Schön das die verantwortlichen Flachzangen ähm Fachkräftw nicht mal das Handbuch geändert haben, so wie es sich hier liest. ![]()
Beiträge von ice
-
-
-
Ähm ich zum Beispiel? Zumindest habe ich das bislang immer gemacht. In erster Linie macht man Freeware ja für sich, und ich könnte es mit meinem Gewissen nie vereinbaren, nur halb bei der Sache zu sein. Das mal nur am Rande.
Das mag ja für die Art deiner Arbeit gelten. Ist ja auch gut so.
Nur glaube ich kaum das Jemand eine Lok baut, deren Pläne man unter Umständen noch bezahlen muss, Sound kauft oder mühsam erstellt mit allen Hindernissen um sie dann am Ende in "Payware Qualität" als Freeware zu verschenken.
Das mag wohl mal für eine eigene Lieblingslok mal passieren, aber nicht kontinuierlich und in höchster Qualität.
Deswegen gibt es ja z.B. auch in TrainZ so wenig gutes deutsches Rollmaterial.
Da kommt man eben nicht so leicht auf einen Level mit Freeware oder man muss deutliche Abstriche im Qualitätsbereich machen.
Wie schon oben erwähnt, gibt es natürlich auch dort viele gute Arbeiten die auch an Payware heranreichen oder sogar übertreffen. Nur ist das nicht die "Stete" Regel. -
Jetzt kommt es wenn ich die Pausentaste drücke fps bis 156 und alle Werte steigen wie oben beschrieben ohne Begrenzung der fps.
Die Begrenzung gilt ja auch im Game und nicht fürs Menu. Da im Menu dort kein grafischer Aufwand betrieben wird schnellt die FPS dann hoch.
Es gibt keinen Widerstand. -
RAR Dateien sind kompromierte Daten Archive.
Entpacken kann man sie nur mit " RAR, DOSRAR, WINRAR, WINZIP oder 7ZIP."DAS RWP Format ist auch ein gepacktes Archiv das mit den Paketmanager installiert und auch mit "RAR, DOSRAR, WINRAR, WINZIP oder 7ZIP" entpacken kann.
-
Modellbahn TSW.
Muss man aufpassen das man nicht von der Platte fällt.
-
Und schon isset schön ordentlich inne jute Stube...
Der Rest ist ja eingetütet dank Penny, da kanns nich so schlimm aussehen wenn mal was rum liegt.
-
So sind wir alten Leute,kriegsgebeutelt, wir lassen nichts umkommen.
-
@Tilmann
Herr Möllenhof (Eisenbahnwerk) ist auch schon solange dabei.
Dave und ich waren mit die ersten mit Freeware Content.Aber der TSW ist ja eine ganz andere Geschichte. Solange es da keine Editorschnittstelle ins Spiel gibt, wird das eine Totgeburt. Nur kaufen zum Abfahren machen vielleicht nur Konsolenfahrer einige Zeit mit.
Dann ist aber auch das Thema auf der Konsole ausgelutscht.Was nützt eine BR155 oder BR143 ..wenn ich meinen Content nicht überall einsetzen kann? Ein Simulator hat nur eine Chance wenn er Payware und Freeware unterstützt und verbindet. Also Kreativität unterstützt.
Bekanntlicherweise wird die meiste Freeware ohnehin keine Konkurrenz zu sorgfältiger erstellter Payware.
Nicht weil es die Leute nicht können, nur WER will für Freeware alles geben und investieren? -
Die Überleben noch locker ein paar Jahre. Da es sobieso keine Neuerungen von DTG gibt.
-
Bei mir müsste ich auch mal wieder aufräumen.
Aber wenn man gerne sammelt ..da möchte man nicht so gerne Unordnung reinbringen .. -
-
Zum Anbeissen ..
Das sieht mir eher nach neuer Kundschaft anfixen aus.
Am Anfang wird der Stoff breitflächig verramscht, wenn dann genuegend Süchtige generiert sind und über viele Erfahrung (Addons Stock) verfügen, dann gibt es nicht so schnell ein Zurück für die Infizierten.
Dann pendeln sich die Preise fürs Dope wieder nach oben ein. -
Das ist die beste Rockband aller Zeiten.
SIR Mick Jagger 74 , Keith Richards 74, Ron Woods 71 und Charlie Watts 77 Jahre.Tribut für die Besten.
The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction - Glastonbury 2013 (HD)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bobby ..we protect..
-
-
-
Die Software ist 11 Jahre alt. Jetzt bringen sie die Software auch für PS4 und Xbox One heraus und schon kommen die ersten unzufriedenen Neuspieler.
Es geht hier gar nicht um "Konsole" sondern um den TSW.Im PC Thread möchten viele Nutzer sicher keinen Konsolen Support geben oder PS4/XboxOne Bastel Anekdoten lesen. Wenn der Forenbetreiber meint er müsse für Konsolennutzer Support leisten dann kann oder wird er das ja machen. Aber dieser Thread geht um das Komplettpaket ..auf dem PC.
Und zur Sachlickeit für den Herrn der hoffentlich seine Wurzeln nicht in einer Region hat, in welcher zur Ausübung der Heiterkeit die unterhalb der Bodendecke liegenden Gebäudeteile aufgesucht werden müssen..
wie wärs denn mal mit was Sachlichen statt maßregeln?
Da ist aber wohl niX TSW Sachliches vorzuweisen.Weil es nichts Sachliches im Moment über den TSW zuberichten gibt , ausser das er für die PS4 Box und demnächst für die XBoxOne erscheint.
Das weiss aber schon Jeder zu Genüge. Fakt ist auch das es ohne Editor für die meisten TS'ler eine Totgeburt ist und für andere allenfalls ein Arcade Spiel mit den man neu erscheinde Addons abfahren, mehr aber auch nicht.
Liebe Konsolenfreunde, wie ihr seht hat Niemand etwas gegen Euch, nur nervt aber auch nicht mit euren Diskriminierungsgerede. -
Ich könnte ja genauso sagen, dass alle User, die am PC spielen, in ihrem kleinen Zimmerchen auf einem 24 Zoll Monitor zocken mit Essensresten auf der Tastatur. Nur weil man auf einer Konsole spielt, bedeutet das noch nicht, dass man keine Spiele ohne Anspruch spielt..
Nur bei den Konsolenspielern kleben die Essenreste auf'n Sofa.
-
Wenn man mit Blender später arbeiten will dann kann man so etwas nehmen.
Oder man kauft sich etwas 3D Allgemeineres (Anfänger&Fortgeschrittene) was sich mit den Grundlagen von 3D Am PC auseinander setzt.
Das Wissen kann dann Modeller unabhängig eingesetzt werden.Die Programme selber muss man nur erlernen, welche Wege sie zu Erstellung nehmen.
Aber ein Bool ist in jeden Modeller ein Bool. Oder ein Mesh.Für Anfänger ...
Insider 3D -DesignIch würde in eine Buchhandlung gehen und im Taschenbuchformat danach suchen. Da gibt es schon gute Taschenbücher unter 20,-Euro.
Vielleicht gibt es so was auch in einer Leihbücherei.