So was bitte im TSW. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Hinter dem Sitz ist doch die Lichtschaltung.
Die kann man mit der Maus auf alle Spitzenlichter Situationen einstellen. -
-
Ich bin mir nicht so sicher ob jeder bereit dafür ist, mehr für das DLC zu zahlen, weil es einen (detaillierten) Maschinenraum gibt.
Ein Maschinenraum macht nur Sinn wenn man von dort erst aufrüsten muss. Das Aurüsten mit vielen Funktionen muss man auch erst mal mögen. Am Anfang sicher ganz nett ..aber für mal schnell ein Scenario ...nicht so prickelnd.
-
@ice wenn es keinen Editor geben würde, würde zum einem die Community einen aufstand machen, zum anderen würde dtg potenzielle Kunden verkraulen.
Nö glaub ich nicht. Die meisten wollen fahren und ihr erworbenes Rollmaterial einsetzen können. Am besten noch ohne aufrüsten - einfach Hebel vor und full Speed ahead..

-
Wer sagt denn das es überhaupt einen Editor geben muss? Das ist ein freiwilliges Feature und das entscheidet ganz klar der Entwickler.
Eine Verpflichtung seitens der Entwickler gibt es da nicht.
Und noch ist nichts veröffentlicht. All so, wozu sich einen Kopf machen ...mit irgendeinen Editor oder dessen Möglichkeiten die man überhaupt noch nicht spezifizieren kann.
In China ist ein Fahrrad umgef..
-
Zu Fuß herum gelatscht ..
-
Vielleicht kommt als nächstes eine Br294.
-
Schneebrille ..
-
Ich muss sagen den Aschaffenburger Hafen haben die aus der Ferne von ihrer Insel aus ganz gut hinbekommen!
Bei den vielen Bomben die von ihren Ahnen dort abgeworfen wurden ..mussten sie die Gegend wohl noch gut in Erinnerung haben.

Kommt man anscheinend nur zu Fuß hin ..ohne OL.

-
Haken raus und Steam beenden.
Pc Neu starten und Steam aufrufen, wenn das Feld leer ist ..einmal ein neues Häkchen
setzen.
So läd er das neu. -
-
-
Repaints dürfen nur mit Zustimmung von vR weitergeben werden.
Die Grundlackierungen wie orientrot , elfenbeinblau und verkehrsrot sind von der vR Freigabe ausgeschlossen, da es die drei Grundlackierungen der vR Verkaufsware der Br111 darstellt.
Kann man nur für sich selber erstellen oder dazu kaufen.
-
ctrl und R.
Das steht in den Key Tastatur Einstellungen im Game.
-
-
-
-
Vielleicht kommt die Dosto ZZA.
Da wird so wie es aussieht vor 19 Uhr nichts heruntergeladen. Habe es gerade gekauft. -