Beiträge von ice
-
-
Bordellbeleuchtung

-
-
Milchflaschen ...doppelt schnell anklicken zeigt rechts im Flyout, den Namen des fehlenden Assets.
-
Steam installiert das sofort beim Herunterladen im Asset (Lok DLC) und Content Ordner(Routen DLC).
Im Steamfenster den Haken bei dem DLC entfernen und den Rechner neu starten. Vorher die Dateileichen entfernen im Content Ordner.
Nutz dafür Name my Route ..(im Hauptverz.TS) ..
Virenkasper abschalten...alle unnötigen Programme vorher schliessen oder im Taskmanager wegkicken.
Im Steam Eigenschaftsfenster wieder den Haken reinsetzen und warten bzw, Neu starten..dann lädt Steam das komplette DLC neu herunter.
Dann im TS Menu den Cache leeren (Eigenschaften) und die Strecke starten. -
Auch Railsimulator Modelle von 2007 laufen zusammen mit Railworks Modellen im TS2019. Alles kompatibel.
-
Wenn der Fehler nur bei einer bestimmten Anwendung auftritt, kann installierte Sicherheits-Software von Drittanbietern (z.B Norton, Antivir, Kaspersky) daran schuld sein. Dann hat etwa ein Virenscanner die Installation einiger Dateien des Programms verhindert. Dann fehlen Daten.
Wenn man dem Software-Entwickler des Programms vertraut, kann man seine Sicherheits-Software (Firewall, Virenscanner etc.) kurzzeitig temporär deaktivieren zum installieren.
Deinstalliere die fehlerhafte DLC Addon Software und entferne alle übrig gebliebenen Ordner im ursprünglichen Installationsverzeichnis des Programms, sofern noch vorhanden.(TS\Assets\DLC* Ordner)
Lade die Software (DLC) neu herunter und installiere dann erneut. -

Mal am Rande...
Ich brauchte nicht zum Bund trotz körperlicher und geistiger Höhe.
Ein sehr kurzes intensives Gespräch nachdem Eignungstest mit Ausbkick auf die zukünfliche zuerwartende Zusammenarbeit ...überzeugte den Herrn vor der großen Flagge. Ersatzreserve..Schon eine Stunde später verließ mein Wehrpass auf der ersten Rasstätte den Weg durch die Spülung des Kantinnen WC's,

Mein Kollege hatte es etwas anders formuliert als wir vorher besprochen hatten und der durfte antreten...zum Dienst.
-
...und manch einer kann die Prioritäten eines anderen eben nicht akzeptieren
das kann man in diesen Fall ebenso sagen.
Ausserdem, ...
Alle Wünsche für den TS sind doch längst bekannt.
Lasst doch die Entwickler machen was sie wollen. Wenn nichts gescheides dabei entsteht...gibts eben weniger Käufer. -
Rollo, ...macht nur Sinn wenn die Rolloposition auch von aussen sichtbar ist.
Ansonsten könnte es auch von links nach rechts roööllen..wäre dann piepegal.
-
Hats noch nie gegeben im TS und dann noch im blau.

-
Die Fehler zeigen sich aber bei allen Loks auf der Strecke
Versuch mal ein anderes Wetter im Scenario einzustellen. Damit geht das manchmal auch weg.
-
S-Bahn u Br294 mix
-
Die schaut so aus..ohne Weichspüler. Mal sehen ob die auch eine ordentliche benutzte Version gestalten werden.
-
-
Was nutzt die super Grafik, wenn die Inhalte fehlen,
Schwer zu verstehen?
Das sind sind zwei völlig andere Softwaretitel die mit ihren Inhalt eine ganz andere Klientel anspricht bzw. ansprechen soll.
Das einzige was sie gemeinsam haben ist die Thematik ..Eisenbahn..
Es wird überhaupt nicht angestrebt was Zusi darstellt und umgekehrt genauso wenig was der TS kann. -
Womit nicht weiter gekommen? Am Ende haben sie sogar ein TSW , sprich eigenen Simulator entwickelt.
Da träumen andere Möchtegern Entwickler von. -
In der Modellvielfalt kommt da der TS nicht mit
Bei der Zusi Modell Qualität mehr als verständlich.
-
Bei Zusi ist die Grafik auch nicht das wichtige.
Was soll man sonst auch sagen?
Mit anständiger zeitgemässer Grafik geht das wohl anscheinend nicht.
Deswegen trage ich auch immer gerne meine 80erSchlaghosen von 1972 , sehen heute nicht mehr so toll aus..aber darauf kommt es nicht an..dafür hat man viel Stoff..
-