wobei ich lustig finde dass es AP gelingt meiner Meinung nach die eigentlich recht gute TSW Class 37 mit seiner TS Version noch zu toppen....)
Lustig ist das nicht, sondern erstklassiges künstlerisches "Authoren Talent".
wobei ich lustig finde dass es AP gelingt meiner Meinung nach die eigentlich recht gute TSW Class 37 mit seiner TS Version noch zu toppen....)
Lustig ist das nicht, sondern erstklassiges künstlerisches "Authoren Talent".
Solange man Rollmaterial nicht einsetzen kann wie und wo man will und es eine Nutzer Schnittstelle gibt, ist das ganze nicht zugebrauchen.
Ausser auf den Arcade Spielconsolen.
,,,muss man gehört haben..
Hawkwind - The Watcher (Live)
Hassan I Sahba - Hawkwind
Hawkwind - Needlegun (Official Video, 1985)
Wenn wir schon bei 70er sind:
Höre ich tatsächlich gerade ...
"Metal Guru" finde ich mit eines der besten..
T.Rex 'Children Of The Revolution'
T. Rex - Metal Guru 1972
Wir schreiben das Jahr 1970. Eine geile wilde Zeit.
Shocking Blue - Never Marry A Railroad Man 1970 (HQ Audio)
Love Grows (Where My Rosemary Goes) - Edison Lighthouse (1970)
Fehler gefunden.
Es war eine falsche Geschwindigkeitsvorgabe in den Fahrezu (Handzeiger Symbol) ..kann Blockierung nicht setzen.
Auf 50mph eingestellt funktioniert der Fahrgasthalt Halt Lemfoerde 501 richtig.
Hier sass das Problem wohl vor dem Bildschirm.. ![]()
Ich weiß schon, warum ich Steam Strecken meide, wenn es diese vorher im Original gibt.
STEAM hat die Fehler nicht gemacht sondern @bahnjan bzw, VT . Wenn es ein Fehler ist.
Vllt mal bahnjan melden, das er sich drum kümmert?
Der Bahnjan liest ja hier im Forum mit. Da brauchts kein extra Anschreiben.
@Amisia
Erstmal Danke für eine Rückmeldung.
Ich benutze die Steam Version der Strecke.
Da funktioniert es im Standardspiel (eigenes Standard Scenario mit Fahrplan) nicht. (Haken Weckersymbol)
Für die anderen darauffogenden Stationen sind, wenn man Lemförde 501 als Fahrgastaufnahme auswählt, alle Einträge mit roten "" gezeichnet. Also ungültig. Vielleicht liegt es ja an den Weichen?
Trotz NEU Installation bleibt der Fehler.
Vielleicht mal das Video komplett ansehen und anhöhren lieber @ice
,,die ganzen doppelten Vorführungen in den Video kamen mir etwas spanisch vor.Hatte den Sinn von dem doppelten Lottchen nicht erkannt.
Wenn ich Zeit hab dann schau mir deins auch nochmal nachträglich an. Danke für die Info.
das mehreren Presseleuten "Influencern" zugeschickt wurde
Danke für deine Info.
Daselbe Video wie eine Post höher (Post15) ..auch dieselben Videobilder..nur den Sprecher geändert?
EDIT: Weggeputzt ...
Vielleicht weiss es ja Jemand...
Funktioniert die Passagieraufnahme aus Richtung Osnabrück/Bohmte nicht in Lemförde 501 ?
Nur 502 Durchfahrt (Richtung BREM) und 503 Durchfahrt (Richtung OSNA) und Fahrweg Lemförde 504 (Richtung BREM) lassen sich ohne Fehler anwählen.
Sind aber in Richtung Bremen alle drei Fahrwege .. 502/503 und 504 nicht zu gebrauchen.
Passagiere laufen da aber herum auf dem Bstg an der Station Lemförde 501.
Im Bahnhof Osnabrück.
Auch mit einer NVIDIA RTX 2060 gibt es nur 18 - 35 Fps im Bahnhof Osnabrück. Allerdings mit 2560 x 1440 pix und 3x3 SAA Downsample.
Wenn du es nicht gekauft hast ist doch gut. Der nächste Sale kommt sicher in Kürze so wie man DTG und Steam kennt.
Warte, warte nur ein Weilchen ...dann kommt auch Freiburg -Basel mit seinen günstigen Preis Hakebeilchen.. ![]()
Immer schön dran denken das es eine CPU mit hoher Singelcoreleistung und hohen Takt sein sollte für den TS.
Ob da ein 8Kerner, 12Kerner oder 16Kerner werkelt ist dem TS egal. Nutzt der nicht wirklich..
AMD hat gerade einen schönen saubern Launch hingelegt.
Die AMD 3000 Serie die jetzt erscheint ist eine echte Alternative zu Intels i7 Serie. Und dabei auch noch preisgünstiger.
.............................................................
AMD Ryzen Zen2 3000 Series
Bei 30 Frames ist Schluss wie du selber sagst. Die CPU ist nun mal am wichtigsten im TS.
Die neuen R7 3000 Serie mit Zen2 wäre sicher interessant. Mit einer neuen Graka im RTX oder 5700 AMD dazu gäbe es sicher ein paar Fps mehr. Aber nicht ausschlaggebend.
Wichtig bleibt die CPU am Ende.
Vernueftige CPU kaufen.
Ach, die 481 gibts jetzt auch als Diesel Version?
Alibi
S-481 verflixtes Navi ... ![]()
No Secret ..
1.Bild (Ursprung bzw. Ursprungsmaterial).
2.Ein leeren tranzparenten Layer (Ebene)... drüberlegen(überlagern) ...(ist diezu benutzende Malfläche)
3. Bemalten Layer mit verschiedenen Einblendmöglichkeiten, wie z.B:
"Multiplizieren, Hellere Farbe, Lichtpunkt,Farbton,Helleres Licht,Ineinanderkopieren, Subtrahieren,
Dunklere Farbe, Addieren,SAT,Sprenkeln" ..ect...usw. über dem Ursprungsbild einblenden. Mit Transparenz kann man je nach Stärke den Effekt in der Sichtbarkeit betonen.
Am Ende ensteht oft ein Repaint mit bis zu 50 - 100 unterschiedlichen Einblend Layern die miteinander agieren und sich im Ergebnis zu einen fertigen Repaint Bild addieren. (Ebenen)
Vorteil der Layer(Ebenen) Technik ist das schadlose ein und ausblenden einzelner Ebenen.Praktisch eine "Undo" Funktion.Das Original bleibt erhalten.
Vorraussetzung ein Abspeichern in ein Archiv Layer Format wie z.B "PSD" Format von Photoshop.