Beiträge von ice
-
-
Ich weiß net, ob nur der Link erscheint oder auch das Video
Dafür must Du den Adressen Link im Editor mit der Maus markieren und dann auf das Media/Kamera Icon klicken.
Dann erscheint das Video. -
-
Nein. Es geht nur 32, 64, 128, 256m 512, 1024, 2048, oder 4096 Pixel.
-

Crystal - New Order
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gebrauchtfahrzeug...western52 ..
-
..schon mal einstimmen ..
The Prodigy - Their Law
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Prodigy - Wild West
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danach scharf in roten Zwiebeln anbraten [ca. 1 Minute pro Seite maximal]. Heraus kommt ein super saftiges medium Steak wie ihr es sonst nur in den besten Steakhäusern und Restaurants bekommt.
Danke, hab ich gerade mal schnell getestet ...sehr gut. Danke für den Tipp.

-
Könnte es mir bitte auch jemand erklären?
Können wir gerne machen. Morgen ist wieder Sprechstunde und bring 30 Euro mit. Falls zu teuer kann man auch mit der Forumsuchmaschine ..nach Childobjekt suchen.
Keiner will sich alle 3 Tage den Mund mit den selben Thema fusslig reden.
-
Im Trailer schaut die besser aus als auf den Screenshots.
-
-
Oder mehr Details am Grundmodell modellieren...statt konvertieren.
Der TSW verträgt mehr Detail am Modell. -
Niemand muss gleich persönlich werden, wenn Jemand eine andere Meinung hat.
Ich bin auch der Meinung das man nicht alles Schlechtes noch aufhübschen muss.
Die bekommen Geld dafür, vernüftige Arbeit ab zuliefern.
Tuen sie aber micht, mit solchen schlechten Werken und es sind auch keine Malen nach Zahlen Addons. -
..auf den TSW Bild schaut die Lok ziemlich langweilig aus..und kein Deut besser im TSW als im TS.
Zumind. von aussen ..stammt so wie sie aussieht wohl vom selben Modell.
Reycling155er..von Bender.
-
Hat einer mit Rechtschreibeschwäche geschrieben ..

-
Und schon bleibt von der hässlichen DTG-Version kaum etwas übrig.
Das stimmt soweit, schaut viel besser aus. Allerdings könnte das jetzt auch auf Hannover-Hamburg Deluxe sein.
Es gibt viel zuwenig heimische Vegetation im TS..auf den Strecken.. -
..frag mich nur, ..warum haben sie die Schalter nicht etwas mehr heller als das Fahrpult gemacht, so das die Schalter sich vom Untergrund genügend abheben?
..das wird ja im Video zu einem kontourlosen Farbbrei. -
-
Bangalore Karnataka Indien