DTG macht das jetzt wie früher German Railroads (vR) es früher gemacht hat, die lassen bei den Dostos den Fahrzeugboden in der Aussenansicht weg...spart Polys.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
-
War mein Reden.
-
Unter Assets "Sharsh"
-
Es gibt wieder Arbeit ...
-
Und "Dosotos" sind wohl englische Chips. Kartoffelchips.
Purdy =reinlich oder auch sauer (purdy mouth) ..meinten wohl "Sauerland"..
-
Solche nutzlose Übersetzungen kann man sich als Info Weitergabe sicher sparen.
Soll wohl heißen; Mit dem modernen Taxi nach Purdy um Krawatten zukaufen.

-
An der deutschen Nordsee Küste ...

-
@Engelbert
Du must dich zurückhalten mit deinen persönlichen dummen Bemerkungen. Die meisten deiner Postings sind auf Diffamierung der Mitglieder abgezielt und nicht auf das Thread Thema.@-setter-
Tut mir leid das ich nochmal auf den Schmarn von @Engelbert antworten musste.
Due siehst ja das er noch nicht mal die Moderation akzeptiert. Das musste aber jetzt noch mal öffentlich gesagt werden. -
-
Und auch wenn Herr Özil und Gündogan Mist gebaut haben: Drohungen, Eigentumszerstörungen und Nachstellungen gehen zu weit.
Da bin ich voll auf deiner Seite. So etwas geht gar nicht. Wird aber hier wenn andere die Opfer sind wie z.B AFD Politiker, stillscheigend toleriert.Vor dem Gesetz sind alle gleich - Nur in Deutschland nicht..da gibt es tatsächlich Gleichere.
Die ganze Schuld wieder auf einen (bzw mit Gündogan zwei) Sündenbock zu schieben ist seit Anbeginn der deutschen Geschichte Teil der deutschen Mentalität; genaueres Differenzieren oder Selbstreflektion
Nein die beiden sind nicht alleine daran Schuld und wenn Gündogan noch viel weniger mit seinen Kurzeinsatz.
Der LÖW ist das Problem. Ganz klar der TRAINER. Der ist verantwortlich für das ganze Team und -Aufstellung.
Hier im Fußball ist man sich selbstgefällig und tut sich schwer damit Verantwortung für Misereserien zu übernehmen.
Da ist ganz klar "GELD" die treibende Macht. Die Leute werden die Kröte schon schlucken und ob es einen Erfolg bei der EM geben wird ist dann völlig egal.
Es gäbe genug gute Spieler in der Bundesliga, so das man Leute wie Müller und Khadira nicht mehr zur WM mitnehmen muss.Wo und wie so etwas endet haben meine Eltern und Großeltern erlebt und viele Millionen auch ein Teil meiner Verwandtschaft nicht überlebt.
Ja und genau Erdogan ist so ein Despot. Das System dahinter ist möderisch. Was meinst Du wie sich die Kurden fühlen die er in Syrien abschlachtet mit Hilfe deutscher Panzer? Schonmal darüber nachgedacht was "Graue Wölfe" bedeutet?
Wie kann man sich dann mit solchen Händlern des Todes fotografieren lassen?
Und Kollege Löw war sicher vorab informiert oder glaubt ihr das der gute Mann nicht weiß was seine Manschaft so kurz vorher unternimmt?. -
Wo siehst Du denn eine Verschwörung du Aluhutträger? In den Mentalitäten dieser Klientel ist Korruption Programm.
Aber das sind zwei verschiedene Schuhe ..und hat nichts mit der Leistung der Mannschaft zutun.
Was sind denn echte Deutsche Spieler, meinst Du die mit Vorfahren Ahnenbaum?
Ozils Leistung ist dumm aus der Wäsche gucken aber nicht vernueftig "Fussball" spielen. Bekommt ja noch nicht mal ein vernüftiges Passpiel hin. Null angagiert. Kann ja sein das er mal wieder gerade betet..wenn er geistesabwesend spielt.
Mit seiner Leistung ist der Mann nicht nur in Deutschland umstritten. -
Die Vorgehensweise kommt mir bekannt vor. In den letzten 11 Jahren habe ich noch nie geschafft eine Strecke (egal welche) in einen Scenario durchzufahren...

-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bekomme ich wenn ich den Monitor kaufe, noch 80.- Euro von Madison dazu.
Da warte ich lieber bis Jemand mehr gibt. ..
-
Du hast es immer noch nicht so ganz verstanden.
Natürlich ist LÖW kein Nichtskönner, ich sags mal so:"Er ist einschlechter Trainer".
Trainerverantwortung:
Stell dir mal Rennpferde vor die für ein Rennen auf die Rennbahn ohne Reiter an den Start gestellt werden. Glaube kaum das selbst wenn es die besten Rennpferde sind, damit ein Rennen gewonnen werden könnte.
Mit anderen Worten, das sind alle Einzeltalente die verantwortliche Führung und die damit verbundene Weitsicht benötigen.
Nur so kann im Fussball ein harmonisches Zusammenspiel von Supertalenten gelingen.
Wenn es überwiegend nur an den Spielern läge, dann könnte man sich den Trainer sparen und einfach einen der Spieler coachen lassen.
Das Günni und Özi in die WM Manschaft kamen und das Bildchen mit dem Despoten hat sicher auch die türkische Beraterfirma mit zu verantworten.Löw weiss davon sicherlich mehr als er zugibt. Ist er schliesslich auch Kunde bei besagter Beraterfirma.
Klüngel.@ll
Zu Kolumbien / England
Die Engländer haben zwar nicht gut gespielt, aber nach den ganzen Brutalo Attacken verdient gewonnen. Wundert mich das die englischen Spieler so ruhig geblieben sind.
Wie gesagt, die Leistung bis auf die Elfmeter war nicht ganz so toll vom englischen Team. -
Als Trainer trägt man die Verantwortung und sollte Vorbild sein. In der freien Wirtschaft wäre so ein Leader schnell ausgetauscht.Aber im Sport und Politik dürfen in Deutschland auch Nichtskönner und Ungelernte ihr Unvermögen verbreiten. Und hier ist Geldgeilheit die Triebfeder. Ob das in 2 Jahren besser ist interessiert Löw nicht wirklich.
Sein Alter hat er dann erreicht um aufzuhören. -
Mal wieder bei Pi-News gesurft?
Hast Du Klebstoff geschnüffelt, oder bist Du von Natur aus so einfach gestrickt?
-
Löw hat "A.M. -Pattex am A." und klebt mit dem 10 Millionen Gehaltkleber stur am Postenstuhl fest.
Dann steckt auch noch das türkische Managment dahinter, einmal im Nacken gebissen lassen die so schnell nicht wieder los.
Ekelhaft, ohne Scham und Ehre.
-
Alan Longmuir †
Yesterday's hero- Bay City RollersExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -