Nenn deinen railworks Ordner z.B. RailworksALT und installiere nur den TS2020 neu ...wenn der mit der Soundkarte nicht läuft, wieder runterschmeissen und Railworks Hauptverzeichnis wieder umbenennen.
Braucht man nur den TS einmal in der Grundversion laden.
Beiträge von ice
-
-
Schöne Strecken mit guter Br422 die gute Beschleunigung, Bremsen und Sound hat.
Das einzige was etwas fehlt sind Werbung und Reklame. Auch bei den Firmen und Fabriken hätte man besser ein paar Phantasienamen nutzen können. Damit es nicht so klinisch wirkt. Die Umgebungs Scenerie ist in real etwas bunter. -
Hab das mal nachgebaut. Wie nennt sich das und welche Funktion hat das?
Akku von Reisewaggons aufladen? -
wo als Restzeit weit über 1 Jahr angegeben wurde
Dann installiert Steam das Game gerade auf der Festplatte. Da dann die Downloadrate sinkt, kommen solche Zeiten zustande.
Es wird das Spiel heruntergeladen via Downlod und dabei im Wechsel Installiert.
Kein Grund sich Sorgen zumachen. -
Bin ich der einzige bei dem das DLC bei Steam noch nicht zum Download verfügbar ist?
Jo, ich bin schon fast 100 mal rauf und runter gefahren, jetzt ist mir schwindlig ..
-
Wenn es bei installierter Soundkarte auch mit Win10 und Win7 auftritt, dann kann es nicht von MS kommen.
-
Ich vermute die haben bei DTG irgendeinen Prozess/Sprung Adresse oder ähnliches falsch programmiert.
Es gab immer Versionen von Railworks die mal mehr und mal weniger Abstürze produziert haben. -
Ist ja wohl eher ein (Treiber)- Hardwareproblem
Oder eine unsaubere Software Programmierung.
Komischerweise hat mehr als einer das Problem mit Einfrieren und Abstürzen.Es gab mal eine Zeit da stürzte Railworks regelmässig im Editor ab. Da lag es sicher nicht am irgendeinen Treiber. Beim nächsten Update war das dann wieder in Ordnung.
-
Die ASUS Xonar DX-Soundkarte bleibt jetzt erst einmal aus dem PC bis DTG mal das in den Griff bekommt
Da brauchste gar nicht drauf warten, die kannst Du gleich verkaufen, verschenken oder wegschmeissen.

-
-
Buttons falsch positioniert sind (in echt viel weiter höher),
ja, und die kleine 4mm Schraube links die sitzt original 3cm höher.
Die hält nämlich auf dieser Position die Rosine fest.
Schönes Bild.
-
1m Spur?
Ds wäre nicht so interessant, gibt kaum Rollmaterial. Man könnte somit nur mit den mitgelieferten fahren. -
In der AP "main" sind keine Wave Files zum auspacken. Auch nicht nach erneuten Download von Steam.
-
Da muss meiner Meinung nach wenn DTG ran, alles andere führt nur zu einem inoffizellen Patch was dann wieder Lizenzrechtlich geklärt werden müsste. So einfach wie es manchmal scheint, ist es halt leider nicht.
Die kann der Streckenauthor auch über seine Webseite freigeben. Mit den Ansagen kann Niemand ohne die Strecke etwas anfangen.
Hier schiebt jeder Hersteller die Fehler gern auf die Vertreiberplatform . Werweiss was da ursprünglich bei Steam angekommen ist.Sind halt alle wie ein Kleingärtnerverein wenn es Fehler gibt. -
Eine großartige Stimme, leider 2008 vorgegangen.
Marisa Sannia † - Casa Bianca
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleich ein Wink von DTG mit den Z..Pf.. ... das man das 422Teil auch auf Magdeburg nutzen kann.
-
Es gibt Leute die legen da Wert drauf, ausserdem wurde das Addon unter den Bedingungen auf Steam gekauft.
Sonst Schild drauf..Achtung ohne Wave Files...bzw. Rosinen.
Wo ist das Problem die nach zureichen? Kann man eh nur auf dieser Strecke nutzen.
Für Leute ohne die Strecke sind die recht nutzlos. -
Aber ehrlich gesagt, ist das schlimm wenn die wav Dateien fehlen?
Wird keiner von sterben aber korrekt ist so etwas nicht.
Stell dir vor, bei deinen nächsten Christstollenkauf sind keine Rosinen drin, obwohl sie abgebildet sind auf der Verpackung und auch ins Rezept gehören und in der Zutatenbeschreibung mit drauf stehen.Oder die Butter fehlt .
-
sieht trotzdem beschissen aus das Ding, auch wenn alles andere ganz gut aussieht
Es ist doch kein Schwebebahn Simulator. Da brauchts auch nicht voll ausgestaltet sein. Oder gibt es hier den ein oder anderen Hoffnungsträger der meint das ereinen A. da rein setzen muss?
Wenn demnächst eventl. mal Herne - Crange erscheint, dann muss wohl die komplette Kirmes nachgebaut werden damit alle zufrieden sind oder wie? -
..es werde Licht ...