..er meint den Fußgängermodus mit Free Roam...
Beiträge von ice
-
-
Hoch und Tief zu Duisburg ..(autofreier Sonntag)
-
Erst kürzlich haben ich bei Miele zugeschlagen, im MMarkt hätten ich zwar 150 sparen können, aber ich unterstütze auch lieber den Hersteller So konnte der jetzt große Teile seiner Produktion nach Polen verlagern.
-
Vlt bringt man ja auch eine neue Münchner Strecke raus wo man sie einsetzen kann..
Nachdem 4 Weltkrieg vielleicht..

-
Das ist aber leider bei den ein oder anderen Geschäftspolitik. Erst biete ich eine leicht verhunzte Version auf Steam an und danach als Topmodell im eigenen Shop. Dazu biegt man noch die Quelldateienpfade um, ändert eventuell noch die UVW's ab, so daß keine Repaints untereinander passen...usw.Und das evtl. sogar vermutlich unter Vorsatz. Ich pers. kaufe bei solchen Händlern nichts, egal wie schön die Ware auch sein sollte...
-
Sicher kann das jeder Händler halten wie er will.
Es geht einfach darum daß es eine unschöne Handlung ist, daß gleiche Produkt Funktionen u/Service reduziert wo anders zu verkaufen ohne darauf klar und deutlich hinzuweisen. Es hat für den Käufer den Anschein daß es trotz unterschiedlicher Einkaufsquellen gleiche Produkte sind. Sind es aber nicht und obendrein setzt man noch einen drauf und ändert man noch die Pfade der Dateien. Das dadurch entstandene Variantenwirrwar darf am Ende die Nutzerschaft hier im Forum ausbaden.
-
Die VR Ware hat er aber auf Steam gekauft. Für den Laien bzw. Unwissenden sieht das zum Hersteller gleich im Umfang aus. Wenn so etwas im Sale gekauft wird meint mancher Zeitgenosse er hätte gegen den Regulärpreis des Herstellers ein Schnäppchen geschlagen. Das aber weniger Funktionen als beim Hersteller direkt dabei sind..steht Nirgends.
Beispiel BR232
Auf Steam verkauft .Form wurde von Steamkäufern und Comunity bemängelt, ...neue Form der BR232 gibt es nur zum Kauf beim Hersteller..
Das ist geplant, kein Versehen.
-
25 Minuten ...da lädt der den TS vielleicht von einer CD..und mit 2 GB RAM Speicherriegel.

128 GB RAm, für welches Spiel..?
128 GB vielleicht im Videoschnitt oder 3D Modelling....aber keinesfalls für Spiele. Da ist spätestens nach 16 GB und in seltenen Fällen (Weltraumspiel Retunal) 60 GB die Fahnenstange erreicht.
-
Hauptsache immer schön kleinkariert.
Vielleicht sollten die Paywaranbieter das auch auf die Steamware dazu schreiben...das man absolut keine Zusatz Extras bekommen kann oder die Ware reduziert ist. A. Vorsätzliche reduzierte Ware wäre auch eine schöne Bezeichnung dafür. A.
Für was Steam, wenn man alles auf den Herstellerseiten kaufen soll, um den vollen Umfang zugeniessen? Bitte draufschreiben das die Steamware nicht den vollen Umfang hat, dann kann Jeder entscheiden ob er das in Zukunft möchte. Steam zwingt kein Hersteller seine Ware zu reduzieren..
-
Die Dostos sehne doch gut aus, sehr gute Arbeit.
Fetter Stromdiesel...auch eine sehr tolle Arbeit, mag das Modell sehr gern und die Form wirkt richtig fett. Fatman halt.
-
aus den Video geknipst ...Bild 1 links soll wohl ein Transgender sein.

-
So, langsam füllt sich das Parkhaus...
-
Parkhaus Wuhanstrasse Duisburg, Schranken müssen noch erstellt werden. Blabla,bla

-
Die EP gibt es dafür keine Tastaturkürzel ?...8 und 2 Zehnertastatur funktionieren nicht im Triebwagen.
Edit:
Es gab wieder ein Update 317MB.
-
1.12. -2.12. 1 Person/1 Zimmer 97,-€ nur 5min. Gehweg von der Mercatorhalle/Hauptbahnhof..

-
...was könnt ihr mit solchen Aussagen erreichen? ..vielleicht bekommt euer Rechner Angst und lädt schneller um nicht ins Hintertreffen zukommen..

-
Du kannst deinen Rechner ruhig zwischdurch ausstellen. Steam lädt dort weiter wo Du vorher unterbrochen hast. Das braucht man nicht abwarten.
Natürlich geht der Simulator erst wieder wenn Du alles geladen hast. Wahrscheinlich ist dann alles schön auf Standard..

-
..einige Bilder nach dem Update "Fatale" sind geblieben ...

-
Wahrscheinlich wird die einzigste Reparaturmöglichkeit die Steam Überprüfung sein. Nur zerschiesst die Steam Überprüfung alle eigenen Änderungen, indem es das alles auf Standart setzt. Repaints und Binänderungen sind dann auch erstmal weg und müssen neu eingerichtet werden.
-
Bin ja mal gespannt wie die aus der Nummer heraus kommen wollen..
Alle kriegen jetzt TSW4 Gartis Packung