Extra für's Foto aufgeräumt
Wie genau seid Ihr im Trainsimulator unterwegs?
-
-
Bei mir müsste ich auch mal wieder aufräumen.
Aber wenn man gerne sammelt ..da möchte man nicht so gerne Unordnung reinbringen .. -
Ah ja, beim ganzen Tag Pinseln und Testfahrten machen- da muss man ja Wach bleiben. Außerdem ist das Forum hier ja regelmäßig nervenaufreibend genug! Das spiegelt deinen Kippenkonsum wieder!
-
So sind wir alten Leute,kriegsgebeutelt, wir lassen nichts umkommen.
-
Eis, da ist noch Luft nach oben...
Auf die Kaffeesahne- Pulliken gibbet eh keenen Pfand, deshalb kommen bei mir die Kippen gleich in die leeren Dinger rein. Deckel druff, Kippe aus, feddich!
Und schon isset schön ordentlich inne jute Stube... -
-
Und schon isset schön ordentlich inne jute Stube...
Der Rest ist ja eingetütet dank Penny, da kanns nich so schlimm aussehen wenn mal was rum liegt.
-
Wenn du uns die Wohnung schon so ausführlich zeigst, dann ist uns ein Blick in dein Schlafgemach sicherlich nicht verwährt?!
-
-
@Schwabenboss gehört anscheinend zu den neugierigen Menschen, die liebend gerne andere ausforschen und dann kritisieren, aber den eigenen Saustall heimlich verstecken.
Ich gebs gleich zu: Bei mir sieht es aus wie bei ICE, bin aber Nichtraucher und Coffeejunkey.
Aufgeräumt sieht es ja nur bei Leuten aus, die nichts zu tun haben. Oder:
Wo gearbeitet wird fallen Späne. -
dann ist uns ein Blick in dein Schlafgemach sicherlich nicht verwährt?!
Da ist immer aufgeräumt, da empfange ich meine Miezen..
-
-
Wie sieht euer TS Fahrerplatz aus. Zeigt Mal ein Bild...wenn ihr möchtet...
Hier seht ihr unseren:
-
Das Setup ist ja ganz gut, aber die Lok.... Da besteht Nachkaufbedarf!
-
Ja, im Original schon nicht so gut. Wir haben sie für uns jedoch gemoddet. Die fährt wirklich gut. Auch den Sound haben wir neu gestaltet mit Originalaufnahmen. Bleibt vorerst privat, da da auch noch dran gebastelt wird von einem Freund. Auf dem PC ist nur Windows und der TS Sonst nichts. Verbaut ist eine 2tb SSD. Läuft somit alles Flüssig. Da ich ja selber hier in Ungarn öfters mit der Taurus selber fahre, konnte ich sehr gute Aufnahmen machen.
-
so einen beitrag gab es schonmal
-
schmitti52 Danke für den Hinweis. Ich habe das mal zusammengefügt.
-