Beiträge von ice
-
-
plötzlich eine 142 ?? was war sie den vorher?

Zum tapfer einlernen;
Tutorials + Handbuch nutzen, erklärt die Anzeigen,
BR142= richtig BR143
Lock=richtig "Lok"
Ventiel= richtig "Ventil".
Apfelsienen=richtig "Apfelsinen"
Vielleicht die Handbremse aktiviert?
-
Wäre der Gleisschotter mit Zeitungspapier austexturiert worden, dann könnte man jetzt bequem unterhalb der Lok die Zeitung lesen.
Die Alphaebene ist das einfachste Element das man von Anfang an einer Lok spendieren kann, um gut und vor allen real gewichtig auszusehen.
Unabhängig vom Baustatus.
-
-
BR110 Werk Dessau
-
schönes Model
Dort steht 17.07.
Sonntag wird von Rivet Games sicherlich nicht veröffentlicht.
-
Rahmenlos ist langsamer als Vollmodus (Bild). Native Bilschirmauflösung ist auch schneller.
Vom PC her sollte Railworks eigentlich gut laufen.
Vielleicht hängt das ja mit dem WIN11 zusammen, evtl. läuft das ganze unter Win10 flüssiger.
Auch die SSD benutzt Treiber. Mal mit Samsungs Macigan Tool abchecken.
-
So nun gehts ...zwar langsam, aber immerhin.
Der 142.2 Dresden und den STw vvo ein paar LED's verpasst, im Original war da nichts dabei.
-
Die neue deutsche Strecke hat vielleicht die br232 intus...
-
Nochmal 30 Euro für Sparks.

-
-
Eigentlich ist es egal was sie für den TSW2 in Zukunft bringen. Der Simulator ist und bleibt optisch so wie er jetzt ist, zu 100 Prozent steril.
Ohne Editor wird das nichts.
-
-
Mit 160 Jahre Maerklin im Rücken Richtung Dresden.
-
Ferienzeit im TS ...
-
Ein ActiveX Steuerelement ist das.
Meistens ist die Tabctl32.ocx auf den Rechner vorhanden, aber noch nicht registriert.
Das kann man ganz einfach und schnell ändern.
Klicke auf Start, gebe "cmd" in das Suchfeld des Startmenüs ein, klicke mit der rechten Maustaste auf die in den Suchergebnissen angezeigte "cmd"-Option und klicke auf "Als Administrator" ausführen.
Führe einen Neuregistrierungsprozess der tabctl32.ocx-Datei durch, indem du die folgenden Befehle nacheinander ausführst.
Gebe einen Befehl in einer Zeile an, tippe sie nacheinander ein und drücke nach jedem Befehl die Eingabetaste:
CD\ (danach Eingabetaste drücken)
cd %systemroot%\syswow64 (danach Eingabetaste drücken)
regsvr32 /u tabctl32.ocx (danach Eingabetaste drücken)
regsvr32 tabctl32.ocx (danach Eingabetaste drücken)
exit (danach Eingabetaste drücken)
Nachdem diese Befehle ausgeführt sind, die Eingabeaufforderung schliessen. Den Computer an dieser Stelle neu starten und prüfe, ob der Fehler nach dem Neustart des Computers weiterhin auftritt.Bei Google "TABCTL.OCX" eingeben und herunterladen. Und aktivieren wie oben beschrieben.
Eventuell reicht es wenn man es unter .. Programme/TSTools/.. einfügt...
-
Snowrunner - Bergung
-
-
Bei mir kann ich mit der BR101 nach Fahrplan auf Köln-Aachen fahren ohne New_Jouneys_Expansionspack.
Ich glaub ich hab ein Fix oder Patch mal dafür installiert .
-
Man kann es ja deaktivieren, wer möchte..
DTG sollte dann einfach den Platzhalter "Missing Texture" anwenden