschweissen und danach das ganze mit glatt modifizieren.
Das gibt solche unschöne Rendertexturen. Die roteLinie hätte ich lieber geschnitten statt als Textur. Dann franzt das nicht so unscharf aus..noch unschöner sieht die Linie dann bei niedrigen Anisotrop Mapping aus...da verschwimmt das dann komplett zu einen Brei. -
Schönes Video. Es empfiehlt sich etwas den Glanz der Fenster zu reduzieren. Lieber die Durchsichtigkeit etwas verringern.
....
Alles aus der VRoten 110 enstanden...
..an der oreintroten das Schwarz entfernt ..und Alufenster eingebaut und grauen Dachaufbau..Der Typ mit den Kopfhörer ..das rockt ..
später gibt es sicher ein Hörgerät.

-
Mein Gott, Castrop - Rauxel nach Ickern fehlt noch..

-
Lola Marsh - She's a Rainbow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach soviel blau kommt orientrot mit silber ..
-
Slot1 =ID1=Kanal 1
Jeder Slot (TAB) des Materials hat eine ID Auswahl.
Damit jede Textur eine andere UVW Mappingversion haben kann.
z.B.
Material mit drei Slots
Slot= ID1 Textur mit UVW Flatmapping
Slot2=ID2 Textur mit UVW Boxmapping
Slot3=ID3 Textur mit UVW Zylindermapping
usw... -
Wer das Update hat, könnte mal so nett sein ein Bild rein zu stellen. Mal sehen was da am Mesh/Lokrahmen verändert wurde.