Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter dovetailgames.kayako.com
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich finde wichtig das es.. 1. guter Fahrstand und Fahrgastkabine 2. gutes Aussendesign 3,gute Funktionen
..haben muss. Beim Sound kann man Kompromisse machen. Ob da andere Gimicks ausmodelliert sind oder nicht ist mir pers. eher egal. Aussenmodel und CAB sind mir wichtiger und die Fahrgastkabine eher weniger. An liebsten schaue ich dem Zug in der Landschaft zu. F2 und F3.
Wird sicherlich ein toller Zug und wenn dann noch das Aussendesign stimmt..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es immer lustig wenn man meint das genannte Firmen das alles besser machen würden als DTG. DTG kann auch drei Jahre an einer Strecke bauen und dann hat die auch alle Kilometertafeln gesetzt. Nur müssen sie vorher ein Großteil der Designer die mehr oder weniger für sie arbeiten entlassen. Die können sie dann nicht mehr bezahlen. Es gibt immer wieder Leute, die nicht kapieren was die DTG Philosophie ist. Ansonsten wäre ja, 1x im Jahr ein neues TSWAddon, sicher auch recht schön günstig fürs Hobby.
weil es immer noch keinen öffentlichen Editor gibt, werden die Addons wohl nie auf VR,TSG oder ähnliches Niveau kommen sondern lediglich beim "DTG Niveau bleiben.
In der Tat, der TS Simulator verursacht Vollabstürze. Entweder einfrieren oder mit der Meldung der "Explorer" funktioniert nicht mehr. Vollabstürze lassen auch die Einträge bei Steam löschen. So meint Steam man hat das ganze noch nicht installiert. Bei 32 GB nur Steam TS herunterladen, eine ziemliche dumme Anglegenheit. Da sind selbst bei einer schnellen Leitung mal 2 -3 Ladezeit drin.
Ich hab ihm am Sonntag deswegen komplett erneuern müssen --- den Asset/Content und Scoure Ordner natürlich vorher umbenannt und verschoben. Selbst das hat schon gedauert.. Vorhin gabs wieder die erste Fehlermeldung ...
ch finde es übrigens witzig, wie gut der FST im gerenderten Bild am Anfang von dem Thread aussieht und wie niedrig die Qualität dann eigentlich im TS ist xD
Das Bild am Threatanfang vom Fahrpult ist ein Renderbild und kein Ingame Bild. Das wurde im Substance Painter gerendert. Das Ergebnis bekommt man nicht ganz so einfach in den TS exportiert. Erstens muss man wissen wie man das zu machen hat und dann müssen die Shader eines Games das auch unterstützen. In den TSW ist das wegen UE4 ganz einfach zu exportieren. Der Substance Painter exportiert auch in UE4 Material Format. Das sind aufgelayerte Matrix'n im Sub Painter.
Oder glaubt etwa Jemand das DTG die TSW Schmutz Partikel mit Photoshop designt..
@kiter 3x3 SSAA im TS einstellen. Im NVTreiber kannst Du das Aliasing auf Anwendung entscheidet einstellen.
DSR im Treiber macht nur die Auflösung. SSAA im TS ..das Downsize Sampling ...also SSAA nimmt dann die 3fache Breite und 3xfache Höhe von der eingestellten 2550x1440 Auflösung zur Bildberechnung.
@faber2311 Habe ich extra "addidiv" geschrieben damit du was zum Lachen hast. Ändert aber nichts an der Schärfe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mino Reitano † - Avevo un cuore (che ti amava tanto) (1968)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zumal der RWA Railjet mMn Scriptechnisch aufwendiger ist
Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Da brauchts nur einen falschen Befehl oder Skripteintrag und ein Game crasht. Egal ob ein Skript mit einer Zeile oder 100 Zeilen. DTG hat sicher was am Programmcode rumgebastelt. Da achten die DTG Leute nicht auf Fremdanbieter.
If you happen to own Train Sim World: Main-Spessart Bahn, or Ruhr-Sieg Nord, then rejoice as Rhein-Ruhr Osten will benefit from additional timetabled services that you can drive on regional services alongside the DB BR 422. The included freight services can also be hauled by the DB BR 143, 155, 182 and 185.2 locomotives. google Translate Wenn Sie zufällig Train Sim World: Main-Spessart-Bahn oder Ruhr-Sieg-Nord besitzen, freuen Sie sich, denn Rhein-Ruhr-Osten profitiert von zusätzlichen fahrplanmäßigen Diensten, die Sie neben der DB BR 422 auch im Regionalverkehr nutzen können kann auch mit den Lokomotiven DB BR 143, 155, 182 und 185.2 befördert werden.
Das wird sicher bei der BR182 wieder nicht funktionieren wenn die BR 182 Jemand dazu kauft als pures Lok Addon. Hat bei RSB und MSB auch nicht funktioniert. Da braucht man die Ost Strecke dazu.