Epoche4
Baureihe V 100 als 110, 112, evtl. BR114, V180 als BR118.0 und BR118.2-4 ,BR118.6-8
Epoche4
Baureihe V 100 als 110, 112, evtl. BR114, V180 als BR118.0 und BR118.2-4 ,BR118.6-8
obwohl es genug Server zum üben gibt
Gibt es da wirklich Übungsserver? Ich würde auch gerne mal im Stellwerk walten und schalten, hab es aber wegen Unwissenheit erstmal zurück gehalten. Oder kann man irgendwo das lesen, wie das funktioniert.
Blamieren will man sich schliesslich auch nicht, nur wenn man wenig Ahnung hat ist es fürn Anfang schlecht.
Am besten wär so ein Offline Test für Stellwerke.
Fiktiv Paris...
Basser&Theurer
Der Verkauf nach Frankreich kam noch rechtzeitig, die Insel wird wohl bald versinken. GoodBye T'Jane.
Da hast Du sicher was falsch verstanden, was dem zeitlichen Ablauf angeht. Das Update war kein sofortiges Allheilmittel aller TSc Probleme, sondern nur ein kleiner Schritt in der Umstruckturierung des TSc.
Hier lag der Focus wohl auf Directx12. Da werden weitere Updates auf uns zu kommen.
Übrigens habe ich keine Abstürze, die hatte ich vorher nicht, nach dem Update (Vorschaubilder verkleinert) auch keine mehr.
Bei ein oder den anderen liegt es auch sicher an der ein oder anderen popliger Hardware. Natürlich wie schon betont, nicht bei allen.
Und ob weitere Updates in 1 Woche oder in 4 Wochen kommen, ist im Grunde egal. Man hat doch Zeit, warum nicht mal mit anderen Sachen beschäftigen?
Es sei denn man ist sehr alt und der Fährmann wartet schon im Flur mit seiner Holzbarke.
Eventuell mal das Directx9.0 tauschen. Oder das DirectX9.0 von Vulkan installieren. Und den Grafiktreiber erneuern. Mehr kann man nicht machen.
Da kommt sofort Hamburg Flair auf. Mit den Hanseaten roten und braunen Klinkerbauten, weiss man sofort das man im Norden und Zuhause ist. Top Arbeit wiedermal.
Vom Hafen nach Langendorf...
OUIGO.com Blue
Photoshop kann das sicher auch, aber auch Max und viele andere Renderemgines.
Das ist auch so. es ist allerdings nur der Render der einen FX Effekt rendert. Das Modell selber, besteht nur aus Polgone und Textur.
Da stand glaube ich ein Vermerk. Solange der Vorat reicht"...unter den Angebot (Sternchen)
Da steht doch das Du TSW2 hast. Dafür bekommst Du das Addon.
Wenn Du kein TSW3 hast, kannst Du vielleicht dir das Addon sichern, aber als TSW3 Addon ohne TSW3 nix mit anfangen.
Du must das Spiel besitzen oder TSW2. Ansonsten könnte das ja jeder xbeliebige Steam Client kostenlos herunterladen. Das ist wohl nicht Sinn der Aktion.
Den TGV Voyages braucht man nicht wenn man die anderen Addons hat.
LGV Avignon - Marseille Saint-Charles
The LGV Rhône-Alpes and LGV Méditerranée extension
TGV-Réseau & TGV-RDuplex EMU
Bei mir funktioniert das mit der kostenlosen LGV nicht
Werden erst nach und nach freigeben, einfach ein paar mal im Shop rein und raus gehen.
Im Fährhafen auf der Inselbahn ...
Schönes Modell, ...
Rost am Rad, ...
Was natürlich optisch nicht ganz richtig ist, wenn Rost am RAD haftet, dann findet man auch Spuren davon am Bogie selber in der Radumgebung, zumind. müsste da etwas Rostpatina drauf sein. Es geht keiner mit dem Lappen über den Bogie.Da fehlt der Übergang von Sauber zu Schmutz, der ist nehmlich in der Realität fliessend.
Das es ein Beispiel ist, hast Du sicher nicht gelesen,oder hast Du es nicht verstanden? ![]()