Ich hab schon mal 3.7 GB ohne Dump geschafft. Aber natürlich ist meist bei 3.5 GB Ein Dump fällig. Nur bei schwächeren Systemen kommt der auch schon mal gerne vorher. Ist wie mit dem Tod. Keiner denkt an ihm und plötzlich ist er da. Wat nu?
Beiträge von ice
-
-
was spricht dagegen mit 100 noch Trainsimulator zu spielen
..das Leben.
Das beste wäre wenn man ab 60 Jahre alles elektronischen Gedönse entsorgt. Kein Handy, kein Computer und auch kein Fernsehen.
Die restlichen Jahre dann mit bewussteren Dingen verbringen, wie Sport, Wandern, Reisen, Leute treffen.
Ein Radio könnte man behalten um etwas imformiert zu sein.Mit 80 oder 100 Jahren in den Sarg gelegt zu werden, direkt vom Computer aus eingesargt ..das ist doch eine schreckliche Vorstellung.
Alles vergeudete Zeit. Deswegen mag ich auch nicht den Steam Game Online Stundenzähler.
-
Vielleicht kauft man sich mal einen anständigen Spielerechner, dann gibt es auch weniger Dump.
-
Das sind „Bodendecker“ Andreaskreuze.

-
Von teuer kann man ja nicht sprechen, sondern allenfalls das es etwas mehr ist als die Mehrheit ausgeben möchte.Ces't la Vie, ..cheers.
Ich kann immer nur wieder sagen, dass man solche Strecken und Fahrzeuge richtig würdigen sollte.
Das Geld der Kunden aber auch.

-
Google
Quälle;
https://train-simulator.com/an-important-announcement/hier in Deitsch.
In naher Zukunft wird Train-Simulator.com vollständig in unser Dovetail Live System integriert, wo Sie einige aktuelle und alle zukünftigen Artikel direkt in den Train Simulator und Train Sim World Hubs sehen können.
Was passiert mit meinem Konto?
Nichts! Wenn Sie ein Konto bei Train-Simulator.com haben, sind Sie bereits für Dovetail Live angemeldet. Wenn Sie sich bei Dovetail Live anmelden, gelangen Sie zu https://live.dovetailguards.com/ , von wo Sie die neuesten Nachrichten sehen können Wählen Sie, welches Franchise-Hub Sie besuchen möchten. Wenn du noch nicht bei Dovetail Live angemeldet bist, ist jetzt die beste Zeit dafür!
Ich habe Train-Simulator.com vorgemerkt, was passiert mit dem Link?
Train-Simulator.com wird automatisch zum Dovetail Live Hub weitergeleitet, https://live.dovetailgames.com/
Wann ist das passiert?
Wir wollen am 20. Februar von Train-Simulator.com auf Dovetail Live umsteigen.
Was wird mit bestehenden Artikeln passieren?
Der Transfer von Artikeln von Train-Simulator.com zu Dovetail Live ist manuell und wird daher natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen. Du wirst feststellen, dass bereits mehrere Artikel für Train Simulator und Train Sim World veröffentlicht wurden, warum nicht hier oder hier !
Was passiert mit den Kommentaren zu bestehenden Artikeln?
Aufgrund der Art des Transfers von Train-Simulator.com zu Dovetail Live, werden Kommentare zu den Artikeln mit Portierung verloren gehen. Bei zukünftigen Artikeln werden wir jedoch einen Link zu einem Thread in unseren Schwalbenschwanz-Forenzur Verfügung stellen Diskussion.
Was sind die Vorteile von Dovetail Live?
Der Hauptvorteil, den Sie in Zukunft feststellen werden, ist die vollständige Integration von Dovetail Live in Train Simulator und Train Sim World. Die Integration in Train Simulator begann bereits mit der Einführung von TS2018.
Besitzer von Train Simulator, Sie haben möglicherweise die zusätzliche Registerkarte "Dovetail Live" im Hauptmenü bemerkt, und wenn Sie angemeldet sind, können Sie den Train Simulator-Hub und seine Artikel sehen. Gegenwärtig bringt das Anklicken eines dieser Buttons Sie zu Ihrem Browser, aber mit einem zukünftigen Update, unterstützt durch den Wechsel von Train-Simulator.com zu Dovetail Live, werden diese Artikel im Spiel lesbar sein, so dass Sie sofort darauf zugreifen können die neuesten Nachrichten und Updates als Teil deiner Train Simulator Erfahrung! -
-
Deswegen wollte ich fragen bringt mir eine SSD etwas um den TS mit den oben genannten Problemen etwas?
Ja definitiv.
Tipp:
Nimm mind. 512 GB ..256 GB sind schnell voll. -
Pass bloss auf, das Du nicht, das 1ne Bit Farbe abwäschst..

-
dass alles hat aber nichts mit Bayern zu tun
Blau -weiss kann auch als Hinweis zur Farbe stehen ..
---------Blau-weisse Schmankerl ..
-
Soll ja bei Kindern auch helfen wenn sie sich mit dem Lernen schwer tun:
Kennst dich wohl aus mit Kindern. Und dazu passt noch das Avetar*chen.
Blauweiss heißt das bei mir und das hat nichts mit Anspielung auf Bayern zu tun. Kapierst Du aber anscheinend auch in Folge nicht..
Alibibild*chen
De Zoch kütt -
Testskin "Blauweisse Geschichten"

-
-
Mein Heroin ist "Musik"
Jesus Culture - RooftopsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Bahndamm ist Beton mit einer 5cm Grasnarbe. Macht man heute so, gibt ne schöne scharfe Kante.

-
-
Was mich höchstens aufregt ist die Ignoranz gegenüber den Streckenbauproblematiken und der Naivität manch eines infantilen Beitragsschreibers.
Nein Kinder sind hier nicht im Forum um die Zeit. Ansonsten muss ich das Jugendamt verständigen.
Unwissenheit ist keine Naivität..auch wenn es für den Bescheitwissenden ab und zu naiv wirken kann. -
Wir biegen wortwörtlich nun in die Zielgerade ein
Das sind jetzt 2 Jahre die nach den ersten Spatenstich mit "Wir" ins Land gegangen sind und jetzt kommt die Zielgrade mit "Wir".
Was habt ihr den die ganze Zeit dazwischen gemacht ..zu oft Urlaub gehabt?
Sieht gut aus.
-
1042 OEBB
..Edit...einen habe ich noch...neue Lampen
-