Br185 906 Locomotion
Beiträge von ice
-
-
Und im Steam mal die BigPicture Einstellungen deaktivieren
Was hab ich denn da geschrieben?
-
Bereits die Aufnahme von Fotos ist eine Datenerhebung
..deswegen muss man beim Kauf von Fotoapparaten und Speichermedien, früher ach beim Zelluoidmaterial die Datenschutzerklärung unterschreiben.
dass man den Auslöser erst drücken darf, wenn man sich die Erlaubnis geholt hat.
Auch das ist ja leicht zuhandhaben, ..zB.bei Werkstagsaufnahmen auf der Kölner Domplatte.
Ausserdem;
Selber schuld wenn der ein oder andere wie doof mir vor der Linse herum läuft und am Ende ins Bild gerät.
-
Herz'chen in Hamburg.
-
BR 146 Vernetzt
achja, ..GottseiDank hat es den FC Bayern gestern erwischt...
sofort ein
-
Jetzt winke ich extra in jede Kamera, die ich auf der Strecke sehe, damit ich ab dem 25.05 schön einen Nebenverdienst habe
Das machst Du dann aber auch nur bis der Richtige kommt. Dann gibts einen netten Hausbesuch und längere Erhohlungsferien im Kraha. Damit hat es sich dann am Ende auch für die andere Seite gelohnt..

-
@ice Wie?..
Hatte ich vor 6 oder 8 Wochen hier schon gezeigt.
Hier noch die andere Seite ..der Lok und des CAB. -
Die fährt auch gut mit nur 2 Pantos.

-
Wo wird da eine Class 20 erwähnt oder gezeigt?
Hat mich mit der class vertan ..meinte 08.
-
Class 47 ist gut. Das ist so etwas wie die BR218 für Deutschland. Die Class 20 ist mehr Rumpelware..nicht wirklich zu gebrauchen.
Landschaft sieht toll aus. Mal sehen wie der Editor funktioniert...ist doch jetzt wohl einer dabei ..
-
DB BR 185 Stuttgart zeigt Herz ...
muss noch farblich und an den Übergängen angepasst werden

-
OEBB Bundesheer
-
-
-
..bestimmt wieder so ein Lähmungs Update für Windows10 bekommen.
-
@fabrizio520
As a next addon should actually come back what German ..als nächstes Addon müsste eigentlich wieder was deutsches kommen..
-
Hatte ich damals für TrainZ gebaut. Das Stellwerk wird aber erst mit deiner schönen Strecke zum Leben erweckt.
-
@kstdija
Sieht schon toll aus.Zum Tag der Arbeiterklasse am 1.Mai sollte Übergabe sein
Nee, die müssen doch zum Steinewerfen gehen..

-
sicher irgenwas mit mit Reading am Ende (R*****)
Und vorher ..."to" ... S**R -
Nachtfahrt Richtung Flughafen Düsseldorf S1 Br423
Der Fotograf...wohl Beerdigung am nächsten Samstag