Schaut gut aus.Danke für die Bilder. Sind die SIFA und andere Sicherheitssystem in der Beta abschaltbar?
Beiträge von ice
-
-
FAB Lieken.
Die Verschmutzungen sind nun auch getätigt. Zwei neue Gebäude sind noch dazu gekommen. Damit ist es fast FIN.
-
Die Strecken werden immer kürzer und einsilbiger.
Bad Vilbel – Glauburg-Stockheim - 31 km und eingleisig...
-
Widda daa..
läuft gerade ..
..der Mann ist ein Genius ...
Brian Ferry Carrickfergus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UE4/5 hat sicher eine schöne Grafik.
Diese Simulatoren, UBahn/Bus und TSW eingeschlossen, wirken aber alle wie sterile Räume.
Simulationen und hier speziell deren Grafik, kann nur echt wirken, mit unregelmässigen Verschmutzungen. Das kann bis dato noch keine SIM, durchgehend darstellen.
Deswegen sind bis dato alle SIMS (Eisenbahn und Bus) mehr reine Luftnummern als ein Abbild der Realität.

Im TSc ist aber trozdem mehr ATMO als im allen bis dato UE4/5 Eisenbahn- umd UBahnsims. Im TSc stimmt einfach das gesamte Eisenbahn Betriebsfeeling. Das gesamte Eisenbahn Betriebsbild kann die UE4/5 noch nicht darstellen. Es fehlt noch an allen Ecken.
-
-
Lieken Brotfab im TS.
-
Mark Hollis (RIP), erinnert mich immer an die 80er Jahre ...
Viel zu früh gestorben .. das ist (such a Shame)..im wahrsten Sinne.
Living in another World.- Talk Talk
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..und noch etwas aus der Rollabteilung ..
.Mak2700 NIAG unterwegs nach Bremen Grolland ...auf Hannover-Bremerhaven.
-
Was wäre daran schlimm, als letzter das Licht auszumachen?

Es gibt immer ein Ende, muss man mit leben, aber ich denke der TS ist das Counterstrike bei Eisenbahnsimulationen...so eine umfangreiche SIM (DLC's) wird man auch in 5 Jahren nicht finden. Auch mit dem TSW nicht.
Also kauf.
-
Brotfabrik Lieken Achim-Bremen.
...etwas texturierter ...
-
-
Der Thread artet jetzt etwas zum pers. Fragekatolg aus.
Ja kann man, ..schnell und einfach in fünf Sekunden in der Forumsuche zufinden.
Hab es aber trotzdem schon mal herausgesucht.
Man kann hier auch im Forum-Wiki viele Lösungen bei Problemen oder Fragen nachlesen.
-
Die FAB könnte man ja mal richtig modellieren, mit Lieken Schriftzug wie im Original. Das wäre eine schöne Modeler und Texturarbeit. Lieken hatte 12 Werke.
-
Das ein oder andere Kamera und Filmteam ist immer mal vor Ort, manche können so gar ein Lied davon singen.

EDIT:
(Falsche SIM, erst zuspät gesehen.)
-
Ich hab auch die Email bekommen. Gelöscht
-- -
Hinterwaeldler : Ich will jetzt nicht so vertiefen, aber Lesen muss man alles und auch verstehen. Backup und Sicherung der Daten für dich selber darfst Du bis zu Vergasung machen, aber Du darfst es nicht öffentlich an Dritte weitergeben. Damit verstösst Du gegen LizenZ und -Copyright Rechte.
Was Du auf deinen Rechner veranstaltest das interessiert Niemanden, solange es nicht in die öffentliche Hände Dritter kommt. Das ist Recht und Ordnung, die gilt für Alle. Das sollte doch einfach zu verstehen sein.
Der TS ist bis dato ein DirectX9.0c Kanidat und wenn Jemand sich eine Intel Arc Grafikkarte oder eine CPU mit Iris Xe kauft, hat er damit eine Hardware erworben, die hardwarebedingt die DirectX9 Version nicht mehr unterstützt. So das sie nur noch Softwaremässig emuliert wird und dadurch extrem langsam wird. Das ist wie ein Gespräch unter zwei fremdsprachigen Leuten, wobei die Software die Dolmetscher Version mit all ihren Unzulänglichkeiten einnimmt.
Ich denke damit ist alles gesagt.
-
Der Hersteller/Händler schreibt auch, das ich keine Backups oder Kopien von RW anfertigen darf.
Das hat nichts mit den Mindestens Hardwareempfehlungen zutun, sondern ist ihr Copyrightrecht.
Machst Du das für dich allein ist das soweit O.K., machst Du es öffentlich, machst Du dich strafbar.
obwohl der Herr M$ ernsthaft behauptet, (jetzt kommts:) beide Geräte sind für Win 11 ungeeignet und er lehnt daher die Installation ab.
Weil die kein Bock haben, Leute mit antiquarischen PC Systemen für Null Dollar mitzuziehen, nur um dann diese Leute im Support wiederzufinden . "Schnitt machen" nennt man das.
In der Zwischenzeit hat MS Entwicklungen und Forschung getätigt und auch an deren Mitarbeiter bezahlt. Da wollen die MS Firma /Vorstand/Aktionäre auch was am Ende verdienen. MS ist ja schliesslich keine Mutter Teresa Stiftung.
Zum Thema: Abgesehen davon, kenne ich auch eine Route, die ich nur im nächtlichen Sternenlicht fahren kann.
Immerhin reicht es ja für die Dunkelfahrt. Nachts sind alle Katzen grau und da braucht der Rechner nicht soviel vom Shader.

-
ch weiß nicht, bei wem ich mich eher bedanken sollte: DTG dafür, dass sie sich zurücklehnen und das Geld dafür abkassieren, dass die User es schon irgendwie schaffen werden, den uralten, bockigen TS zum Laufen zu bringen, oder Intel dafür, dass sie einige ältere, aber immer noch gute Spiele, und die dazugehörigen Communities unter den Tisch fallen lassen, da kommerziell nicht relevant...
oder bedank dich bei den Leuten die Spielempfehlungen nicht lesen oder einfach ignorieren.
DTG schreibt eindeutig in den Spielvorraussetzungen, daß Laptops bzw. Notebooks nicht unterstützt werden.
Und DTG kann nicht wissen was Intel in 10 Jahren mit ihren CPU's unterstützt und was nicht.
DirectX 9.0/c Schnittstelle ist aus dem 2000 Jahren, also genau genommen 2002 veröffentlicht worden für Win98 und Win XP.
-
Eine intregierte Grafik im Prozessor wird laut DTG offiziel nicht unterstützt.
Die kann das auch gar nicht leistungsmässig bringen, was eine dedizierte Grafikkarte liefert.
Und wenn es dann noch mit einer 350 mx eqvivalent zu einer 1050 ist. Das ist eher untere Einsteigerqualität.
Für kleine Spielchen, wie Chess in 3D, Mindswap oder Kartenspiel reicht das natürlich. Vielleicht auch für ein kleines Hüpf&Run in einfacher 3D Qualität.
Das schlimme ist das bei Komplettsystem Kauf immer irgendwo eine Gurke mit verbaut wird oder der Preis bei guten Systemen sehr hoch ist.
Den Fehler machen viele Leute wenn sie sich vorab nicht richtig informieren. Gerade im PC Bereich sind etwas angelesene Erfahrung durchaus hilfreich.
Heutzutage im Internet gibt es zu jeden Prozessor oder jeder GPU irgendwo einen Test bzw. Beschreibung. Mit der Google Suchmaschine in Minuten zu finden ...