Noch den Grillrost für den Silberfisch eingefügt. So kann man es glaube ich lassen.
Beiträge von ice
-
-
BR155 Railpool
Sommer und Winterbetrieb.
Normal kann man diesen Repaint der "Railpool" nicht auf die BR155 design. Also muss man Hand anlegen.
Die BR 155 hat viele unnötige Baustellen, zB. eine Tür Texturstelle (UVW) für alle Türen...normal wären sie jetzt alle "Blau".
Abhilfe: 2 Türen verblendet mit neuer Ebene...(Vorteil das die Türen bei der Lok eingetieft liegen).
Logo:
Auf Bild 1 und 2 sieht man den Unterschied bei den Logo. Als Childobjekt kann es nur vor den Streben liegen (Bild1) , aber man kann schon das Logo anpassen(Bild2) ...dann sieht es natürlicher aus.
An den Türen waren vorher noch kleine blaue Streifen sichtbar ...ebenfalls abgedeckt.
Auch die Dachreeling konnte man so nicht übernehmen, da der Author von dieser Stelle (UVW) die Farbe woanders ebenfalls eingefügt hat..so das mitten in der Lok ..ebenfalls Blau erscheint.
Haben das mit einen sehr feinen Kasten mit den Seitenblau abgedeckt...
Insgesamt 58 Polygone (Childobjekt) ...und etwas Zeit verschossen. Langweilig war es nicht.

-
Ich glaube, es ist zum Wohl seiner mentalen Gesundheit von diesem und auch jedem anderen Forum wegzubleiben.
Schöne Erkenntnis. Ist Dir deine mentale Gesundheit egal?

Wenn es nicht pubst heißt daß nicht automatisch das kein Pfurz unterwegs ist, es gibt auch die leisen Winde.

-
Wenn Jemand längere Zeit nicht postet kann es durchaus sein das er vielleicht krank ist oder seine private Situation sich geändert hat. Oder natürlich auch das Schlimmste eingetreten sein könnte.
Das muss erstmal nichts heißen. Es wird sicher Gründe haben und den Rest wird die Zukunft zeigen.
-
Railpool..
Zwischendurch hab ich mir den noch heute Nachmittag in der Pipeline geschoben. Etwas muss ich noch am Skin machen und auch den Wintermode für die 155er.
-
Dann habt ihr schön Platz.
Das kommt doch seit ewig Zeiten im Fernsehen, dazu muss man eigentlich nicht ins Kino gehen.Vielleicht wohl wegen Popcorn.

-
-
im Winterbetrieb ...155er
Die EBS Wintertex kann so bleiben ... hab alles noch mit etwas Schmutz überzogen..
Da hatte sich ein Layer verabschiedet ...war mir nicht aufgefallen..

Korrigiert.
-
Na sicher werden die veröffentlicht. Natürlich dauert das noch etwas, bis sie so sind wie ich sie haben möchte. 90 Prozent ist soweit fertig...wenn man überhaupt von Prozente sprechen kann.

Jetzt etwas Schnee angeheftet.. ein wenig muss aber noch an die EBS ..von der Pappe..
Schneehaser'l
-
155er,
..fehlen nur noch die Wintertexturen..und die eine EBS bekommt noch einen roten Schneeschieber...(Spoiler) ...
EDITO:
Den Spoiler und Panto ..hier in ROT.
-
Die BR182 benötigt normalerweise für einige Fahrdienste die Oststrecke ...
-
Nervig das es alles für PC gibt. Als hätten diese PC nicht der schon genügend Rail Simulation.
Genauso nervig ist da ganze Konsolen Gedöns., sagen PC Spieler.
-
Abrakadabra

-
-
Gibt es doch schon 100 Jahre ..in sauber und dirty .

Meinst denn hier?
-
Kein Problem. Die lade ich Euch hoch.

-
Abrakadabra
-
Train Fever2 und auch Landwirtschaftsmanager auch...erst durch User Mods lohnt sich das Spiel.
-
Hier geht die Diskussion aber langsam etwas auseinander. Schliesslich präsentiert JaskSoft ihr Produkt und nicht vR.
Und Blankenburg steht oben breit und groß vom Hersteller beschrieben im Text. Muss man nurmal lesen.
-
Mit STRG+S hat der TS früher den Namen der Route mit eingefügt. Das geht anscheinend nicht mehr. Jetzt kommen nur noch Zahlen. Ist wahrscheinlich geändert worden, warum auch immer.