Heute in Strasbourg ..
Beiträge von ice
-
-
Adapted TSc ... kann man so lassen.

-
Das ist sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
-
Salzgitter -Ringelheim Rwf Stelllwerk hat noch ein paar Mülltonnen und Blümchen bekommen. Rasen wurde auch gewechselt..Der alte Rasen war mir zu bunt.
-
-
Vectron Skylight 10.
-
Vielleicht Kopierschutz?
-
Immer wieder schön mit den alten Plunder..

-
Wie können Rentner Zeit haben? Den läuft die Zeit immer schneller durch die Hände bis xDay.
Mit 15J hatte man noch Zeit und das Leben schien unendlich lang.
Die Restzeit ist kostbar und sollte nicht mit Arbeit vergeudet werden, sonst steht auf seinen Särgchen, er nahm jede Überstunde mit, jetzt kann er sie abfeiern...
-
Nanu, vielleicht jetzt eine E-Pfeiffe.

-
Im TSc gibt es den bisher nicht als Modell.
-
Versteh nur Bahnhof. Wenn das ein Repaint ist, dann brauchst Du im Ordner des Repaints das Originale GeoPCDx File der Lok. Sonst siehst Du nichts oder wenn Du Glück hast maximal ein paar Kupplungen.
-
Vielleicht nur ein ein Repaint für die Lok installiert?
Die Dateien mussen ja unter......\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Kal000px\RailVehicles\Electric\CD 380 001
vorhanden sein und dort auch ein GeoPcDx File.(Modelfile).
Mal nachschauen ob das überhaupt installiert ist.
Wenn das nur ein Repaint ist...siehst Du die Lok auch nicht ohne GeoPcDx File der Lok im TSc.
-
Immer wieder gerne ...einfach cool.
Timbaland - The Way are I. (Die Art wie ich bin),
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt zwei Stellwerke ...Ringelheim..
Salzgitter Ringelheim Ost (Ro) oder West (Rwf) ?
-
Roasten wollte Dir keiner was, roasten kenne ich eigentlich auch nur vom Grill.

Aber Recht hat Steve schon mit seiner Anm. gehabt.
Es gibt immer Menschen die hilflos sind. Nicht Jeder ist ein Experte am PC.Da können manche Fragen schonmal einfach oder lustig sein.
Übrigens ist der Programm Ausstieg schon gewöhnungsbedürftig im TSW.
-
Jetzt mit Vof..

-
Adapted TSc.
STw Vienenburg Ruin.
-
Schon mal gesehen? Wenn nicht, ich hab's nochmal drangeschrieben.

-
Danke schön für die Einladung.
Mal sehen was ich machen kann.