..am Starnberger See..
Beiträge von ice
-
-
Und nach 3 Jahren muss er dann doch Blender lernen?
anstatt irgendwie ans Ziel zu gelangen
Autofahren hat man auch auf irgendeine Automarke gelernt. Später muss man sich nur auf das jeweilige Auto einstellen.
Und so ist das auch mit "3D Modellern". Wenn man das 3D Grund und Fortgeschrittenen -Wissen besitzt dann ist es egal auf welchen Modeller man produziert. Nach einer Einwöhnungssphase sollte das Jeder hin bekommen. -
Seht selbst:
Was soll man jetzt daraus erkennen? Sehen aus wie all die anderen Bilder vorher auch .
Halt ein Triebwagen in der freien Pampa.
Ob da jetzt was fertig ist oder geskriptet wurde kann Niemand daraus erkennen. Die Bilder eignen sich eher für den Screenshot Thraed. -
Das ist ein Mesh Fehler. Die Netzpunkte liegen nicht richtig.
Das kann nur der Author ändern. -
CCR war richtig gut.
..die hier auch ..
Sissel Kyrkjebø - Angels From The Realms Of Glory
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mitgeschnitten ..
Lokführer an Stellwerk: GZ 1245 an Stellwerk ...
Stellwerk an Lokführer: gz 1245;..Gustl bis Du dat ?
Lokführer an Stellwerk: Joo, wer spricht?
Stellwerk an Lokführer: hier is Marteen..
Lokführer an Stellwerk: AH; Marteen wie gehts?
Stellwerk an Lokführer: Jut, was macht deine Alte?
Lokführer an Stellwerk: nimmer mit zusamm.
Stellwerk an Lokführer: Warum kabelts mich denn an?
Lokführer an Stellwerk: Schalt ma bitte auf Hp1.
Stellwerk an Lokführer: Da musse noch zwoi Minute waten, da kommt was von vorne.
Lokführer an Stellwerk: Aber ich bin scho zehn Minuten zu spät und die Leute am bahnsteig warten schon.
Stellwerk an Lokführer: is ja nix neues, lass die doch warten..
Lokführer an Stellwerk: Wenn de meinst. Ok, bis dann ma.
Stellwerk an Lokführer: Ach übrigens, ...deine Alte wohnt jetzt bei mir

-
-
.. unereichbar und zeitlos ..
Maria Callas - O Mio Babbino Caro - Giacomo Puccini
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss er sich vor seinem direkten TS Pendant überhaupt nicht verstecken.
..nur das es keinen "Lokunterboden Schatten" hat.
Das sieht typisch MSTS like aus und mit den Waggons angehängt, die einen haben..sieht es richtig schei?e aus. -
.. wir fahren in den Osten ..
-
Bei Ernie kanns ja nicht sein das gibt es ja leider nicht mehr
In der Feuerkugel..oder blauen Taverne..

-
-
Diese ewigen Preisdiskusionen gehen einen im großen und ganzen auf den Zeiger.
Mag ja sein, aber ein wenig müssen solche Diskussionen schon sein.
Stell man sich mal einen Maler und -Anstreicher vor, der eine Hausfassade von 300 qm streichen soll und dafür 30 000 Euro haben will, nur weil er 1 Jahr dafür gebraucht hat.Als Begründung, er müsste ja sein Lebensunterhalt für die Zeit davon bestreiten. So geht das natürlich nicht.
Wenn eine Sache nicht rentabel ist muss man sie als Kaufmann lassen, an mehreren paralell oder schneller arbeiten..
Ich denke das hier paralell an anderen Projekten gearbeitet wurde. -
-
Das ist totaler Quatsch. S-Bahnverkehr ist ganz normaler Bahnverkehr
Und wer S-Bahnen mit Straßenbahnen gleichsetzt, sollte sich mal dringend ein paar Gedanken über sein Differenzierungsvermögen machen.
S-Bahn ist wie Strassenbahn und Bus fahren. Da fehlt nur noch der Knopf in der Haltestange zum Ausstiegswunsch. Von Haltestelle zu Haltestelle.Für deren Verkehr werden zumeist eigene Gleise und -Bahnsteigabschnitte genutzt.
Echtes Bahnfahren im Sinne von Reise und Güterverkehr ist das m.E. nicht. -
Alles anzeigen
Edit: Ich glaube die Autokorrektur Funktion dieses Browsers korrigiert richtige Wörter in falsche oder solche die es gar nicht gibt. Z.B.:
eingeschaltet --> eingeschalten
Marker --> Maker
nicht --> net
auch --> au
eine --> ne
... --> ...
Vermute eher das ist der nächste Schuldurchschnitt ..für Pisa. Ach hätten die doch alle .....
-
GBE hat sicher noch mit den Anklagen zu den Raubkopierern zutun

-
Da stand kein Datum drauf, woher soll ich das wissen und ich bin im Leben nur ein einziges mal in einer S-Bahn gesessen..zwangsweise oder sagen wir lieber heute .."GottSeiDank".

Nur "Wem interessiert schon K-Ehrenfeld" ..bei solchen Addons.. geht keine Welt von unter.
Vorschlag an DTG:
Nehmt dieses s-Bahn Gedöns komplett aus dem Simulator und veröffentlicht eben einen seperaten S-Bahn Simulator.
Mit "echter" Bahn hat das nicht viel zutun ..eher mit Strassenbahn. -
-
Das ist sicherlich keine Lebensqualität mit Computer oder Fernsehen. Es gibt keine Dinge auf die man nicht verzichten könnte.
Alles was jetzt macht ..das braucht man nicht wirklich..weil das meiste hatte man früher auch nicht ...Handy, Computer usw. ..da hat man sich mit echten Menschen befasst und nicht mit diesen Bahn Kurzweil hier.