Kauf dir die Strecken im Osterschnapp.(Steam-Sale) ![]()
Beiträge von ice
-
-
Auf Voralberg ist sie dann aber da. Da solltest Du mit der Vectron fahren können.
RuhrOst und Spessart Route hast Du dann aber aber wohl nicht? Deswegen erscheinen dann wohl gewisse Fahrlayer nicht.
Das ist im TSW alles etwas wirr programmiert..
-
Dann hast Du anscheinend die normal Version gekauft und nicht die mit der Vectron. Du schreibst Du hättest Dir die Vectron als eigenständiges Addon gekauft.
DTG mischt da immer alles durcheinander.
Die Deluxe hat, das Hauptprogramm, die Vectron, den Dampfer, den Voralberg, die Ami Strecke und eine englische Strecke.
Da muss man die Vectron nicht einzeln kaufen.
-
Einfach die Texturen vergleichen, sind es dieselben..dann schauen in den BIN's ob die Pfade anders sind...einfach mit Texteditor tauschen falls da was anderes steht. Wichtig ist ob es sich um die selbe Texturanordnung (UVW) handelt oder ob der Hersteller eine andere Texturanordnung gerendert hat.
In der Bin ist das nur ein kleines Textwechseln der Pfade.
-
Als PC Version oder sonstwas?
Bei mir als PC wird die Vectron angezeigt...und es gibt Scenarien auf Mu-Augsbg.
-
Ich habe auf Youtube gesehen, dass man auf dieser Strecke auch z.B. die Vectron (ich besitze das entsprechende DLC) fahren kann, was bei mir leider nicht der Fall ist.
Da musst Du die Deluxe Version des TSW4 kaufen.
Als einzelne Strecke ist die Vectron nicht dabei.
Ist aber eine schöne Lok und auch ihr Geld wert.
-
Goodbye † RIP
Melanie - Brand New Key
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Gelegenheit könnte man den Maurer oben die Bierflasche wegnehmen und die Ziegel (UVW) auf die richtige Position positionieren lassen. (Oben am Gebäude im Bild.)Sieht etwas streng aus. Ansonsten doch gute Nachrichten.
-
Hallo rrpiti,
erstmal Alles Gute zu deiner Gesundheit.Mach langsam, ist besser als fleissig gestorben.

Zu dein Problem
Mit deinen neuen Rechner funktioniert der TSW mit 110prozentiger Sicherheit. Denn müssest Du auch sicher nicht zurück geben.
Fakt ist das DTG den TSc auf DirectX12 Stand bringen will.
Auf deinen neuen Rehner funktioniert DX12ex und die 32 Bit Variante.
Legst Du jetzt deine alte DirectX 9.03c Variante in das Hauptverzeichnis, dann ist wieder alles wie früher und die DirectX12ex Version läuft dann aber nicht mehr.
Legst Du Vulkan DirectX9.03c in das Railworks Hauptverzeichnis läuft dein Rechner mit Vulkan, aber nicht mit DirectX12ex. Bei mir macht Vulkan zwischen 10-15 Frames mehr als DirectX12ex an FPS aus.
Deswegen habe ich Vulkan installiert.
Das DirectX12(ex)(ex=DTG eigen) ist auch noch nicht von DTG letztendlich fertig programmiert.
Also könnte man das normale DirectX9.03 oder das Vulkan nutzen wenn man mit dem DiEx Probleme bekommt.
Das sind die Namen der Dateien..die man im Hauptverz. vom TSc auswechseln müsste..entweder als originale 9.0c oder als Vulkan 9.0c Version.
Bei einer Neuinstallation sind die DX12ex (DTG) Version installiert.
d3d9.dll
d3d10core.dll
d3d11.dll
dxgi.dll
-
Die 185 AFB funktioniert bei mir soweit richtig.
Aber beim herunterschalten der AFB bremst die immer etwas mehr die Lok herunter ,als sie eigentlich müsste, um dann wieder zu beschleunigen, auf den eingestellten Sollwert.
-
-

E Nomine X Mela & DaCook - Vater Unser - The Resurrection ReMix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.E nomine - Padre Nuestro music video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Solltest Du irgendwelche TSW3/4 MODS nutzen "daktivieren".
-
Wie läuft das z.B. bei Simtrain oder Aerosoft ab? Senden die einem noch etwas per Post zu oder geht das Bereits Digital
Die fahren nicht mehr mit der Postkutsche.
Kaufst Du dort im Shop, dann bekommst Du nachdem Zahlen deiner Bestellung, einen Downloadlink. Mit oder ohne Serialnr.(Anbieterabhängig).
Falls eine Serialnr. dabei ist muss man die zum Installierablauf im Installer eingeben.
Bei anderen Anbietern kann man auch ein Kundenkonto führen, da hat man meist die Möglichkeit später seine Kaufware nochmals herunterzuladen, falls mal was auf der Festplatte verloren geht.
-
Adapted.
Hier wird weiter mit ICG aufgepasst...
...

-
Salzgitter Ringelheim -OST "RO"
Hier wird aufgepasst und Video überwacht ...

-
Heute in Strasbourg ..
-
Adapted TSc ... kann man so lassen.

-
Das ist sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
-
Salzgitter -Ringelheim Rwf Stelllwerk hat noch ein paar Mülltonnen und Blümchen bekommen. Rasen wurde auch gewechselt..Der alte Rasen war mir zu bunt.