Und bei mir war er weg, als ich ihn in den Warenkorb gelegt hatte.
War schon beim Bezahlen, da haben sie ihn wohl nochmal rausgenommen
Vielleicht wollten die an Euch nicht verkaufen.. ![]()
Und bei mir war er weg, als ich ihn in den Warenkorb gelegt hatte.
War schon beim Bezahlen, da haben sie ihn wohl nochmal rausgenommen
Vielleicht wollten die an Euch nicht verkaufen.. ![]()
Ist auch keiner da. Und die Webseite funktioniert wunderbar.Ist ja auch nur Holland.. ![]()
Edit: Den gelben Streifen vielleicht unter den Lüftern durchgehend machen?!
Denn hatte ich vergessen..habe das nicht gemerkt weil: Den Skin habe ich direkt nachdem posten des IC gemacht und ab einer gewissen Menge sieht man manche Sachen dann nicht mehr sofort, wenn sie am Ende fehlen.
Hab die Bilder mal ausgetauscht..
ice Wie wärs damit?
Kein Problem da zu machen. Aber ist ja wieder vR. Auf die Repaint Hampelei habe ich keinen Bock. ![]()
....
Br103 Systemtechnik
Br 143 RBH Richtung Altenburg.
Beveln erweitert dás Flächenaufkommen, mit anderen Worten es kommen neue zu einen Netz hinzu. Deswegen macht man ganz zum Schluss Mapping eines Netzes.
Erst die Roharbeit am 3D Netz, danach die UVW Verteilung für die Texturen und am Schluss das Rendern.
Würdest Du mir den zielführenden Suchbegriff verraten?
Das wird Dir nicht viel nutzen. Das was es im Netz gab habe ich optimal verarbeitet.Mehr kann man daraus nicht machen. Die Texturflicken habe ich auf 300 x 256 mit den Hintergrundweiss erweitert. Die Maus und der Elephant nutzen ja nicht die ganze Front von 300x256 pix. Ich denke da sollte reichen um die Lok fertig zu skinnen. Halt das Rot muss man dann noch absetzen..aber das sind ja reine Farbinformationen. Dein eigenes Logo (DB) kannste dann selber dazu einsetzen.Ich lade das gleich mal hoch.
Es regnet ..
Vielleicht, aber nur vielleicht, kommt irgendwann mal die Maus in den TS
5 Min Netz Recherche und 15 Min. Paste und Copy. ![]()
Weisse Farbe identisch zur Seitenansicht... ..
Lass Dir ruhig Zeit mit einen Update, hier können sicher alle ein wenig warten .
Deine Pivotmatrix unterhalb den Eintrag "Kupplung\Kupplung.xml" stimmt doch überhaupt nicht. Bei mir sind ganz andere Zahlen drin.
Hier meine MatriX.
Da muss trotzdem ein .xml hinter "kupplung/kupplung." =kupplung/kupplung.xml.
Sonst erkennt er die BIN nicht für die Kupplung.
@sgtalbers
Vielen Dank.
@Gainmaster
Ich habe es mit RWTool berichtigt ...
hinter den beiden Einträgen Kupplung/kupplung muss jeweils nur ein ".xml" eingetragen werden.
....,■ ■■ ■
Forever Young - Joan Baez
aus anderen Perspektiven Deutrans DR Br250 089 -4 ...
Das Blau und die anderen Farben muss noch richtig saturiert und abgestimmt werden..
Deutrans (DR) Br250 089 -4
Schöner vT. Erstmal Danke vorweg. Ein echter Hingucker der 90 Jährige.
Noch eine Empfehlung zu den Texuren,..die können viel kleiner sein.Soviele 4096 Texuren sind unnötig..da hier nur Farb und Schatteninformationen in der Textur sind.
Für die Decaltextur reicht z.B. Auch nur 2048.
Die shadow Textur ist auch etwas zu lang auf den Plane, dadurch ist der Schatten wie abgeschnitten.
Ein Driver wäre auch sehr schick bzw. Passagiere. Es wäre sicher gut ein anständiges UVW Mapping zu machen.So wären sehrgut Repaints möglich.
Ich gehe mal davon aus das es ja noch Änderungen gibt.
Es ist aber ein toller Triebwagen.
Edit:
Kupplung funktioniert nicht.
Edit:
Bild1 alte Schattentextur
Bild 2 entschärfte Schattentextur
DR Br 212 004 -6