Auf nach Bremen 1-10
Beiträge von ice
-
-
Solche GrafikFX Changer verstellen auch schon mal gerne die Shader eines Spieles. Vorallen gerne das Alpha/Blending und Alpha-Sortierung.
Die FX Adds leben ja davon..bzw. ist deren Hauptaufgabe.
-
Schöne Musikstücke bei ...
Passt gut im Hintergrund ...
Schiller 2004 Live - Leben in Berlin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
. Sowas liegt an installierte Reshade und solche ähnlichen FX Erweiterungen...(Bildoptimizer/HDR usw.)
Diesen Fehler gibt es vom Spiel her selber nicht.Vielleicht funktioniert auch das Alpha nicht. Grafiktreiber auf Graka erneuern.
-
Das Kurhaus ist schon recht auffällig und man muss dazu auch die Bodenanlage ringsherum sehen. Da kann man nicht einfach irgendein Atombunker hinstellen.
Es gibt sicher Leute die dort eine Kur hatten oder das ganze gut kennen. Irgendwie ist das wie "Hohenzollernbrücke(Köln) ohne Reiterdenkmal oder statt den kölschen DOM, einfach das Ulmer Münster hingestellt..
Das Kurhaus lässt sich sicher einfach nachbauen wenn man wollte. Natürlich muss auch die Parkanlage berücksichtigt werden..als A&O.
-
IC Ersatz in den 70er ...IC Kurzzug mit Steuerwagen Wiesbaden - Mainz.
Oft hang ein Knallfrosch (BR141) dahinter.
-
Vom Design fast fertig.Ist nicht mehr viel.Da ich immer gerne simultan an mehreren Entwürfen arbeite, kann das schon mal etwas dauern.
.. mit Bauchbinde..
-
-
-
Schlimmer ist es daß es immer dieselben Coladosen sind. Die Häuser sind nicht ganz so schlimm, solange sie sich an den regionalen Optiken orientieren.
Wenn sie jetzt noch wie angekündigt, die Personen am Bahnsteig verbessern...ist daß wirklich gut.
Österreich intressiert mich nicht so viel, da schau ich lieber auf den duetschen Markt. Von TSG sieht das doch wirklich gut aus.
Eine BR218 ist doch eine der wichtigsten Loks der Vergangenheit. Das Arbeitstier schlechthin. Schön wäre es wenn es auch davon eine gebrauchte Version gäbe.
-
Ebenfalls, vielen Dank für dein großes Kunstwerk. Gut daß der Meister Armin durchgehalten hat. Somit gibt es eine schöne Nordstrecke für den TSc.

-
-
Danke Patti98
SimRail
Das meinte ich damit...ist natürlich ein Blattfahrplan und kein elektronischer Datenmonitor, der sich aber ähnlich gut wie Ebula durchblättern lässt und alle Informationen bietet.
-
Wenn also Strecke X nicht entsprechende Informationen richtig aufbereitet bereithält, bringt es auch nix, dass das EbuLa eingebaut ist
... es muss nicht unbedingt alles wie in Real stimmen, es reicht eine Annäherung ans Original. Man kennt dooch die gefahrenen Geschwindigkeiten auf jeder Strecke...also warum nicht eine Wechseltextur/Skript fürs Display in Loks zum abarbeiten.
Komischwerweise für TrainZ und
SimRail funktioniert es..nur mit TSW nicht...dann liegt es wohl anscheinend an der Badehose, daß der Bauer nicht schwimmen kann. -
-
Ich finde es interessant, dass man sich jetzt auch im TSW an Loks mit „Expert“ Funktionen heranwag
Mit Expert Funktion ist daß mehr so eine Wortspielerei, ein wenig Hokuspokus, der sich dann eben wieder im Preis wiederspiegelt.
Es müssen ein paar mehr Knöpfe gedrückt und gestellt werden..und die Chose steht nicht mit laufenden Motor auf dem Gleis.
Dazu muss man einfach nurmal das Handbuch lesen.
Ich glaube nicht das man hier Bremshunderstel und Konsorten berechnen muss. Oder komplizierte Vorarbeiten für den Betrieb benötigt.
Wenn dann am Ende noch Regentropfen auf den Scheiben unter "Expert MOde" aufgeführt wird, wie es im TSc Verkauf schon lange Sitte, ...ist daß sicher eine Expert-Line.

Aber eigentlich soll das Game ja ein Simulator sein, da sollten solche Funktionen die als "Expert" angeboten werden, Standard sein.
Vielleicht wäre es wortgerechter das "Expert-Line" in... "Extra-Line" umzubenennnen, da es denn wahren Wert wie "Extra Funktion+Extra Mehrwert+Mehrkosten" besser darstellt und gerechter wird.
-
Ein begehbarer Maschinenraum ist sicher beim ersten Begehen interessant, danach geht eh kein Sch*
mehr da rein.Das ist mehr ein Gimick. Es sei denn man muss vor dem Starten dort tätig werden.
Die 101 gibt es wohl wegen neuen Skripten/Funktionen, die alte wird wohl garnicht bemerken wenn ein STw dahinter hängt. Das muss wohl im Vorhinein abgestimmt sein.Ich denke das die Aussenform keine wirkliche Rolle spielt, ausser der Umstand daß die Lok wohl von einen anderen Anbieter stammen könnte und deshalb neu dabei ist.
Ansonsten sehe ich daß Ganze positiv.
Wenns am Ende zuteuer wird, dann wirds eben nicht gekauft. Nächstes Jahr im Frühjahr gibt es die sicher etwas billiger...

-
-
Auf dem PC funktioniert der Zug auch nicht ...am besten Fehler Tiket bei DTG aufmachen und mitteilen.