Beiträge von ice
-
-
In Polen zu fahren ist auch nicht langweilig, bin gerade 15 Minuten im Multiplayer mit einen Güterzug E07 gefahren, da sin 5 Zuege an mir vorbei gefahren..heute morgen hat mich so ein Halunke von hinten überholt...im Nebengleis...macht schon Spass im Multiplayer.
Man kann auch mal zwischen durch den BOT fahren lassen, um Foto Aufnahmen zu machen.
-
So langsam wird s um Duisburg fertig ...die Strassen sind nun autofrei geputzt, 2D Taxen und Besucherkarren sind rund um den Bahnhof weg ...
-
Community die Jahre über selber verbaut
Na klar, die Forums Comunity ist auch das A&O aller Train Simulator Nutzer. Wenn die was verbocken muss jeder potenzieller Kunde die Rechnung dafür tragen. Kollektivschuld...
-
..unter Mip maps im Exporterflyout muss ein Haken rein, dann geht das automatisch.
-
Bitte keine Vollzitate..wenn die Post drüber schon alles enthält.
Unter Datei speichern...als...unten im unteren Tab...DDS auswählen
-
Must Du im Paint.net den richtigen DDS Export auswählen ...
Schau was daß Original im RSBinTools unten anzeigt...auf dem rechten Bild zeigt es DX5 an, eventuell ist es aber DX3. Diese beiden Formate kann man alle im Paint.net auswählen...
Es muss immer im Normalfall selben Format abgespeichert werden wie das Original. Auch von der Größe her.
Deine Post gehört unter den TRain Simulator und nicht hier im TSW rein.
-
abhacken, ...was denn? .... den Anmeldefinger?
-
Damals war noch Bier auf Baustellen erlaubt. Also..
-
Laut Steam Beschreibung nur die LOK selber.
+ 3 Scenarien auf die Pregnitztalbahn Nuernberg - Bayreuth...Route.
-
MSAA und SSAA sind Algorithmen zur Kantenglättung von 3D Objekten.
MSAA wirkt nur auf die Kanten eines Objektes,berechnet nicht das ganze Bild,.... SSAA berechnet das gesamte Bild und Shadereffekte (Großberechnen und zur Ausgabe herunterskalieren), deswegen ist SSAA für ein Rechensystem belastender. Daher weniger FPS mit SSAA.
Hier ist bem FXAA+8 MSAA auch noch ein FXAA vorgeschaltet(Fullsize).Und das ist immer noch schonender für die FPS im Vergleich zu SSAA.
Am Ende kommt es immer noch auf die Hardware an.
Hohe Auflösung und MSAA reichen für ein stabiles Bild. Ein minimales Kernflackern bleibt aber im TS.
-
Das Flackern bekommt man nur durch höhere Auflösungen weg, bzw. wird gelindert.
3x3 SSAA würde ich nicht empfehlen. Das bremst die Hardware zu stark aus.
Bei höherer Auflösung (monitor/Grafiktreiber) kann man mit den Aliasing heruntergehen. Vorteil = mehr FPS.
Bei 3440x2540 reicht der FXAA+8MSAA Modi um das Flickern gut zu reduzieren. Das ist aber von Hardware zu Hardware anders und muss von Jeden getestet werden.
Mit den Pseudo Antialias (reine Bildskalierung SSAA) kommt man den Defered Shader wirklich nicht bei ..
-
Sehe da erstmal null Sinn.
Der Sinn wird wohl darin bestehen, mehr Käufer zuerreichen, die nicht auf der vR Webseite kaufen oder den Hersteller nicht kennen.
-
..er meint den Fußgängermodus mit Free Roam...
-
Hoch und Tief zu Duisburg ..(autofreier Sonntag)
-
Erst kürzlich haben ich bei Miele zugeschlagen, im MMarkt hätten ich zwar 150 sparen können, aber ich unterstütze auch lieber den Hersteller So konnte der jetzt große Teile seiner Produktion nach Polen verlagern.
-
Vlt bringt man ja auch eine neue Münchner Strecke raus wo man sie einsetzen kann..
Nachdem 4 Weltkrieg vielleicht..

-
Das ist aber leider bei den ein oder anderen Geschäftspolitik. Erst biete ich eine leicht verhunzte Version auf Steam an und danach als Topmodell im eigenen Shop. Dazu biegt man noch die Quelldateienpfade um, ändert eventuell noch die UVW's ab, so daß keine Repaints untereinander passen...usw.Und das evtl. sogar vermutlich unter Vorsatz. Ich pers. kaufe bei solchen Händlern nichts, egal wie schön die Ware auch sein sollte...
-
Sicher kann das jeder Händler halten wie er will.
Es geht einfach darum daß es eine unschöne Handlung ist, daß gleiche Produkt Funktionen u/Service reduziert wo anders zu verkaufen ohne darauf klar und deutlich hinzuweisen. Es hat für den Käufer den Anschein daß es trotz unterschiedlicher Einkaufsquellen gleiche Produkte sind. Sind es aber nicht und obendrein setzt man noch einen drauf und ändert man noch die Pfade der Dateien. Das dadurch entstandene Variantenwirrwar darf am Ende die Nutzerschaft hier im Forum ausbaden.
-
Die VR Ware hat er aber auf Steam gekauft. Für den Laien bzw. Unwissenden sieht das zum Hersteller gleich im Umfang aus. Wenn so etwas im Sale gekauft wird meint mancher Zeitgenosse er hätte gegen den Regulärpreis des Herstellers ein Schnäppchen geschlagen. Das aber weniger Funktionen als beim Hersteller direkt dabei sind..steht Nirgends.
Beispiel BR232
Auf Steam verkauft .Form wurde von Steamkäufern und Comunity bemängelt, ...neue Form der BR232 gibt es nur zum Kauf beim Hersteller..
Das ist geplant, kein Versehen.