RB5 cantus Verkehrsgesellschaft mbH
BR442
RB5 cantus Verkehrsgesellschaft mbH
BR442
Danke komax
Was ich im Video gesehen habe, gefällt mir.
Sehr viele Details und es kommt der türkische Flair der Berglandschaften auf.
Es gibt dort wie man gesehen hat, viel zu entdecken.
Am besten nimmt man eine Handvoll Oliven, ein wenig Schafskäse und einen guten Wein
dazu und fährt die Strecke gemütlich ab.
Aber die Fotokamera bitte nicht vergessen. ![]()
Das einzigste was dort noch fehlt sind an vereinzelten Bauwerk Assets ein wenig türkische Musik im Hintergrund und vielleicht auch eine feiernde Hochzeitsgesellschaft. Einfach für das Flair.
Niedersachsen ist am Zug...BR648 "EVB"
Das es die Türkei ist finde ich gut. Und dann noch in den Bergen. ![]()
Auch die Tibetbahn (Lhasabahn) 5000m hoch wäre eine Umsetzung wert. Einmal zum Dach der Welt im Zug...ein Traum.
Besser als im TSW3 Birningham abzuhängen... ![]()
Das sieht doch von den Bildern her gut aus. Auch eine schöne Lok. Bin mal gespannt was da kommt.
Geht nicht ohne HRR. Die Lok als DLC reicht nicht.
Für Schweizzer Verhältnise und Routen ist der günstig.
Hier in Deutschland kann man den vermute ich mal, nicht einsetzten. Man müsste sich noch extra eine schweizzer Voralbstrecke dazu kaufen. Dafür ist er mir pers. dann aber zu teuer.
Hätte ich eine Swiss Strecke würde ich ihn kaufen.
Sollten man den Indern und Pakistanis auch anbieten...
..wenn dann aber am Ende weniger Menschen bei der Zugbenutzung ums Leben kommen, ist es doch eine gute Sache.
Allerdings sitzen die sehr gerne oben auf den Panorama Deck an der frischen Luft. Ob Siemens das in Hochgeschwindigkeit auch anbieten kann..? ![]()
Dan McCafferty † (Nazareth)
Thanks. RIP
BR648 NAH_SH Der Nahverkehr
Nur kann ich da nix speichern . .
Das sag ich dir jetzt zum letzten Mal, lies nochmal was ich oben alles geschrieben habe...da steht wie man es wieder zurück ins dav Format bekommt. Das geht nur über diesen kleinen Trick.
Ansonsten kann ich dir anbieten, für 25,- Euro ein Beschreibungs -PDF für dich zu erstellen oder ein Video für 125 Euro in HD Format. ![]()
Das habe ich doch oben eine Post vorher beschrieben. Statt dav File das bearbeitete Wavefile einlesen ...und das kürzel wav im Speicherdialog einfach in .dav ändern und speichern.
Hin und her geht nur mit den Dav Decoder.
Nachdem Roman schreiben bin jetzt in den Thema raus. ![]()
Musiknamed.dav in Dav Audio Decoder einlesen und als Wavefile speichern.
Wavefile bearbeiten
Bearbeitetes Wavefile einlesen im Davedecoder und unten in der Speichermaske...Musikname.wave ...das wave löschen und durch dav ersetzen ..also als Musikname.dav abspeichern.
Somit hat man hin und zurück.
Dave Decoder - Wavefile- Dav Decoder= Game.
Da fehlt eine Wi-Textur. ............Texturname.wi (Winter)
Beispiel
Texturname.Au
.Au=ist Herbst usw...
...leichte dezente Verschmutzung BR648 HLBBahn
7900xtx=999 Dollar
7900xt =899
Wer kein 4K Monitor mit 165 Hertz und 150 FPS befeuern muss, braucht diese bis dato erschienen Grafikkarten nicht.
Ausserdem sind die Preise noch Miningpreise und auch die Händler haben die Lager voll vom Vorgänger der 3000 Serie.
Jetzt schwimmen die Shophaie im seichten Wasser und bekommen Schnappatmung.
Für 2 Jahre alte Technik möchte Niemand Geld ausgeben und für die neuste Hardware ist der Preis zuhoch, wenn man dann überhaupt eine bekommt.
Aber die sie jetzt veröffentlicht haben sind mehr für Freaks oder Selbstständige die darauf angewiesen sind schnellste Hardware zu benutzen.
Wenn der Abverkauf der alten Serie endet, dann kommen wohl im Früjahr die kleinen Serien.
Nun ist dezent etwas Schmutz angehaftet...Vectus mbH BR648