Na dann is ja jut, Leute könnt alle weita gehen, gibt nix mehr zu sehen.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Der Drummer ist wirklich gut mit seinen Solo. Was für ein Power.
Das Lied ist natürlich ein Knaller von den L Zeppelin.Dave Lombardo - Whole Lotta Love - Bonzo Bash NAMM 2016
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schweigen wäre Gold gewesen und keine Bilder hochladen
Schwachsinn, versteckst du dein Auto, deine Uhr und deine bessere Hälfte auch ..damit keine Begehrlichkeiten geweckt werden?
Warum postet man es dann überall nach dem Motto "guckt mal was ich habe" ?
Das ist jetzt aber eine unsinnige Unterstellung ...das es der Grund sein soll.
Siehe oben was ich dazu zu zzr geschrieben habe. -
Serz.exe funktioniert nicht mit allen BINs korrekt,
Du must die BINs mit RWTools öffnen und abspeichern . Dann funktionieren alle. -
. Also im Kurzen ist meine Frage, ob das so nahtlos funktioniert (auch, wenn ich mir jetzt bspw den TS 2016, 17, 18, 19 UND 2020 kaufen würde) und es daher sinnvoll wäre.
Funktionieren tut das...aber das brauchst Du nicht machen.
Nachdem Update am Donnerstag ist dein 2013 TS Simulator technisch auf dem neusten Stand. Also TS2020.
Und das kostenlos.Das andere was du meinst zu kaufen (TS15/16(17/18/19) sind nur Routen und Fahrzeuge.
Die kannst Du je nach Vorliebe auch einzeln z.B. in einen Sale (zB. Haloween Sale) günstig dazu kaufen. -
-
Die Shader sind dieselben haben nur andere Bezeichnungen. Mit den UV Arguments und Alphakanäle muss man bei Glas arbeiten.
Mit den UV Arguments muss man auch bei Wasser arbeiten. Auch wenn das Max Programm Oberfläche likley ist, die UV Arguments gibt es auch in Blender. Da sehen die Menu nur anders aus und die Namen sind vielleicht abgekürzt.
-
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass wenn solche Meldungen vorliegen diese auch entsprechende aufgenommen, bewertet und auch abgearbeitet werden. Dazu müssen diese aber halt vorliegen. Der Weg von Cirno und anderen außerhalb dieses Forums ist genau der richtige.
Das ist schon soweit richtig. Allerdings müssen auch in einen Forum über diverse Fehler eines Addons gesprochen werden. Ob auch andere die Fehler und Bugs nachvollziehen können.
Und man sollte nicht vergessen das gerade in der Welt derEisenbahnsiulatoren alle Entwickler und Contentersteller in den Foren selbst mitlesen. Selbst DTG hat ihre Leute die in der Scene mitlesen.Also spricht nichts dagegen, vermeintliche Fehler in einem Forum auf zuzeigen, auch wenn der ein oder andere meint das es damit an die große Glocke gehängt würde.
Fehler sind dafür da das man sie findet, anzeigt und beseitigt. Daran muss sich jede ordentliche Firma messen lassen. -
-
Veggie schein besser zu sein auf dieser Strecke.
Wär mit der Vegetation nicht zufrieden ist, kann sie sich ganz leicht selber erstellen. Dafür gibt es auch Baumgeneratoren, die das entwickeln einfach machen. Braucht es nur noch 3ds Max oder Blender, die das FBX/Obj Format einlesen können.
-
-
-
-
Das war noch Musik..
Foghat - I Just Want to Make Love to You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Foghat Eight Days on the Road Live 1974 Rock and Roll Outlaws
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in ich froh nichts vorbestelz zu haben
Ja wäre schlimm ausgegangen wenn der Download erst morgen möglich gewesen wäre. Dann hätte man sicher 12 Stunden verloren. Puh.. das geht am Ende noch von der Lebenzeit ab..

Was mich einwenig wundert, es wurde doch davon gesprochen das der Rabatt einschliesslich bis heute Donnerstag gewährt wird.
Oder täusche ich mich mit der meiner Meinung nach hier im Forum gelesene Aussage von JTG? -
Was sieht denn da bei den letzten 3 Bildern nach DTG aus?
-
Nur heute gibt es noch den Rabatt.

-
Ja sicherlich wird die Strecke keine Qualität habe
Hier wird Qualität schlichtweg verallgemeinert, doch auch die ist subjektiv im Auge jedes Betrachters.
Und so schlimm sind die Strecken von DTG für das verlangte Entgeld auch wieder nicht.
Man darf froh sein das es da noch etwas deutsches als Strecke gibt, nachdem sie schon vor geraumer Zeit vom Simulatorwechsel gesprochen hatten. -
Ich hoffe für uns alle, das 3DZug da was tolles funktionell und schickes auf die Schienen stellt. Der Triebzug fehlt einfach in einer vernueftigen Form zur Zeit im TS.
-
schon heftig für so einen fehlerbehafteten mist! ???? war ja mein ms-trainsimulator besser
Dann am besten bei den MS-Trainsimulator bleiben.