..wie eine schwarze Mamba...
Beiträge von ice
-
-
Warum verhindert denn eigentlich der Serverinhaber sowas nicht?
Der kann ja die Copyrights von jeden Ersteller kaufen um dann am Ende darüber zubestimmen.
Man gibt doch nicht seine Rechte mit dem Upload eines Contents ab. Viele Sachen sind doch garnicht weg, sondern sind nur verlagert worden. Wenn ein Ersteller irgendwann mal selber Space hat, dann bietet er seine Werke eben exklusiv auf seiner eigenen Page an.
Der Servereinhaber kann natürlich selber bauen und dann bei sich hochladen. -
Wenn ich 32 eingebe sehe ich keinen Unterschied zu z.B. "5" ..
Mit 0.5 oder 1 sieht es genauso aus. Nur es werden mehr FPS erzeugt mit den kleineren
Werten.
Wasmich mehr stört ist immer dieser diesige Umgebungsnebel in der Ferne. Im klaren Sommertag sieht 16:57 nach Toledo aus wie kurz vor Armageddon.
-
Ja. Steht doch da.
-
Wer FPS sparen muss kann den Parameter:
r.ViewDistanceScale=0.3 (auf 0.3) stellen.Kein Komma sondern Punkt.
Ergibt bei mir ungefähr 10 FPS mehr..
Wer auf Null stellt sieht nur eine weisse Wand im Game und Menu..
-
-
-
Um das ganze mal wieder hier aufzulöckern ...erzähl ich mal einen Witz den ich heute im Bericht bei T-onelinie über das Hambacher Volks Fest gelesen habe ..
Was ist der Unterschied zwischen Honess und Angela Merkal ?Der eine war schon im Knast, die andere muss da noch hin

-
Ist wie bei der Religionspölizei im Iran.

-
..ein Wischerbogen für die 185.440
-
-
Danke für die Aufklärung. Natürlich habt ihr dann Recht. Shame on me..
Das kommt davon wenn man zuviel arbeitet..
-
@Trainsa
Du siehst doch das Tanks dahinter sind und kein Steuerwagen.Zumind. in den Fall.
Magst ja sonst Recht haben.Meine im Bau befindliche Strecke..
Oder verwechsle ich gerade einige Bilder und Adressaten..

-
Und dann noch mit dem falschen Pantografen!
@RE 59372 Falscher Panto
Ihr seit keine Eisenbahner...Explosive Fracht hinten im Tank und schon wird der vordere Panto benutzt..oder man will Funkenflug auf das Brennbare oder Explosive im Tank lenken..

Railvo(r)ks
-
extra Leute für die Woche ein
Facharbeiter ..Goldstücke.

-
Mittlerweile ist Brian Ferry auch schon 72 Jahre. Cooler Musiker.
Völlig Zeitlos.Bryan Ferry - A Hard Rain's A-Gonna Fall [Official]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bryan Ferry - Driving Me Wild [Official Video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bryan Ferry - Carrickfergus [2003-11-10 AVO Session]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mein Favorit von den drei tollen Songs ist "Carrickfergus"

-
br185 black Locomotion
-
Zum Köln/Bonner Flughafen: Tagsüber ganz nett, aber befahr ihn nicht um dunklen/Nacht. Da scheint es ein Geisterbf zu sein. Nicht eine einzige Beleuchtung
Das ist auch in Realo kein Nachtflughafen.
-
als sinnvoll erachtet statt der 2,2 GB (bei allen aktuellen DLC) sich 4,8 GB..
bei mit waren es nur 928 MB im Update...aber mit alles direkt neu herunterladen und installieren ist das bei mir schneller als das Update.
Ausserdem habe ich FLAT (alles frei bei großer Leitung) ..das läuft nebenbei im Hintergrund.
Dazu kommt, das es immer eine saubere Installation ist. Zumind. solange keine Fremdanbieter und eigene Assets installiert sind. -
Da lade ich den ganzen Schei* lieber gleich komplett neu herunter..also installiere den Hannes neu ..