und wir viel Geduld und Geduld und Paracetamol
..in dem Fall könnte man überlegen ob man nicht lieber Dope nimmt.. ![]()
und wir viel Geduld und Geduld und Paracetamol
..in dem Fall könnte man überlegen ob man nicht lieber Dope nimmt.. ![]()
..im deutschen Sinne ..
DTG_Luke [sviluppatore] 2 ore fa:
"Wir haben die Werkzeuge nicht aufgegeben. Wir haben Sie auch gestartet, Sie kommen ganz gut voran.Wie bereits erwähnt worden, könnten wir den Standard UE4 Editor gerade längst freigegeben haben, wie bestimmte andere Entwickler den auch haben, aber dieses würde eine schlechte Massnahme für uns und unsere Absichten gewesen sein, für die Drittanbieter die Chance zu erhalten, die Add-ons erzeugen.
Die UE4 Tools sind professionelle Entwicklungswerkzeuge. Sie sind nicht Anfänger freundlich und nicht sehr Benutzer intuitiv und haben eine sehr steile Lernkurve. DTG nahm eine Menge Möglichkeiten und Erfahrungen im Laufe der Jahre auf, wie kompliziert die Zug Simulator 20xx Werkzeuge waren. Wenn Sie dachten, Sie waren schwer zu bedienen, waren Sie nicht so einfach wie ein Patch auf der EU4 Editor.
Wir nehmen uns die Zeit, unsere Werkzeuge richtig zu machen. Wir haben sie schwer modifiziert für Sie, damit Sie leichter zu bedienen sind und wir fügten jede Menge Features hinzu, um die neuen Dinge, die wir haben, in die Unreal Engine unterzubringen.
Sobald Sie fertig sind, werden Sie in der Lage sein, neue Routen, neue Loks, neue Waggons, szenische Vermögenswerte, neue Szenarien für bestehende Routen... alles, was ein Dritter Entwickler müsste Add-ons erstellen zu schaffen.
Aber wir können nicht alles in Eile... Es braucht Zeit. Aber Sie kommen ".
..Anmerkung;
Es braucht Zeit. Aber Sie kommen ". Kann auch in 10 Jahren sein
..aber sie kommen... ![]()
Versuche mal verschiedene Auflösungen der Bildschirmgröße. Und 2x2SSAA tuts zur Not auch. Bei höheren Auflösungen kann man auch auf Sampling verzichten.
Da ist dann wohl ein Fehler in der Bin Datei. Einfach den Support anschreiben oder den Fehler in der Bin selber berichtigen.
Das ganze funktioniert mit den Befehl "True" und "False" in der Bin an der richtigen Stelle.
Das freut mich auch. Vor allen weil es Menschen sind die völlig unschuldig durch Nachlässigkeit in die Lage gekommen sind.
Die Welt gehört eben gottseidank der Jugend.
Kann das sein das da was fehlt? Ein Assetfehler oder Grafikkarten Bug kann ausgeschlossen werden. ![]()
Herr Kapellmeister, darf ich bitten ..
Airbourne - Runnin' Wild [OFFICIAL VIDEO]
Für Belgien auch. ![]()
![]()
Nö, aieht nach Schalterklemmer aus..
Ab Montag sind allle Mitarbeiter von IKEA Sweden wieder auf ihren Arbeitsplatz. Auch die Freizeitkicker. ![]()
Tolles Bild, aus der DR Zeit, das weckt Erinnerungen, kann man das noch Unbearbeitet sehen ?
Hab ich im Farb Original nicht mehr aufgehoben. Nur ein SW davon. Hab es noch einmal in FB nachgestellt...
aus dem österreichischen Raume ..
DTG macht das jetzt wie früher German Railroads (vR) es früher gemacht hat, die lassen bei den Dostos den Fahrzeugboden in der Aussenansicht weg...spart Polys.. ![]()
War mein Reden.
Unter Assets "Sharsh"
Es gibt wieder Arbeit ...