Facelifting für Front UND Scheinwerfer(LED) , einen Wischbogen fürs Innenglas und die Inneneinrichtung zurecht gezupft und abgedunkelt.
Beiträge von ice
-
-
Schon mal mit einen anderen Browser versucht?
Und im Steam mal die BigPicture Einstellungen deaktivieren.
Eventl. den Monitorgrafiktreiber auf Einzelmonitor stellen.. -
Das sieht nach kaputten Mesh Index aus.Nach viel Boolean, usw...
Das Mesh als FBX File speichern und wieder einlesen und dann exportieren. Geht auch mit 3ds File Format..allerdings dann müssen die Meshpunkte geschweisst werden.
Am einfachsten geht es über das FBX Fileformat. -
-
Ich fand kürzlich beim repaintet eine Beschriftungs Textur einer Lok in der Größe von 4096 x 4096 mit ungefähr 10 Prozent Nutzung.
Immerhin noch 16 MB schwer. -
den diese sind leider immer noch vorhanden, es werden nach wie vor die beschriebenen Sachen nicht angezeigt was ja, vor der heutigen Steam Aktualisierung nicht waren. Muss ja irgendeine Ursache haben.
Da ist was bei der automatischen Steam Installation falsch gelaufen. Der ganze Steam ist ja ein Overlay Sytem.
Steam Client entfernen und neu installieren. Und wichtig auch den GRAKA Treiber. Der wird gerne zerschossen,
um nachher verschiede 3D Funktionen nicht mehr zu liefern. Es ist am besten den Treiber immer aktuell auf die vorletzte Version zu halten. -
Allerdings erwarten die Kollegen hier immer eine einfache rwp und dann soll und muß alles funktionieren.
Der Repaint ist ja auch nicht für vR E18 gemacht. Aber selbst die Texturnamen und Texturgrößen und das GeoPCDx File sind identisch mit der alten GR E18.
Neuer Wein in alten Schläuchen. Findet man bei der GR und Vr BR143 auch. -
Du kannst mal versuchen im Abgesicherten Mode zu starten und dann herunterfahren und Windows neu zu starten.
Oder du startest mit der Windows CD und installierst einen Wiederherstellungspunkt. Dann ist zumindest. das System in Ordnung.
Den Grafiktreiber würde ich wegen den fehlenden Fenstericons auch neu installieren. -
Hi @'All
könnte mir bitte jemand sagen wo es die lok von GR noch gibt fals es sie noch gibt.
Vielen DankDie gibt es nicht mehr zu kaufen. Du kannst aber den Repaint auch auf die vR E18 legen.
Die sind gleich. German Railroads und vR sind dasselbe im Ursprung. -
Kommt nicht ein Schei?zug vorbei ...

-
Bei dem Repaint ist kein Audio File dabei.
Vielleicht ist es ja das Sauerstoffgerät vom Nachbarn...heute bei den Rigips Wänden.
-
das ding aufrüsten?
1Post gleich leicht versemmelt.
"Ding" ..tolle Wertschätzung den Author gegenüber.
Das ist so als wenn Jemand dir als Antwort schreibt "Lies das Schei*handbuch selber - dann weisst Du wie es geht"
Obwohl, da ist was wahres dran.
Also jetzt die offizielle Antwort.
Steht alles im mitgelieferten PDF Handbuch.@wuffi war schneller.
-
..schon mal dran gedacht das es dein eigenes Asthma ist?

-
Ich habe aber das Gefühl, dass die Farben noch nicht ganz getroffen sind
Ja das stimmt. Gutes Auge.
-
Es sei mir verziehen, wenn ich von gestörten Antänzern, welche heiße Luft von sich geben, wenn sie meinen, mit mir kommunizieren zu müssen, nicht sonderlich beeindruckt bin.
@Giesinger
Da kannst Du sicher lange drauf warten, bis da mal so ein großes Projekt von Lotus umgesetzt werden kann.
Liefern heißt das Zauberwort. -
Den Stromabnehmer sehe ich in der regel selten vom Führerstand aus, wenn ich fahre
Wieso, guckst Du nicht ab und zu aus den Seitenfenster mit String+2 nach oben? Ich mache das regelmässig..
-
Da kannst Du lange warten.
-
E120 - E120 TEE
-
Leila macht keiler..
-
..schön laut..♪♫
Probe vs Newtoon - feat. Michelle David - Show 'm What you're Made of
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.