Aber Achtung, die Strecke möchte etwas bessere, stärkere Hardware, gerade CPU und Grafik.
Die Perfornance ist aber besser als die, der Moselstrecke.
Aber Achtung, die Strecke möchte etwas bessere, stärkere Hardware, gerade CPU und Grafik.
Die Perfornance ist aber besser als die, der Moselstrecke.
..
..
the EQUALS - Green Light
John Kincade - Dreams Are Ten A Penny
Schlauchkolben
Vielfaltenarchiv
Textbaustein
Bayern ist Weiß-blau und nicht Blau-weiß!
„Gott mit dir, du Land der Bayern,/deutsche Erde, Vaterland!/.../ Und erhalte dir die Farben/Seines Himmels, weiß und blau!"
Gern gschehen, hast wieder was glernt!
Ach das hat aber schön aufgesagt. Hat er bestimmt lange geübt, um den Kinder Schmarn auswendig schreiben zu können.
Gab's sicherlich ein Brez'l oder a Wurst'l als Belohnung. ![]()
ja is denn scho wieder Karneval...d'r Zoch kütt ..
Ich habe ja mit etwas altem gerechnet, aber definitiv nicht mit solch einem Exoten! Über den Sinn solch einen speziellen Zug in den TS zu bringen kann man sicher streiten, nachvollziehen kann ich persönlich das aktuell leider nicht...
Muss nicht unbedingt eine Neuentwicklung sein.
Es kann sein das dieser Triebwagen schon als 3D Modell halbfertig war (z.B. aus dem MSTS) und man ihn jetzt aufarbeiten muss, um ihn ins TS Spiel zubringen.
Ein kompletter Neubau von solchen Exoten wäre wirtschaftlich wahrscheinlich nicht so geeignet.
Am besten sind wohl eher dafür Fahrzeuge geeignet, die im aktuellen Bahnverkehr eingesetzt werden können.
Besser als Nichts, kann man heute aber bei der ganzen Auswahl aber nicht mehr sagen.
Reine Geschmackssache eben.
V100 Spitzke auf Hagen-Siegen.
Gerade jetzt nach dem Sturm sollten die Architekten doch genug Arbeit haben um für kommende Projekte das eine oder andere noch zu optimieren.
Abba nich na zwei Semesta. ![]()
Ist schon eine Lachnummer,.. wenn es Ihm das Thema nicht interessiert, dann blödelt er gerne immer mit, ansonten kommt der Zeigefinger.
Beton in den Gummistiefel bekommen?
Die sind alle im Ski-Urlaub auf der Weissmieshütte in Wallis.Liegen auf 2700Meter im Apreski mit ein paar schicken Hühnern.Müssen ja ihre fette Kohle loswerden.
Derselbe Schei? wie letztemal. Zeigt ein Update mit 379 MB zum herunterladen an und hört bei heruntergeladenen 244 MB auf. Kurze Zeit später ist der TSW komplett futsch (der freie Speicherplatz auf der SSD ist erhöht) und dann fängt er an , den ganzen Schei?simulator neu aufzuspielen. Jedes Update ist Neuinstallation.
Der TS funktioniert GottseiDank im Update. Die ganze Language Schei? habe ich bis auf German und EN komplett gelöscht.
Ich gehe selten Chinesisch essen, da brauch ich die Language nicht.
Schmiedeesse
Hilfsverfahren
Technikverfahren