Danke schön für die Einladung.
Mal sehen was ich machen kann. ![]()
Danke schön für die Einladung.
Mal sehen was ich machen kann. ![]()
Tolle Lok, Danke dafür an den Author. ![]()
DTG US , Roundup aka Agent Orange. ![]()
Gibst ja garnicht, was ist da los, springen die nicht? ![]()
DB ICE 175Jahre
Ob sich das lohnt, Berlin - Wittenberg ist nicht so der Knaller. Hatte immer gehofft das es dazu mal ein Update geben würde...aber nein nix.
DTG innovativ, laut Duda .." neu - weiterentwickelt".
... jetzt können auch Menschen mit -25 Dioptrien die Oberleitungen sehen.
Die meisten Bergen im TSW sehen aus wie am Hindukusch oder Bulunkul Tschadschigistan. ![]()
Schon Jemand bemerkt, daß im TSW4 die englische Class47 im freien Spiel nicht funktioniert? Daß Kästchen bleibt rot und die Drehzahlen sind jenseits von Gut und Böse. Hab die Zugzusammenstellung mit 4 MK1 auf mehreren Strecken getestet. (Auch auf deutschen Strecken) Hat aber letztendlich nicht funktioniert.
..im Lockhaus. ![]()
nochmal BR193 Luzern.
Vectron ..Bonita .. ![]()
hi,
ich muss da jetzt auch nicht bauen ..das ist kein Problem.Da muss auch keine Energie umgelegt werden, hätte das nur gemacht, wenn es nicht umsetzbar gewesen wäre.
So ist natürlich auch gut.
g'ice
Toilettenbrauerei...oben rein und unten raus.. ![]()
Harzer Pilswasser als Name fände ich durchaus angenehmer.
Vielleicht kann man ja wenigstens Mittagstisch reichen.
Welche Brauerei ist das denn in Clausthal Ost , Bergquell ? Gibt es irgendwelche Bilder von den Brauerei Gebäuden und Arreale?
Wormup-..
Bald geht's wieder los..mit "de Jecke..". ![]()
..und ich an Hepatitis..
Willkommen zurück und Danke für die zukünftige Versorgung mit "News".
Es darf nur gezeigt werden, was dann alle fressen können und am besten natürlich für lau.Das sind dann auch die dabei, die ihre Werke gerne mit "Noch nicht fertig" kennzeichnen, aber jahrelang im Forum herumwursten. Threads, die so alt sind wie Methusalem selber.
Kann doch jeder machen wie er will. Hat Jemand einen pers.Schaden davon gehabt? Ja,Ja Augenkrebs vielleicht.. ![]()
Ein Schienenbus.
Ihr kennt das doch...die Kaufmänner klagen immer wie schlecht alles läuft. ![]()
So ein kleines Entwicklerstudio hat meist überhaupt nicht die Möglichkeit an originalen Sound zukommen. Da muss man eben Abstriche machen. Lieber ordentliches 3D Modell und vernueftige Funktionen und Motor und -Bremseinstellungen. Über den Sound kann man sicher eher drüberweg sehen. Viele Käufer kennen den meist überhaupt nicht wirklich.
Freut Euch lieber, daß es einen neuen "Flirt" gibt.