Zwischen Fehler und Unstimmigkeit respektive Kleinigkeit liegen Welten
Unstimmigkeiten, Fehler und Kleinigkeiten liegen dichter zusammen als man glaubt, wenn man eine Sache im Gesamtbild betrachtet.
Kleinigkeiten und Unstimmigkeiten ergeben sich am Ende oft als Fehler.
Wenn jedoch schon die Wahl einer Farbe (sieht meist bei jedem einen Tick anders aus) als Fehler aufgeführt wird bzw. in einem Atemzug erwähnt wird, ist dies weit über das Ziel hinausgeschossen und durchaus für ein sachliches Forum in Frage zu stellen
Wieso sollte das als Fehler betrachtet werden? Falsche Farbe würde ich pers. eher in Unstimmigkeiten einreihen.
Nicht drüber zu diskutieren würde auch keinen Sinn machen. Gute Möglichkeiten sich abzusichern das man die richtige Farbe einsetzt, habe ich schon einige Postings vorher aufgeführt. Ein Verweis darauf hätte dann als Dikus Ende gereicht.
Und bitte unterstelle (zumindest mir) nicht, dass ich anderen übers Maul fahre - dies entspricht weder meiner Natur noch bin ich ein Freund von Stammtischrunden in einem Thread.
Vielleicht ewas hart ausgedrückt, aber es kommt dabei mehr auf den Sinn dahinter an.
Ich habe ja auch nicht speziell von Dir gesprochen.
Deine Postings sind ja in einer von mir empfundenen angenehmen Denkweise verfasst.
Trotzdem finden sich auch dort manchmal von dessen unabhängig, die ein oder andere Kontroverse in der Thematik.
Ergo,...
Letztendlich wird jeder Content Hersteller selber entscheiden müssen was er von den angedeuteten Fehlern oder Umstimmigkeiten für sich selbst in sein Werk einfliesen lässt.
Nach einer Veröffentlichung eines Werkes das mit Updates zuflicken ist aus meiner Erfahrung das ungünstigste Mittel zum Produkt Erfolg.
Allerdings sehe ich bei vielen gemeldeten Bugs auch das der Fertigungsprozeß manches nicht mehr wirklich zulässt ohne aufwendige Mehrarbeit für den Ersteller.
Zum Schluss kann man noch sagen das der Author hier eine gute Arbeit geleistet hat mit dem was man bisher gesehen hat.