Steht bei mir auch 2014.
Beiträge von ice
-
-
Mein lieber Herr Gesangsverein

..heute einwenig Zeit gehabt den Pinsel zu würgen.Ist aber auch noch nicht fertig.
BR120 143-3
EDIT: etwas entschärft..

-
Bei mir ist die ZDF im VROT EL Ordner ... es gab sie für die normale auch schon mal..bzw.früher.
-
-
Die BR111 gerade gesehen, sieht auf den Bildern ziemlich sauber geleckt aus. So wie die aussieht muesste sich das wohl mit der Strecke um das Jahr 1974 handeln. Eine nietennagelneue Lok mit einer Tagesanmeldung.

Vielleicht eine BR111 s ..
S wie steril

Kann man doch selber malen.

-
Eine BR111 ist doch wunderschön. Wenn dann das Ganze etwas im CAB gebraucht aussieht und nicht wie von Märklin blitzblank ...dann sollten doch alle zufrieden sein.
Aber im Großen und Ganzen müssen mehr Güterzuglok Baureihen in den Simulator kommen. Personen -E-Fahrzeuge gibt es schon genug.
-
-
Es kann sein das Dir das Sicherheitsupdate zu vcredist_x86/vcredist_x64 fehlt.
32BIT und 64BIT Version
-
-
Ne manche sagen, dass ist wegen dem Höcker (Führerstand)
Höcker könnte man da auch garnicht anwenden--- den das CAB steht am höchsten...also maximal "Dromedar". Kamel wäre die falsche Bezeichnung der Shilouette.

Ist sicher aus der Gattung "Kamel" ..trotzdem ist es eine falsche Bezeichnung. Ist wie mit Braunbär und Grizzly. Zum Grizzley sagt auch keiner Braunbär.

-
Mache bitte mal ein Screenshot aus dem Ordner WIN/System32 und von Win/SysWOW64 von den beiden Dateien "msvcp100.dll".
-
Vielleicht hast Du veraltete Dateien heruntergeladen...
Lies das hier:
Mehr machen, als das hier geht nicht.
..also durchlesen und abarbeiten.
-
...in das Verzeichnis „C:\Windwos\System32“ beziehungsweise „C:\Windows\SysWOW64“ entpacken. (Installieren)
Neustart des PCs, nun sollte das Problem behoben sein und der Fehler „msvcp100.dll fehlt“ nicht mehr auftauchen.
Wenn nicht, dann öffne die Windows-Eingabeaufforderung (als Administrator) und registriere die DLL Datei mithilfe des Befehls: „regsvr32 msvcp100.dll“....
-
-
Ein Abo finde ich pers. für mich nicht lohnenswert.
Bei sagen wir mal, ..10 Euro monatlich kämen da im Jahr 120,-Euro zusammen. 120 Euro gebe ich aber nicht im Jahr für Addons aus.
Bei Gesamt 235 Addons(TS/TSW)im Besitz, kaufe ich maximal 2-3 neue Addons im Jahr dazu ...und die auch nur im Sale. (Warum im Sale?=weil so ein Addon nur Kurzwert hat und dann die meiste Zeit ungenützt liegenbleibt).
Sollte ein Abo kommen,endet für mich der Softwaretitel. FreeToPlay mit Freischalt DLC ist ebenfalls mein pers.Softwarekiller.
-
Darf ich fragen.?
Ja, ..darf ich sagen?
Das neue Jahr ist fortgeschritten. Es ist Februar. Hoffe ich konnte helfen.

-
Diese Datei die das Programm exportiert gibst Du deinen Freund und der soll es in ...
...\Steam\steamapps\common\Train Sim World 4\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
Dann sollte es gehen.
Edit: Also ausprobieren.
Es kann durchaus sein das es hier liegen muss...Habs lange nicht mehr gemacht.
C:\Users\*****\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\SaveGames
-
Denk ich mal. Dann hat der aber alle.
Besser..
Du kannst auch den Livery Manager benutzen (Mod Prog) und den Repaint dann einzeln extrahieren und dein Freund legt das dann in den DLC Ordner des TSW4.
Ich weiss jetzt nicht ob der TSW3_LM auch mit TSW4 kompatibel ist...aber kann durchaus sein. ...
Link
-
Das müsste eigentlich in dieser Datei aufgeführt sein..
C:\Users\*******\Documents\My Games\TrainSimWorld4\Saved\SaveGames
die Datei:
UGCLiveries_0
-