Beiträge von ice
-
-
oder eine Flasche Rotwein und alte Schlager ..
Lolita - Seemann, deine Heimat ist das Meer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lys Assia - Ein Schiff wird kommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Drafi Deutscher † - Nimm mich so wie ich bin 1966Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es von Hagen nach Düsseldorf geht, dann wären es 49 km.
Der letze Zug von Hagen geht um ca. 23:30 ..
Erst morgens um vier gehts weiter.
Ca. 50 Minuten Fahrtzeit mit einmal umsteigen.
Da wird wohl eine S-Bahn simuliert.
Besser wäre es von Hagen bis Mönchengladbach via Düsseldorf. -
da scheint aber was nicht zu stimmen
Stimmt, da waren die UVW's verrutscht..
22
Diesel und Gasöl -
Ich habe kein Soundproblem.
Das ist mir klar, nur hast Du Abstürze ..bzw. "Einfrieren" ..das kann auch mit Eax und den Soundtreiber zusammenhängen. Daher den Alternativ Soundkartentreiber.
Und die Null Dateien sollte man ebenfalls suchen und gegebenenfalls löschen.
DirectX9c und den Grakatreiber auch neu einspielen.Bei Updates können die schon mal durcheinander geraden.
-
10 Zylinder Aluminum., acht Liter Hubraum 300 PS 15-47Lit/100
Hoffe konnte helfen. -
Nach Installation vom TS2020
Dumme Frage, Grafiktreiber auch erneuert?
Directx9 neu installiert?
Nach "0" Größe Dateien in Railworks gesucht?
Eax ein und ausgeschaltet?
Versucht mal die Hardwarebeschleunigung der Karte runterzuregeln.
Dazu gehst man auf "Start"->"Ausführen" und dort "dxdiag" eingeben.
Dann auf die Registerkarte "Sound" gehen und dort den Regler auf"Minimalbeschleunigung" oder "Keine Beschleunigung" stellen.Oder schauen ob ein anderer Soundkartentreiber kompatibel ist.Mit den KX zum Beispiel. Der unterstützt verschiedene Hersteller. Kostenlos.
KX Project Audiodriver -
Komisch das sich dann schon 3 Leute bedankt haben für den Beitrag.
Es gibt immer Leute die etwas zu teuer finden. Da braucht man keinen Deut drauf verschwenden.
Wem es zu teuer ist, der muss es eben nicht kaufen.
Und wennDTG nichts Neues bringt, kommen auch wieder ein paar Hansl und mekkan.Mittlerweile gibt es schon recht viele Angebote so das man nicht alles zwangskaufen muss, sondern nur das was einen gut gefällt.
Hinter allen steckt erstmal Arbeit.
-
Während @ice 20 größere Objekte baut, schaffe ich nur ein Einfaches
21
..............Jetzt kann auch übernachtet werden im Marktredwitz. Hotel Bär ladt sie dazu herzlichst ein.

-
Vergleicht doch einmal die Strecke von DTG mit z.B. Münster-Bremen oder mit Berlin - Leipzig, nicht zu vergessen Konstanz - Villingen. Da tut sich ein Riesenunterschied auf, DTG kann oder will es einfach nicht tun.
Das ist leider Unsinn.
Wenn DTG Strecken in der Qualität von Ko-Vi oder Mü-Br bauen würde, dann gäbe es vielleicht einmal oder alle zwei Jahre eine neue Strecke.
Der Großteil der Mitarbeiter müsste zudem auch entlassen werden. Den Mitarbeiterstamm könnten sie nämlich nicht mehr finanzieren.Man muss das umgekehrt sehen, ...bei der Menge an Contenterstellung für den TS, haben die Addons von DTG eine erstaunliche gute und kontinuireliche Qualität.Natürlich lernen sie auch noch dazu. Und nicht alles ist auch wenn es draufsteht von DTG.
-
Kontrast hat nichts mit Schärfe des Bildes zutun.
Eher für sichtbare Details.Schärfe bekommst Du nur mit den SSAAlasing unter Einstellungen.
Dabei hilft noch im Graka Treiber eine skalierte Größen Version mit 2520x1440 pix und den "DSR Faktor 33" einzustellen. Zumind. einstellbar bei Nvidia Karten. -
..zeigen und Release sind zwei paar Schuhe...Copyrights.
-
Biserl das Gruen noch entschärfen. Einige Gruen Farben sehen aus als wenn sie unter Phychodelika entstanden wären. Also im Rausch der Farben..
Kobaldgruen mit Blaustich wäre so eine Farbe .. -
Hurra hurra, - die Post ist da..
Marktredwitz wurde ans Postnetz angeschlossen.
-
-
-
Richtig Verbindungsproblem.
Die Registrierung einfach weiter machen auch wenn Steam meint das du den Inhalt schon hast. Das gilt nur für den Inhalt denn man tatsächlich hat, der Rest von der Version kommt dann neu hinzu. -
Na dann is ja jut, Leute könnt alle weita gehen, gibt nix mehr zu sehen..

-
Der Drummer ist wirklich gut mit seinen Solo. Was für ein Power.
Das Lied ist natürlich ein Knaller von den L Zeppelin.Dave Lombardo - Whole Lotta Love - Bonzo Bash NAMM 2016
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schweigen wäre Gold gewesen und keine Bilder hochladen
Schwachsinn, versteckst du dein Auto, deine Uhr und deine bessere Hälfte auch ..damit keine Begehrlichkeiten geweckt werden?
Warum postet man es dann überall nach dem Motto "guckt mal was ich habe" ?
Das ist jetzt aber eine unsinnige Unterstellung ...das es der Grund sein soll.
Siehe oben was ich dazu zu zzr geschrieben habe.